Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein Mensch hat das Recht über andere zu urteilen ob diese den hl. Geist haben oder nicht....!..ob diese sich bekehren müssen oder nicht...!...was weisst Du über andere, dass Du Dir solches anmasst...?..
.nichts als das was Du als Projektion siehst....
Wer bist Du..?...dass Du glaubst dies beurteilen zu können...?.
Ich habe die selbe Berechtigung , wie du gehabt hast, in dem Du gegenüber mir, meine privatespähre die Grenze überschritten hast.Hinter meinem Rücken.
Mit dem selben Berechtigung , sage ich dir, dass Du dich von eso geister, die finsternis sind, bekehren zu müssen, in dem die selben Berechtigung , die du hinter meinem Rücken, meinem geburtsdatum weiter gegeben hast, um durch die Karte , astrologie von mir informationen geholt hast, und mir weiter mittgeteil hast, um ich mich verändere, über meine schatten zu arbeite..
Wer bist Du? wer ist diese person, die du für mich die Informationen holst.. in dem du meine private daten weiter gibst!! von welche Quelle hast du die infos??Mit welche Berechtigung??
Dann sage ich dir wer bin ich, und welche Berechtigung die ich habe, um dir zu sagen, dass du dich reinigen zu brauchen..
Du hast die Karte, Tarot, Astrologie..was noch, weiss ich nicht..
endweder jemand hat Gott, und eine beziehung zu Ihm, und sich von Ihm ernährt, von sein Geist, aber oder verbindung hat zu Lizuferlicht der Teufel ist..und hat Er auch seine art um menschen trost zu geben..
ich kann an beide Herrn nicht dienen..
und habe ich auch keine bedarf.
und das ist die Unterscheid zwischen meinem Glauben an jesus und die Esoterikern, mit deren medium, Wahrsagung, tarot, Astrologie, Magie..
endweder jemad hat Gott, und eine beziehung zu Ihm, oder zu Lizuferlicht der Teufel ist..und hat Er auch seine art um menschen trost zu geben..
ich kann an beide Herrn nicht dienen..
und habe ich auch keine bedarf.
und das ist die Unterscheid zwischen meinem Glauben an jesus und die Esoterikern, mit deren medium, Wahrsagung, tarot, Astrologie, Magie..
Wenn Du eine Beziehung zu Gott hast, kannst Du dann nur "geistig mental" mit ihm in Kontakt treten oder sind da "Hilfsmittel" erlaubt?
Mein Gedankengang ist folgender: Gott ist doch auch über Träume und symbolischen Bilder mit Menschen in Kontakt getreten. Und wenn ich ihm etwas sagen will, würde mir persönlich es leichter fallen, wenn ich das über Methaphern und Bilder usw. tun könnte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.