Esoterik-Single-Börse

hallo morpheus

kannst dich noch erwehren vor lauter dir geschickten zeilen ;-)

lass dir liebe sonnige grüsse aus wien da....

brigitte

hallo brigitte!

das ist aber lieb, dass sich endlich wer erbarmt und mir antwortet...find ich ganz süss :-)

das mit dem erwehren wär ein bisserl übertrieben, der "andrang" hält sich in grenzen *lach*

liebe grüsse morpheus

Werbung:
Hihi, das sehe ich ja jetzt keider erts ziemlich spät, aber die idee finde ich suuuuuuuuuper. Könnte nur gefählich werden, wenn sich lauter esoterik-tanten mit spirituell weiterentwickelten männern treffen. Ich unterdrücke der "normalen männerwelt" gegenüber immer meine esoterische ader ;-)
Hat schon mal ein treffen stattgefunden?:banane:

hi

du, also bis jetzt hab ich mich ja nur mit esoterik-tanten getroffen - das war ned so *gefährlich* gggggggggggggggg

aber wer weiss .... kann ja noch viel passieren :stickout2

@morpheus

sag.....zählst du dich da dazu :schnl:

:schaukel:

Hihi, das sehe ich ja jetzt keider erts ziemlich spät, aber die idee finde ich suuuuuuuuuper. Könnte nur gefählich werden, wenn sich lauter esoterik-tanten mit spirituell weiterentwickelten männern treffen. Ich unterdrücke der "normalen männerwelt" gegenüber immer meine esoterische ader ;-)

also ich unterdrück nix :roll:
soll doch gleich wissen, wie er dran ist, der mann :guru:

Ohh ich find das spannend. Wenn ich das mal so sagen darf *gggg*

Ich hoffe, es gibt dann eine Vorsetzung hier im thread nach dem aufkreuzen im Waldviertel *ggggggg* :weihna1

Viele liebe Grüße (und weiter so *gggg*),
Waldfee

Werbung:
Grüss euch alle!

Sorry wegen meiner späten Antwort, hatte einiges zu erledigen und hab erst jetzt bemerkt, dass da einige Wortmeldungen eingetroffen sind....

Danke und ich hab mich echt gefreut! Nachdem nun das lang ersehnte lange Wochenende endlich da ist, können wir uns ja so richtig per "posting" austauschen....freu mich auf viele Kommentare!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und geruhsamen Feiertag und viel Sonne im Herzen!

Morpheus

Zurück
Oben