endweder jemad hat Gott, und eine beziehung zu Ihm, oder zu Lizuferlichtder Teufel ist..und hat Er auch seine art um menschen trost zu geben..
ich kann an beide Herrn nicht dienen..
und habe ich auch keine bedarf.
und das ist die Unterscheid zwischen meinem Glauben an jesus und die Esoterikern, mit deren medium, Wahrsagung, tarot, Astrologie, Magie..
Luzifer ist eine metaphorische, symbolische Geschichte, die Dich darauf hinweist, dass Du als einstiger UNSCHULDSENGEL, dem es nicht an großem HERZAUGENLICHT fehlte, von Dir selber abgefallen bist, Dich Dir entfremdet unbekannt geworden bist - so wie Gott, der ÜBERALL ZUHAUSE ist und nicht in Worten, die Menschen benutzen um damit Gesellschaftspolitik und Kriege gegen ihre eigene Spezie und damit sich selber zu führen.
Du hast weder Ahnung von Astrologie noch Tarot, um Dir ein Urteil darüber erlauben zu können - denn alle diese Bereiche erzählen Dir leiblich und geistig von den VIER BUCHSTABEN GOTTES! Es gibt nichts ausser GOTT und wie groß oder klein Du Dich auf Dich selber verstehst, erweitert oder verengt Dein geistiges Auge bzw. Bewusstsein.
Es bedeutet nur, dass Du ANGST dienst. Gott und Teufel sind EINS. Denn ohne GOTT kein LEIBHAFTIGER - im absolut allerbesten oder weltreichsapfelkerngesunden Sinn!