Esoterik-Single-Börse

hallo ihr lieben,

jetzt oute ich mich auch einmal.

ich bin auch schon naja eigentlich seit einigen jahren bereits single.

die meisten hier im forum kennen mich eh, aber um nicht mein profil durchstöbern zu müssen hier ein paar details von mir:

ich bin 39 jahre alt
bin 174 cm groß und
54 kg leicht (ja ja ich weiß, ich bin ein leichtgewicht, kann nix dafür :D)

ich habe einen bereits erwachsenen sohn der nicht mehr zu hause lebt. ich habe ein wunderschönes kleines bauernsacherl im mühlviertel und alles drum und dran was die natur zu bieten hat.

naja und meine große liebe gehört den nordamerikanischen indianern, ich beschäftige mich schon seit jahren damit.

Werbung:
hallo ...

also .. ich wurde angeschrieben .. paar mal.. aber .. entweder zu jung .. oder .. mein foto *schockte* *ggg ... worauf sich dann derjenige nimmer meldete ..hehe.. warum auch immer ..

soviel zu mir ... und antwort dazu .. aber gib hoffnung nie auf ..

lg

Ashra

hat sich hier eigentlich schon mal jemand gefunden? :liebe1:
bzw bekommt ihr wirklich "anfragen"?
das würde mich mal interessieren...

ja es hat sich schon jemand gefunden. hab gestern wieder mal alles komplett von der ersten seite weg durchgelesen und naturalhealer hat geschrieben, dass er jemanden gefunden hat. sorry, ich weiß nur leider jetzt nicht auswendig wie sie heißt.

Hallo alle zusammen!
Ersmals möcht ich sagen das ich es toll finde das es diese Esoterik-singlebörse giebt!!:liebe1:
Ich bin seit 6 monaten single,und vielleicht ergiebt es sich ja auf diesem wege dass sich eine Frau für meinen Lebensweg findet die sich auch für Esoterik,Kelten,und Heidentum interessiert!
Zu meiner Person giebt es zu sagen dass ich eine gute Arbeit habe und fest im Leben stehe.
Vom aussehen her : ich bin 187 gross habe braune augen .
In der Gewichtsklasse liege ich momentan im schwergewicht.Aber nicht dass meine 110 kg aus Pölsterchen bestehen ,würd eher sagen dass es vom Krafttraining her stammt.
Zu meiner haarfarbe giebt es kaum was zu sagen ,da ich sie mir 2 mal in der Woche wegrassiere.
Ich bin sehr Kinderliebend.Solltest du kinder haben ,ist das für mich absolut kein Problem.
Vom charakter her,bin ich ein sehr ehrlicher liebenswerter Mensch.
Na gut soweit zu meiner Person!
Würde mich freuen, wenn du dich meldest!!
Bis BAld!!!!!!:liebe1:

SCHÜTZE DEN GLAUBEN""""""""""
DENN DER GLAUBE SCHÜTZT UND HEILT AUCH DICH!!!!!!!!!!!

Hallo

schade schade alles nur Österreicher hier.
(nicht das ich etwas gegen euch habe,im Gegenteil)
aber alle viel zu weit weg........schnief schnief

LG. Sabine

hallo ins forum!

also wenn es hier wirklich einen netten mann gibt, auch noch so ungefähr in meinem alter und so ähnlichen interessen, tät ich ihn unheimlich gerne kennenlernen :liebe1:

yemanya

Werbung:
ohja da spiele ich auch mit :-)

Ich bin noch 41, 1.66 m, 58 kg , lange braune Haare.Blaue Augen.Und in Klagenfurt zu Hause bis ich doch mal nach Australien auswandere.

Seid 9.99 single :-).

Und ich bin zickig und nett und so halt .

und was mich nun interessiert an darkone :-).

wenn du wütend bist werden die Augen grau ? und wenns dir mehr als gut geht grün ?

So bleibt es dir offen darauf zu antworten :-).

Dein Name fasziniert mich total :-). Erinnert mich an meine Spielchen in Lemurien- ich sende dir eine Hasswelle pur mit einer Reinheit und Klarheit die absolut nur woooow ist.Ohne jedwelche Vermischung von Zorn, Eifersucht, Wut ect. Du hälst reine Liebe und wessen Energiesystem zuerst zusammenkracht hat verloren :-).

Vor 2 Jahren spielte ich es auch- ganze 30 Minuten lang und dann heilte ich mich 3 Monate lang :banane:. Faszinierend so eine klare Hasswelle.

Bin besser geworden *nur noch lacht*.

Ob da nun eine Antwort kommt........1,2,3 oder so .....wählen sie ein Tor

66er Jahrgänge haben nur Übermut zu bieten........kein Wunder das die Chinesen die Weiblein....naja ich sags besser nicht :-).

Zurück
Oben