S
Sadi._
Guest
Weisse was ich zum kotzen finde?
Aposiopesen...
wen juckts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisse was ich zum kotzen finde?
Aposiopesen...
Gibt keinen Unterschied. Es erwischt dich, weil du es hegst und publizierst. Meistens unabsichtlich.ok....tausche "man" gegen "ich"
Nicht notwendig, "man" sagt eh "ich" aus.ok....tausche "man" gegen "ich"
Gibt keinen Unterschied. Es erwischt dich, weil du es hegst und publizierst. Meistens unabsichtlich.
Also das tun fast alle im Team.
Da muss man jetzt aber schon fair bleiben und die Reihenfolge beachten.Schaue zu und lerne (das mache ich gerade)
Ich hätte bei diesen Treffen Angst davor, einigen den Rücken zuzudrehen.
Wenn jetzt sogar schon die "Verfehlungen" während der Autofahrt aufgelistet werden, kann man sich mit ganz wenig Phantasie vorstellen, welches Getratsche hinterrücks stattgefunden hat und wie jeder zerlegt wurde, der grad nicht anwesend war in dieser "Freundes"truppe.
Ja, bei DirBitte in Berlin![]()
Schaue zu und lerne (das mache ich gerade)
Ich hätte bei diesen Treffen Angst davor, einigen den Rücken zuzudrehen.
Wenn jetzt sogar schon die "Verfehlungen" während der Autofahrt aufgelistet werden, kann man sich mit ganz wenig Phantasie vorstellen, welches Getratsche hinterrücks stattgefunden hat und wie jeder zerlegt wurde, der grad nicht anwesend war in dieser "Freundes"truppe.
wieso?
niemand muss auf irgeneinem Treffen was persönliches von sich preis geben.
Mich hat bisher noch nie jemand enttäuscht den ich aus dem Forum kennen gelernt habe.
Oh Jaaaa! Kommt alle nach Berlin.Ja, bei Dir
Ein friedliches Tantra WE mit Ringelpietz und Schubidu mit OhneNamen...
Also quasi anonymes, mit Masken tragend, Hutschibuh-Touch me now Treffen. Ich bin sicher, da werden einige dabei sein wollen
Ja withy, Darfs auch was bequemes anziehen![]()
Ist ja auch nicht passiert. Jedenfalls ich weiß von nix.wieso?
niemand muss auf irgeneinem Treffen was persönliches von sich preis geben.
Mich hat bisher noch nie jemand enttäuscht den ich aus dem Forum kennen gelernt habe.