Esoterik und Christentum sind unvereinbar ?

Werbung:
achso ja, wenn es biblisch ist darf man/frau alles, das sahen auch die Inquisatoren so, im Namen Gottes heilige Kriege führen....heute hier Gottseidank nur Verbal, ansonsten wären wir wohl bereits auf dem Scheiterhauffen....

was Du siehst ist Deine nach aussen projezierte Welt, Dein Widerstand, der doch hier im Thread gut zum Ausdruck kommt, sieh doch einfach mal hin und lies Deine Beiträge als wären sie von jemand anderem.....wahres Gesicht zeigst irgendwie auch vorallem Du mit "bekehre dich", sonst gibts keine Gemeinschaft......
ich bin sicher, dass Du in ein paar Jahren das hier lesen wirst und Dich nur noch Kopfschüttelnd über Dich selber wunderst, denn solange kann man ja nicht projezieren ohne es je zu bemerken....

Was ich gesehen habe, ist die Wahrheit, die du nicht akspetieren willst..

Jemand wie Du, die sowohl gegen Bibel ist auch Jesus Werke , als Sohn Gottes, kann mir nichst geben..keine wahres Licht existiert in dir.Du betäubst dich weiter mit der Lüge..

Du bist nicht angweisen dich zurük an JEsus zu verwenden , zu kehren?

Dann..halt..alles bleibt, so wie es ist..und bin mir sicher, was ich hier gesehen habe und mit dir erlebt habe, wird mir nie die Bedürfnisse geben, oder interesse, wiederum hier zu erscheinen....

Es ist zu schade für meine Zeit..

Ich habe alles gesagt, auf grund meine eigene erfahrung mit Dir, als Esoterikerin, und das ist alles was ich geben kann: DIE WAHRHEIT.

Ja.Bibel ist für mich A und O..
Besser als deine TArot und Astrologie, und Wahrsagerin auf grund meine Geburtsdatum.

Meine Geburtsdatum ist in der Hand Sohn Gottes.

Keine hat zugang um von mir Info zu bekommen, da, ich in der wahrheit versiegelt bin..in seine NAme, durch sein Blut.

Jede die nicht von der wahrheit ist, kann seine Stimme nicht hören..deswegen , haben die andere Bedürfnisse, Mitteln, um sich zum Trösten.

Meine Trost ist in Gottes Wort, der Geist und das Leben ist.Nicht in Tarots..

Du trinkst von dem falschen Quelle, die Du nicht in der LAge bist etwas zu unterscheiden, deswegen es steht eine grosse Gefahr für dich und für deine Familie..

Das ist eine Ermahnung..ob du dass von überhäblichkeit siehst oder Dummheit, überlasse Ich es zu deine Projektion verteidigungmittel..:)

1.Thes. 2:9

Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern 10 und mit jeglicher Verführung zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren werden, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, dass sie gerettet würden.

11 Darum sendet ihnen Gott die Macht der Verführung, sodass sie der Lüge glauben,
12 damit gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glaubten, sondern Lust hatten an der Ungerechtigkeit.

Zitat von Vitella:
Grins........da Du sagst, dass Du hier Spott und Angriff geerntet hast.....bedeutet das nun was...?....nachdenken, vor Gebrauch der Tastatur erlaubt...

Zitat von Siriuskind
In dem Fall leitet die Tastatur der Heilige Geist
schaukel.gif

Ich bin aber nicht Vitella, sondern Siriuskind.

Ja eben..Du bist IHRE ERNTE :D
Projektionen...projektionen..

Werbung:
Zurück
Oben