Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Allgemeiner Convent ist natürlich gemeint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, drei ... drei haben's gewusst.
Oder waren es vier? Vier alle?
Na ein Ex-User-Name war uns schon bekannt.Sorry, aber ich frag mich schon, warum jemand hier "werweißwieviel" verschiedene Usernamen verbraucht und dann bei einem Treffen keinen davon zugeben will. Das sagt doch schon auch was aus oder?
Zippe
Waterboarding oder Stromschläge...einfaches Fragen hilft da nicht..verfluchte Bande..
Du meinst ja wohl hoffentlich nicht das, was ich meine, das Du meinen könntestSchon klar![]()
Woher soll ich wissen was Du meinst was ich meinen könnte?Du meinst ja wohl hoffentlich nicht das, was ich meine, das Du meinen könntest![]()
Na ein Ex-User-Name war uns schon bekannt.
Sie war ja schon bei einem vorhergehenden Treffen auch als diese Userin dabei.
Ich find das jetzt auch nicht so besonders schlimm, wenn sich jemand dann wieder anmeldet und das nicht jedem auf die Nase binden will.
Was mich allerdings schon stört, ist die Tatsache, dass nach einem dreiviertel Jahr aus persönlichen Rachegründen oder was auch immer hier dann Dreckwäsche gewaschen wird, andere User zwangsläufig mit hineingezogen werden usw.
Das ist für mich ein absolutes Nogo.
Da stimm ich @wandervogel zu, dass Sachen von Forentreffen auch dort bleiben sollen.
Wenn man sich darauf nicht mehr verlassen kann, dann wars das für mich....
Dass es Dir noch zu wenig ist, ist schon klar.naja da hat @APunktdingens aber nicht viel verraten...
Nee, sicher nicht. Den Wasserkocher hatte ich schon am Freitag Abend, da ich Morgens sofort mein Kaffee will, außerdem hab ich da auch schon den ganzen Abend, für alle die wollten, Kaffee gemacht und das war überhaupt kein Problem. Der Wirt war weniger genervt, wie scheinbar du.