Esoterik-Single-Börse

Hallo!

Ihr klingt ja alle so nett .... aber da bin ich wohl zu alt ;-))))

Also gut ...
ich werde in einigen Tagen 43 Jahre.... hätt schon gern wieder jemanden an meiner Seite, der mich versteht, mit dem ich über all die Dinge reden kann, mit denen ich mich beschäftige - Esoterik, Energiearbeit, Naturheilkunde, Schamanismus...
aber ich freu mich eigentlich über jedwegen Kontakt zu gleichgesinnten Menschen....

ganz wichtig ist mir Ehrlichkeit, Treue und Respekt .. und keiner, der mich einengt .... durch meine Selbständigkeit hab ich natürlich mit vielen Menschen zu tun ... und das soll auch so bleiben (achja.... keine Eifersüchteleien... denn die sind sowieso unbegründet)...

gut - hab ich jetzt alle abgeschreckt :escape:

einen schönen vollmond-sonntag ;-)

Werbung:
Hallo !

Da es anscheinend zu wenige Männer hier gibt und ich auch Single bin werde ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Otto und bin 28J. alt und komme aus Enns OÖ. 185 cm. groß und 75 kg schwer, nicht zu dick und nicht zu dünn.
Bin gerne mit meinem Hund Gonzo in der Natur, herumtoben oder in der Wiese liegen und an gar nichts denken. Lese gerne und viel, meine größte Leidenschaft gehört der Musik da ich selber Gitarre spiele, und wenn mich die muse küsst schreibe ich auch schon mal ein Liedchen.

Bin jetzt genau seit 5 J. single, kann sehr schön sein aber auch sehr einsam.
Wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mir einfach.

Freu mich

Namaste bluesfeeling:)

sind ja doch nicht so wenig männer hier,

schön langsam trauen sie sich raus
aus ihrem schneckenhaus :D

will mich gleich mal anschliessen und ein liebes Hallo sagen!

Bin zwar nicht unbedingt auf Suche nach der "endgültigen Frau", jedoch ebenso ein gaaaanz lieber Bussibär und weltoffener Mensch, 43 Lenze alt und wohnhaft im Waldviertel.... Für mich zählt der Mensch, nicht das was er/sie hat, sondern was er/sie ist...

Zu meinen Interessen gehören Fotografie, Reisen, Pädagogik, Musik und Lifestyle... hast du Lust mir ein paar Zeilen zu schreiben? Ja? - :banane:

Liebe Grüße
Morpheus

Da man hier nix editieren kann kleines Update, arbeite nimma im Supermarkt *würg*, arbeite jetz als Rekommandeur, das ist doch glei viel besser :weihna1 da komm ma auch gleich zu meinen Größten Hobby das ich vergessen habe, Rummelplätze, ich liebe es :banane:

Lg
Andreas

hallo morpheus

kannst dich noch erwehren vor lauter dir geschickten zeilen ;-)

lass dir liebe sonnige grüsse aus wien da....

brigitte
will mich gleich mal anschliessen und ein liebes Hallo sagen!

Bin zwar nicht unbedingt auf Suche nach der "endgültigen Frau", jedoch ebenso ein gaaaanz lieber Bussibär und weltoffener Mensch, 43 Lenze alt und wohnhaft im Waldviertel.... Für mich zählt der Mensch, nicht das was er/sie hat, sondern was er/sie ist...

Zu meinen Interessen gehören Fotografie, Reisen, Pädagogik, Musik und Lifestyle... hast du Lust mir ein paar Zeilen zu schreiben? Ja? - :banane:

Liebe Grüße
Morpheus

hallo wolfsfrau

ja, stimmt - wollten wir...

meinst, sollten wir ihm das sagen *ggg* - der schreckt sich vielleicht noch

:kuss1:

Werbung:
Hallo meine Lieben!

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass sowas sicher anklang finden würde, Menschen treffen, welche sich auch der Esoterik verschrieben haben und dort vielleicht den Partner für den nächsten Lebensabschnitt kennen lernen. :)

Es ist ja leider so, dass diese kommerzielen Singlebörsen von Menschen überlaufen sind, die ganz andere Interessen als unsereins haben und auch oft etwas kosten.

Deshalb dachte ich mir, ich mache hier einen Thread für die Singles auf, welche sich den Forumsleuten gerne vorstellen würden und vielleicht auf diesem Weg des einen oder anderen Interesses wecken würden. Jeder, der Lust hat, verfasst einen netten Post mit persönlichen Angaben, wer weiß, was daraus wird. :liebe1:

Natürlich könnte man denken, dass meine Idee total blöd ist, oder man sich nicht wirklich traut, sich in so einem Thread zu verewigen, aber ich denke, warum nicht, was hat man zu verlieren? :escape:

Um das ganze übersichtlich zu gestalten, sollte man wirklich nur einmal posten und keine Kommentare zu den einzelnen Vorstellungsposts machen, wenn man mit einer Person in Kontakt treten will, kann man dies ja per PN machen. ;)

Jeder hat natürlich die Möglichkeit seinen Vorstellungspost zu aktualisieren, vielleicht mal Fotos reinstellen, Angaben erweitern usw.

Ich werde gleich den Anfang machen in einem Antwortpost!

Viel Spaß und viel Glück! :love2:

Eure Kira

Hihi, das sehe ich ja jetzt keider erts ziemlich spät, aber die idee finde ich suuuuuuuuuper. Könnte nur gefählich werden, wenn sich lauter esoterik-tanten mit spirituell weiterentwickelten männern treffen. Ich unterdrücke der "normalen männerwelt" gegenüber immer meine esoterische ader ;-)
Hat schon mal ein treffen stattgefunden?:banane:

Zurück
Oben