Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ROFLMAO:

Allgemeiner Convent ist natürlich gemeint :cool:

Maria-at-the-convent-the-sound-of-music-4057944-490-304.jpg

Werbung:
Sorry, aber ich frag mich schon, warum jemand hier "werweißwieviel" verschiedene Usernamen verbraucht und dann bei einem Treffen keinen davon zugeben will. Das sagt doch schon auch was aus oder?

:o
Zippe
Na ein Ex-User-Name war uns schon bekannt.
Sie war ja schon bei einem vorhergehenden Treffen auch als diese Userin dabei.

Ich find das jetzt auch nicht so besonders schlimm, wenn sich jemand dann wieder anmeldet und das nicht jedem auf die Nase binden will.

Was mich allerdings schon stört, ist die Tatsache, dass nach einem dreiviertel Jahr aus persönlichen Rachegründen oder was auch immer hier dann Dreckwäsche gewaschen wird, andere User zwangsläufig mit hineingezogen werden usw.
Das ist für mich ein absolutes Nogo.
Da stimm ich @wandervogel zu, dass Sachen von Forentreffen auch dort bleiben sollen.

Wenn man sich darauf nicht mehr verlassen kann, dann wars das für mich....

Na ein Ex-User-Name war uns schon bekannt.
Sie war ja schon bei einem vorhergehenden Treffen auch als diese Userin dabei.

Ich find das jetzt auch nicht so besonders schlimm, wenn sich jemand dann wieder anmeldet und das nicht jedem auf die Nase binden will.

Was mich allerdings schon stört, ist die Tatsache, dass nach einem dreiviertel Jahr aus persönlichen Rachegründen oder was auch immer hier dann Dreckwäsche gewaschen wird, andere User zwangsläufig mit hineingezogen werden usw.
Das ist für mich ein absolutes Nogo.
Da stimm ich @wandervogel zu, dass Sachen von Forentreffen auch dort bleiben sollen.

Wenn man sich darauf nicht mehr verlassen kann, dann wars das für mich....

naja da hat @APunktdingens aber nicht viel verraten...

Werbung:
Nee, sicher nicht. Den Wasserkocher hatte ich schon am Freitag Abend, da ich Morgens sofort mein Kaffee will, außerdem hab ich da auch schon den ganzen Abend, für alle die wollten, Kaffee gemacht und das war überhaupt kein Problem. Der Wirt war weniger genervt, wie scheinbar du.

Ganz ehrlich, ich war schon in Linz leicht genervt, ob einer Hysterie beim Autofahren. Und ich bin wirklich eher schwer aus der Ruhe zu bringen. Ich hab Spiri angefleht das Auto zu wechseln und bei uns weiterzufahren.

Und was mich grad am allermeisten ankotzt ist deine innige Umarmung beim Verabschieden bei der Tankstelle und deine Beteurung, wie toll und wie großartig du mich nicht findest und nochmal ganz fest drücken und ja du hast mich ganz toll lieb. Ist mir eh schon ein bissl übertrieben vorgekommen sowas ...

Was immer du in Zukunft bist, stell mich bitte gleich auf Ignore ...

:o
Zippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben