Satyala
Neues Mitglied
Distanziert euch endlich von dem Wort "Esoteriker".
In tiefer Liebe,
Satyala
In tiefer Liebe,
Satyala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spirit schrieb:Irgendwann wird ihre Realität aber ganz sicher zu seiner Realität.![]()
Bis dahin weiß er's nicht und das ist seine Wahrnehmung und somit erstmal seine Wahrheit.
Dass sich das nachher ändert, weil er sicherlich merken wird, dass sie nicht auf ihn steht, sollte klar sein. Aber das merkt er halt noch nicht. Somit sieht seine Realität zunächst einmal so aus, dass sie auf ihn steht.
Das Ganze ist lustige Philosophie und ein spaßiges Gedankenspiel. Sobald er tatsächlich merkt, dass sie ihn nicht mag, weiß er, dass seine Annahme falsch war. Und dann leben beide wieder in derselben Realität.
Ich glaube, was der Originalposter meinte war, dass es Leute gibt, die sagen: "Wenn der Typ wirklich in seinem Inneren davon überzeugt ist, dass sie auf ihn steht, dann tut sie das auch."
Das Problem ist die Zeitkomponente, denn in diesem Fall stellt sich die Frage: "Hätte sie dann nicht sowieso auf ihn gestanden?"
Jo, wenn irgendwo ein Baum fällt und keiner ist da.....
Mein Fazit: Entweder sie mag ihn oder nicht. Irgendwann merkt er's. Oder sie findet ihn nachher doch ganz nett. Das weiß keiner von beiden vorher. So ist das Leben, immer wieder spannend.![]()
Nachtschwärmer schrieb:..., aber wenn sich Menschen eine Scheinwelt aufbauen, aus welchem Grund auch immer, und sich darüber auch noch rege austauschen und sich darin gegenseitig noch bestärken, ...
LG
NAchtschwärmer
Seid nicht verloren inmitten der Ordnung!
PurpleHaze schrieb:redest du vom Parlament!? den Wissenschaftlern!? den Arbeitern!?
Also sicher gibt es einige paar Leute die die Esoterik falsch verstanden haben und dadurch genau in die falsche Richtung rennen.
Kein Wunder bei den Massen an Des-Informationen die, zum einen aus Mangel an Erkenntnis(gut gelernt, falsch gelehrt) oder Geld und manche sogar absichtlich, auf die falsche Fährte locken.
Aber du solltest mit Wörtern wie "Schein-welt", "Ein-bild-ung" usw. vorsichtig sein, weil von anderen Blickwinkel aus seid "IHR" die verrückten, nicht wir!
mlg![]()
-HaZe
...tjo, aber das genau ist ja nun mal die Gefahr des unreflektierten Glaubens an Ärzte; Ärtzte erkennen nich per se das objektiv Beste;Pelisa schrieb:Bei Kindern bin ich strikt dagegen. Für Kinder hat das OBJEKTIV Beste zu geschehen, es geht um das Kindeswohl und nicht darum, nicht nachvollziehbare elterliche Glaubenssätze zu exekutieren. Zusätzlich zur schulmedizinischen Behandlung ist gerade noch akzetpabel, ausschließlich alternative Methoden für Kinder lehne ich ab.
Wobei ich zugebe, dass Ritalin nicht das beste Beispiel ist...