Esoterik-Single-Börse

Werbung:
Grüss euch alle!

Sorry wegen meiner späten Antwort, hatte einiges zu erledigen und hab erst jetzt bemerkt, dass da einige Wortmeldungen eingetroffen sind....

Danke und ich hab mich echt gefreut! Nachdem nun das lang ersehnte lange Wochenende endlich da ist, können wir uns ja so richtig per "posting" austauschen....freu mich auf viele Kommentare!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und geruhsamen Feiertag und viel Sonne im Herzen!

Morpheus

hi morpheus

schön, wenn DU ein langes wochenende hast - muss leider morgen wieder arbeiten.....

bis bald
;-)
 
hi sternchen_1965!

so auf was denn?
wird es so schlimm für mich werden? :weihna1

ich hab meine nerventropfen bereits gekauft und bin gerüstet *gg* aber weisst du was dich/euch hier für ein urviech erwartet?

fragt ein etwas nachdenklicher
morpheus


warum nachdenklich????? na, wir sind eh ned so schrecklich :mad2:

hihi brauchst keine nerventropfen ....

und wir wiener hexen-:witch:mädels fürchten uns doch ned vor urviechern !!!!!
 
Mein Name ist Uwe, lebe in Leoben in der Steiermark. Ich bin 45 Jahre, 176 groß.
Vom Sternzeichen her Steinbock. Bin der letzte da ich am 20. geboren wurde.

Von meinen Interessen her gehe ich gern zum Bowling, spazieren, Kino und bin sehr gern in der Natur.

Da ich erst nach Leoben gezogen bin und noch keine Freunde habe ist es schon schwer. Jeden Tag allein. Bis vor einen halben Jahr hatte ich eine Partnerin, da war halt alles etwas leichter.

Ich denke dass ich ein sehr gefühlsbetonter und feinfühliger mensch bin - alles andere als oberflächlich.
Was man wissen sollte das ich ein sehr direkter Mensch bin der ständig gegen den Strom schwimmt.

Würde mich freuen die passende Partnerin zu finden.
 
:clown:Was will ich hier finden?
Ich würde gerne einen Kontakt aufbauen, zu einem Wesen, dass hinter den nun folgendem Text sich finden kann. Es sollte wie ein Windhauch sein, der einen berührt, dass man sagt, ich antworte egal wo Du bist.

Ich bin aus allem etwas. Gestartet mit 12 Jahren in Yoga und dem Wunsch nach Abd-Ru-shin, dann mit 17 Jahren und einer Reise durch Indien heimgekehrt und das Abitur nachgemacht. Danach wieder rastlos weitergezogen. Mit dem Rucksack dahin wo ich dachte, da will ich sein. Studium nie gemacht, Wanderer würde ich sagen. Bücher gestapelt seid der Jugend, und war da etwas dabei, was ich auch sehen wollte, dann bin ich hin. So kam ich an die unterschiedlichsten Orte in meinem Leben. Ich lernte TVler kennen, ich wurde Domina, ich bin Gothic geworden und auch wieder zurück nach Asien gegangen. In allem etwas von mir gesucht, bunt und tief schwarz bis zur Angst. Gestorben ja, durch Anfälle und auch durch einige OPs. Aufgegeben dazwischen schon, weil man versucht hat, mich zu überzeugen, dass man sich anpassen muss. Dann aufgebrochen wieder und weitergewandert. Diesmal zu den Heilern in Afrika. Reisen ist etwas, was einem Ruf zugrunde liegt. Man will oder muss wohin. Was dabei verschwindet ist die Normalität, bis man erkennt, dass gerade diese Normalität einen trennt von der endgültigen Wanderung zum eigenen Ich. Den letzten Faden durchtrennt vor einem Jahr, gesagt, es ist egal, was man ist, Hauptsache man ist sich selbst treu. Man sollte nie lügen, nie stehlen, nie Satan als Hilfsmittel anbeten, man sollte seine Freunde nie verraten, nie sich selbst eintauschen für einen besseren Lebensfaden, man sollte nie sagen, es ist ohne Grund, man sollte nur eines wissen, alles ist BUNT.
Das bin ich bunt. Ein Reisender. Eine Frau oder ein weiblicher Adler. Vielleicht versteht einer diese Reise, die einen zum Aussenseiter gemacht hat, die einen aber auch ausmacht. Vielleicht lebt einer hier auch am Rand zum Sprung in seine Welt, ansonsten war es klar, es ging für mich nur, um ein es war einmal.
Vielen Dank, für die Möglichkeit seinen Sprung auszuformulieren hier. Danke nochmals:weihna1
 
Hallo perfume!

Verstehe deine Welt...
Wie geht es dir wenn du an Heimat denkst ? Ist dir während deiner Abenteuer das Gefühl Heimat schon begegnet ?

LGMFrankie
 
Hallo perfume!

Ist dir während deiner Abenteuer das Gefühl Heimat schon begegnet ?

Eine ehrliche Frage, habe mir überlegt, ob ich sie per PM beantworten sollte, oder offen. Offen ist ehrlicher.
Bisher kannte ich als Heimat nur das Gefühl, wenn Du ruhig bist und tief drinnen einen Baum ansiehst. Wenn der Baum spricht, komme zu mir, wenn Du Kraft brauchst, komme und ruhe Dich aus. Menschen sind wie hecktische Ameisen, oft zu laut und zu wenig in sich selbst. Reisen ist wie ein Ruf, da musst Du hin und oft, hatte es seinen Grund. Heimat ist der innere Baum in mir, den habe ich seid meinem ersten epeleptischen (Todes)Anfall 1990 gesehen. Zu ihm bekannt habe ich mich aber erst, Jahre später, weil ich mich immer noch an der Gesellschaft gemessen hatte. An den für mich Gesünderen. Hat eine lange Zeit gedauert, bis ich für mich erkannt habe, dass das was trennt nicht die Welt ist in der wir leben, sondern die Welt für die wir leben. Dass das was wir suchen nur die Heimat ist, wo ein Leben als gelebte Seele möglich wird. Heimat ist mein innerer Baum, gefunden habe ich ihn durch meinen ersten epeleptischen (Todes)Anfall. Zu ihm gestanden erst, als ich die äusseren Werte abgelegt habe und mich nur mit dem Baum habe stehen gelassen.
 
Werbung:
jeder der meine Launen, Macken, ertragen kann, den ich ertragen kann
kann. Der in der Lage ist mein Herz und meine Gedanken, auf eine gute Art
und Weise zu fangen, der den ich ich ansehe und sagen kann, ja das
fühlt sich richtig an, so hab ich das gewollt. Jemand der authentisch ist,
keine spiele mehr spielen muss, selbstbewusst das Leben durchwandert,
wissend das es zu zweit leichter ist, das männliche bedingt das weibliche,
das weibliche bedingt das männliche.
jemanden dem ich in die augen schauen kann, wissend, die suche ist
beendet, da will ich sein, an dem Platz neben dir. Weil du es geschafft hast,
mein Herz zu berühren und ich mit Dir eine Liebe neu kreieren kann..
unsere, die frei von allen zweifeln fließt. Das erleben spricht für sich,
der Mensch den ich auch lieben kann, und die Sorge los,
wie finde ich diesen Menschen bloss.
Flügel-Liebe-Sein...Traum?
 
Zurück
Oben