Esoterik-Single-Börse

Werbung:
20, Männlich, Wien, Gothic <-- und ab da hagelts schon die ersten Vorurteile, denke ich... ^.^ Am Besten man lernt mich einfach privat beim Fortgehn kennen - könnt ihr unauffällig tun, indem man in einem speziellen Lokal im 7. nach mir fragt oder dort fort seid - sprich wer sucht und wirklich kennen lernen will, wird mich finden. ;P Und jetzt über nen langen Text viel über mich zu schreiben, bringt vermutlich nichts, das hab ich auf schwarzesglück, black-flirt, gothic-singles, MySpace usw. schon getan und es sagt eigentlich nichts über einen Menschen aus, da eine Selbstbeschreibung oft nicht von anderen Menschen geteilt wird.

Ahja, grad übers Aussehen was gelesen, also dann möchte ich mich mal dem Materiellen anschließen: 1,87 groß, sportlich, kurze Haare (am Überlegen, ob ich sie mir wachsen lassen soll) - und Rest bringt auch nichts, da müsste ein Foto her und selbst das ist nur eine Momentaufnahme... ;)

Also ich lass es mal - PN wenn jemand MySpace Adresse oder sonstwas will, da stehn alle Beschreibungen. ^^

hi karv

hast einen etwas älteren mann irgendwo auch noch, der single ist? gggg:lachen:

du klingst sehr nett, aber du wärst (altersmässig) grad mal was für meine grössere tochter

wünsch dir aber, dass dich bald eine findet in dem lokal :rolleyes:

:banane:
hallo find ich total cool. ist mein erster beitrag, vielleicht finde ich ja meine fraumfrau. bin m. 22 komme aus graz-umgebung. suche eine lustiges mädchen, were sehr schön wenn es auch jemanden für mich gebe

also :umarmen:im voraus

hi karv

hast einen etwas älteren mann irgendwo auch noch, der single ist? gggg:lachen:

du klingst sehr nett, aber du wärst (altersmässig) grad mal was für meine grössere tochter

wünsch dir aber, dass dich bald eine findet in dem lokal :rolleyes:

Weiß nicht, vielleicht läuft einer über die Straße, den müsst ich nur irgendwie einfangen... ^^

Ich glaub ich werd grad verkuppelt, ich versteck mich mal... o.O

Naja, denk das schwerste Problem, das n Mädl mit mir haben kann, könnten meine Gefühlswelt und meine etwas konträren Ansichten über eigentlich ziemlich alles sein - und ich denk in dem Lokal findet man mich leicht - ich bin der (einer von vielen), der schwarz angezogen ist, eventuell nen schwarzen Mantel hat wenn er noch vorm Lokal steht (wie einige) und eventuell eine schwarze Umhängetasche mit hat (was manche andere auch haben). ^^

gggg

na bitte, bist jetzt schüchtern oder was -
aber ich glaub, ich lass es bleiben, meine tochter mit dir zu verkuppeln -
du fängst ja dann irgendeinen für mich auf der strasse ein, :romeo: das is auch nix :lachen:

da geh ich lieber weiterhin allein :baden:

:move1:

@wolfsfrau

fällt dir was auf - die männer in unserem alter (aus dem wald4tel) verstecken sich immer gleich, wenn wir auftauchen :dontknow:

:) Sternchen,

Wir lassen uns einfach zu viel Zeit, postet hier einer müssen wir:fahren:

Also ich geh jetzt auch mal allein:baden:

Ich liebe es allein zu schlafen:D

gggg

na bitte, bist jetzt schüchtern oder was -
aber ich glaub, ich lass es bleiben, meine tochter mit dir zu verkuppeln -
du fängst ja dann irgendeinen für mich auf der strasse ein, :romeo: das is auch nix :lachen:

da geh ich lieber weiterhin allein :baden:

:move1:

Ach, so schlimm sind die auch wieder nicht. xD Na gut, dann halt nen Wissenschaftler oder sonstwas, laufen auch genug rum... nen Anwalt mit nem Netz zu fangen schaut n bissl komisch aus... ^^

Ich liebe es allein zu schlafen:D

Ich auch... man wird nicht gestört, kann in Ruhe schlafen und läuft nicht gefahr nachm Schlafen mit Alimenten geweckt zu werden. xD

Hmm, ich glaub ich geh dann auch mal :baden: o.O

Werbung:
na wennst mich so fragst....anwalt mit geld ... da wärs wurscht, wie das ausschaut, wennst ihn mit netz fängst :tomate:

aber wenns ein lieber wissenschaftler ist, du - dann nehm ich lieber den - was hab ich vom geld, wenn der mann ein ...... ist :rolleyes:

ok, ich geh jetzt auch allein :saugen::buegeln:
wobei - sind wissenschaftler sehr ordentlich??? :lachen:

@wolfsfrau
na glaubst, nur weil einer mal aus dem wald schreibt, schwing ich mich gleich ins auto, und fahr hin - der denkt ja dann bloss, ich hab auf ihn gewartet :D

Zurück
Oben