Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Any,
ich fürchte, da wirst du nicht allzu viel positive Antwort erhalten.
Guck mal, was Kallisto gemacht hat... Hab nur "meine" AGB stehen lassen, weil da kann ich nachprüfen.
Anmerkung:
"Eine Haftung für erbrachte Leistungen jeglicher Art kann nicht übernommen werden." --> herausgelöst aus Punkt 2 der AGB
"Die Nutzung des Angebotes liegt daher zu 100% in der Verantwortlichkeit des Kunden. Des Weiteren ist der Kunde für die Umsetzung etwaiger Empfehlungen und Anregungen selbst verantwortlich, die Anbieterin kann zu keinerlei Haftung herangezogen werden. " --> herausgelöst aus Punkt 3 der AGB
Für den Interessenten wichtige Hinweise (z.B. "ersetzt nicht Arztbesuch etc.") wurden bewusst weggelassen. Abgesehen davon stehen diese Hinweise auch auf den Angebotsseiten selbst, und zusätzlich nochmal im Ehrenkodex. All das wurde nicht berücksichtigt. Die "Kopierarbeit" von Kallisto ist damit wertlos. Ich gehe davon aus, dass sie/er es bei den anderen Webseiten genauso gehandhabt hat.
Zeigt sehr deutlich, wie selbsternannte ""Kritiker"" mitunter Aussagen manipulieren, nur um den Anbieter in ganz bestimmte Ecken zu drängen.
Ui stimmt, das ist eine miese Art und Weise Informationen zu verzerren, die habe ich übrigens nicht vorgenommen, als ich den Disclaimer oben einstellte. Es ist der vollständige Text zur Haftung und den Nutzungsbedingungen der Seite.
Aber, da wohl eine Falle gewittert wird, halten sich die Kritiker nun sehr auffällig zurück.
Ist es nun "mein" Disclaimer von einem esoterischen Angebot, das sich mit gesundheitlichen Themen beschäftigt, oder was anderes? Wenn, was?
LG
Any