ich weiss nicht, aber warst es nicht Du der die Esoterik hier als Luziferisch uns als Antichrist , verloren und was noch alles bezeichnet hast.....?...freust Du Dich über das was Andersgläubige hier erfüllt...?...
Ja eben.. In dem die Esoterikern auf grund diese
"Wiederstand" , die gegenüber Jesus Christus, der SOHN GOTTES gezeigt haben , und in dem , wie und was ich daran glaubte , war eine berwertung von mir die biblisch ist...
Wir dürfen alles prüfen.. ich habe genug wiederstand gesehen.. das ist die Wahrheit in Esoterikern, die ich endeckt habe, das war die wahres Gesicht..
Das war von mir eine Bewertung indem die Esoterikern wie Herrn Jesus Christus bewertet haben..
Ich bin hierher gekommen nicht um jemanden zu verdammen..Aber ich bin selbst angegrifen worden,
gelästert, sakralität, Ironie gegenüber Sohn Gottes erlebt..
Das ist von Satan, der gefallenen Engel, Luzifer.
Du hast so wie so keine Begriff, was Satan ist, was Böse, was gutes ist.
Alles sind für dich eine Illusion..
Und das ist der Geist der Antichrist..GEGEN- CHRISTUS ist..und er wirkt dagegen..um IHM KLEIN ZU MACHEN..Seine werke, seine Gnade zu vernichten.Er betäubt die Menschen, damit die nicht zum Gnaden Thorn kommen,um die Segen zu bekommen.
Das hast Du diese Geist selbst.
Du hast den Jesus Christus verloren..
Du bist von der erste Liebe, und von der Gnade gefallen..
Und alle deine Philosophie, die Vertedigingsmittel als Projektion , Schatten, Illusionen, sind , wie du bezeichnest hast , von Lizuferlicht, der LÜGNER ist..von anfang an hatte er geleogen..bis heute lügt er weiter..und Er findet viele Arme Seele, die reinfallen..
Wir sind alle angewiesen Gottes Gnade, in Christus.
"Die nicht gegen uns ist, ist für uns"
Und habe ich hier viele GEGNER erlebt..Du bist eine davon.
Du kannst mit mir nicht freuen..alleine weil ich in Jesus Name gesund geworden bin.
Du macht das NICHTS und auch klein..
Du glaubst an die Lüge, sonst hättest du den Glauben an SOHN GOTTES und die GNADE nicht verloren, dadurch die SEGEN du auf dein WEG ist..
Egal wie es gelaufen ist unter dem deine ehemalige Christen..
Wer kann uns scheiden von der Liebe Gottes in Christus ist.
Welche tiefe, Höhe, welche mächte, kräfte??
KEINE.
Du bist aber geraubt worden, durch deine bitterkeit..
Deswegen kann keine glaubengeist fliessen über deine Familie um die Segen zu empfangen.
Suche deine Position in Christus..
Und baue deine Fundament auf grund
seine Gnade..
Nicht auf grund igendeine informationen durch Tarot, astrologie..oder Behandlung, methode.
Einfach, auf grund seine Gnade..
Due läufst vorbei über viele Segen..
Philip 2:6
Jesus Christus , Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein,
7 sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt.
8
Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz.
9
Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist,
10
dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind,
11
und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters
Und Luziferischgeist, erhöht sich in und durch Esoterikern.
Die können alles, ohne GNADE..