Esoterik-Single-Börse

hallo ....

ich habe,wem es interssiert und einen spirituellen partner sucht einen link für euch ...

http://www.esoterikflirt.net/

vielleicht ergibt sich ja dort für einige was :)

wünsche allen viel glück ... eure herzallerliebsten oder liebste zu finden ..

Ashra

Werbung:
bin nun auch single, hab´s mir aber selbst so ausgesucht, nach 4 Jahren oft Kampf und Krampf hab ich mich nun getrennt. Wollte nicht noch mehr Schmerz zufügen...

Genieße schon das Alleinsein (sind ja nie allein :), aber ich sehne mich auch nach Geborgenheit und einer starken Schulter, an der ich mich anlehnen kann.

Zur mir:

Ich brauch schon auch viel Freiraum, neben meinen beiden Kids und der Arbeit ist oft richtig wenig Zeit für mich selbst und meinen Interessen (lese extrem gerne und lange). Mein Partner sollte auch für meine (dann unsere) Kinder da sein und mich unterstützen.
Ich bin Krebs/Krebs, das heißt auch leider sehr launenhaft, aber sonst eine sehr liebeswerte Person, das weiß ich... Ich hasse es wenn man mir Druck macht, da mach ich komplett zu und verzieh mich ins Alleins(s)ein.
Ich bin schlank, 33 Jahre und leb in der Nähe von Linz. Wünsch mir auch meinen Partner in meiner Nähe (bin grad wieder umgezogen und das soll für eine Weile reichen). Er soll auch schlank sein, etwas sportlich und ca. so alt wie ich, gern ein paar Jahre älter. Leicht graue Haare dürfens auch sein, bei mir fängt´s auch gerade an. Nichtraucher und sehr selbstbewusst. Das wichtigste für mich ist, dass seine Augen strahlen und seine Art herzlich und lebensfroh ist. Lustig und glücklich, damit ich auch wieder öfters herzlich lachen kann.

Ufff, hoffe das reicht einmal für´s Erste...
danke und alles Liebe euch und auch den anderen im Forum,
naturana :liebe1:

uuuuuuuuuu - grad hier reingefallen

is des der hinweis auf meine nun endendes single-dasein????

;)

na gut - dann solls so sein :)

Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier :liebe1:

Ich suche auf diesem Wege einen netten Mann für eine Partnerschaft. Ich bin 36 Jahre alt und alleinerziehende Mutter eines 9 Jahre alten Sohnes. Meine Hobbys sind Reiki, Geistheilung, und alles was mit der Esoterik zu tun hat. Schau doch mal in mein Profil oder schreibe mir einfach unter meiner ICQ Nummer

Lieben Gruß
Shadow

also was besonderes ist das nicht, außer das man dafür bezahlen muss um persönliche nachrichten zu empfangen, also nein danke.

Ich hatte mich dort kurzfristig angemeldet. Wenn man da sein Profil vollständig ausfüllt oder ein Benutzerbild reinstellt, kriegt man zur Zeit die Premiummitgliedschaft für 6 bzw. 12 Monate geschenkt.
Allerdings ist da auch nischt los.

LG
LilithSaphira

Hilfts ned schads ned, sagt ein alter Spruch den ich nicht so weise finde wie er klingen mag.
Aber in dem Falle...^^

Ich bin David, Georg Rücklinger, geboren am 13.08.1986 in Amstetten (NÖ) wuchs in Tirol auf war 3 Jahre in der Schweiz und lebe nun wieder in Amstetten.
Also: Löwe, Aszendent Krebs, chinesisch Tiger, Indianisch Lachs.
Ich war früher recht sportlich, mittlerweile mach ich nur noch meine 30 Minuten täglich Gymnastik und hin und wieder Schwertkampfübungen.
Was Esoterisches angeht bin ich für alles offen und habe mich mit vielem selbst befasst (eingelesen) (Runen, Schamansismus, Yoga, Buddhismus, Reiki etc.) bin aber Hermetiker und Magier nach Franz Bardon. Mein hauptweg.
Ich halte Vorträge, heile und bilde im privaten Rahmen aus.

Das komplizierte an mir ist, ich such ne Frau mit Interesse für mehrere Esoterische Bereiche auch zum eventuellen Austausch.
Des weiteren such ich keine ernste bindende Beziehung sondern eher eine "Nebenbei" da ich einiges zu erledigen hab in der Welt sozusagen.

Ich kuschle sehr sehr gern, bin n Romantiker und stehe auf Kuschelsex. Wer gern verwöhnt wird oder gern kleine Geschenke hat is bei mir richtig.

Tja so viel dazu. Bei fragen PM an mich ;)

Werbung:
Hallo!

Nun will es auch mal auf diesen weg versuchen.

Ich bin jetz schon eine Zeit auf der Suche nach einer Frau, leider aber ist es einfach schwer, und ich denke mit jemanden der sich auch für Esoteirk interessiert ist es sicherlich einfacher.

Zu meiner Person, ich bin knapp 20 Jahre jung, gerufen werde ich Andreas ;-) , ich Arbeite in einem Supermarkt in Wien, lebe auch in Wien.

Ich bin ein ehrlicher, charmanter, disziplinierter und ruhiger und denke auchrecht reifer Mensch, hin und wieder kommt aber auch mein Temprament heraus, ich denke das liegt gut in der Waage, ich bin ehrlich und treu , einfühlsam.....

Ich Rauche und Trinke nicht, liebe Tiere, ich denke im allgemeinen kein schlechter Mensch...

Zu meiner Esoterischen seite, ich interessiere mich vorallem für Gedankenmagie, kann bei den richtigen Menschen sensitiv warnehmen und die Seele sehen, aber nur bei bestimmten Menschen, denke in mir schlummern auch Heilkräfte...

Wenn eine nette Frau zwischen 17-29 Jahre sich angesprochen füht ggg, bin offt im Esochat vom de forum und habe auch ICQ : 194894916

Liebe Grüße
Euer Ventus

Zurück
Oben