Hilfts ned schads ned, sagt ein alter Spruch den ich nicht so weise finde wie er klingen mag.
Aber in dem Falle...^^
Ich bin David, Georg Rücklinger, geboren am 13.08.1986 in Amstetten (NÖ) wuchs in Tirol auf war 3 Jahre in der Schweiz und lebe nun wieder in Amstetten.
Also: Löwe, Aszendent Krebs, chinesisch Tiger, Indianisch Lachs.
Ich war früher recht sportlich, mittlerweile mach ich nur noch meine 30 Minuten täglich Gymnastik und hin und wieder Schwertkampfübungen.
Was Esoterisches angeht bin ich für alles offen und habe mich mit vielem selbst befasst (eingelesen) (Runen, Schamansismus, Yoga, Buddhismus, Reiki etc.) bin aber Hermetiker und Magier nach Franz Bardon. Mein hauptweg.
Ich halte Vorträge, heile und bilde im privaten Rahmen aus.
Das komplizierte an mir ist, ich such ne Frau mit Interesse für mehrere Esoterische Bereiche auch zum eventuellen Austausch.
Des weiteren such ich keine ernste bindende Beziehung sondern eher eine "Nebenbei" da ich einiges zu erledigen hab in der Welt sozusagen.
Ich kuschle sehr sehr gern, bin n Romantiker und stehe auf Kuschelsex. Wer gern verwöhnt wird oder gern kleine Geschenke hat is bei mir richtig.
Tja so viel dazu. Bei fragen PM an mich