I
Isisi
Guest
Daß @ApercuCure Cayden ist, hätte man in der Forumssuche eh auch selber feststellen können, indem man sich ältere Beiträge ansieht, das ist jetzt gar nicht so ein Geheimnis.
So hab ich es ja rausgefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daß @ApercuCure Cayden ist, hätte man in der Forumssuche eh auch selber feststellen können, indem man sich ältere Beiträge ansieht, das ist jetzt gar nicht so ein Geheimnis.
Ich habs gerochen - allein an der Art mir biestig zu antworten. ^^chrchrchrrrSo hab ich es ja rausgefunden.
Gut, also ich hab mir jetzt die ganzen restlichen Beiträge durchgelesen...
Also ernsthaft, nach dem Ganzen Kram und das Rum und Num Gezicke und "Dududu... Bibibi... DerDieDas hat aber mal gesagt, und mit dem getutet, dass ...weissderGeier" Herumgemehre, ist mir persönlich jetzt die Lust auf DIESES Treffen ziemlich vergällt.
Wenn das, was man hier in dem Thread lesen "durfte" auch im RL abgeht, ggf. noch "Tuscheltuschel...Flüsterflüster" Manier mässig... Nee Danke.
Die 3 oder 4 Leute wegen denen ich gekommen wäre, weil sie mich Wirklich interessieren, da mal auszutauschen, werd ich dann wohl andersweitig mal Treffen wollen/werden/müssen.
Das is ja hier schlimmer als in ner Telenovela.
Vielleicht kennen manche eben nicht den Unterschied zwischen "Forum" und "Thementreffen" (dazu: Was bei einem Treffen passiert, bleibt bei dem Treffen!!!) und einer Privatveranstaltung mit geladenen Gästen bzw. "Only in my backyard" Zusammenkünften.
Da kümmer ich mich echt selber um was und stell was auf die Beine, wo auch ein Grundtenor vorhanden ist.
Im Großen und Ganzen ist das hier auch nur ein einziges Gezicke.
Es fing ja damit an, dass ich gewagt habe etwas vorzuschlagen, dafür dann eine echte Breitseite bekam.
Ich schreibe nicht im Hühnerstall oder sonstwo, weiß also nicht wer hier mit wem und warum was hat, ist mir auch Schnuppe.
Mir ging es tatsächlich um ein richtiges Froumstreffen, aber da habe ich wohl was falsch verstanden.
Ideen, wie man so ein Treffen gestaltet (was nicht die Aufgabe desjenigen ist, der den Ort organisiert, sondern daran beteiligt sich eigentlich jeder ein wenig) habe ich zur genüge. Bin schon auf einigen anderen Treffen gewesen, da gabs so ein genörgel im Vorfeld aber nicht, da der gemeinsame Nenner klar war.
Ich dachte halt hier geht es um "Esoterik" ... aber vielleicht habe ich mich auch falsch angemeldet oder bin sonst irgenwie blond ohne dass es mir aufgefallen ist, keine Ahnung.
LG
Waldkraut
Früher hatte ich mal Chancen bei Schwulen, heute nimmt man oder Frau sich was jüngeres. Aber ich freu mich, wenns woanders funkt, das ist entspannendervielleicht wurdest du ja nicht angegraben .. oder du wirkst anziehend auf beide Geschlechter![]()
Schon klarAber ich freu mich, wenns woanders funkt, das ist entspannender![]()
eben nicht, ein Wirrwarr produzierst Du doch immer wieder...und es tut dir nicht leid...da bin ich mir sicher.
eben nicht, ein Wirrwarr produzierst Du doch immer wieder...und es tut dir nicht leid...da bin ich mir sicher.
@wandervogel ..übrigens habe ich hier nochwas für dich rumliegen.![]()