Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
*ppffhhh *hechel ... noch nix gelöscht, das Blut noch nicht aufgewischt. - und fertig mit Nachlesen.
Nennt mich Asa!

Nennt mich Asa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese "grundsätzliche Abneigung" scheint Dich anzuziehen wie die Motte das Licht ...
Magst Du noch mal sinnerfassend nachlesen?
@ApercuCure hat geschrieben, dass sie unter einem anderen Usernamen zuerst hier als Mann geschrieben hat und sich später als Frau geoutet hat. Daraufhin hat @Shania vermutet, dass es sich um den User taftan handelt. Da ich damals gelesen hatte, dass Cayden schrieb er wäre in Wirklichkeit eine Frau habe ich shania geschrieben, dass ich vermute, es sei cayden.
Das wars. Was Du jetzt für eine verquere "Hoffnungsgeschichte"draus machst, ist allein Dein Kopfkino und allein Deine bescheuerte Interpretation.
Was ist mit blond?bin sonst irgenwie blond
Ihr sollt euch doch kein Bildnis von mir machen.Jimmy hat Dich morgens fotografiert![]()
Magst Du noch mal sinnerfassend nachlesen?
@ApercuCure hat geschrieben, dass sie unter einem anderen Usernamen zuerst hier als Mann geschrieben hat und sich später als Frau geoutet hat. Daraufhin hat @Shania vermutet, dass es sich um den User taftan handelt. Da ich damals gelesen hatte, dass Cayden schrieb er wäre in Wirklichkeit eine Frau habe ich shania geschrieben, dass ich vermute, es sei cayden.
Das wars. Was Du jetzt für eine verquere "Hoffnungsgeschichte"draus machst, ist allein Dein Kopfkino und allein Deine bescheuerte Interpretation.
Ihr sollt euch doch kein Bildnis von mir machen.![]()