Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Joey schrieb:Tja, das Angebot ist da. Die Aufträge kommen damit auch. Die Behauptung da wäre kein Auftrag ist damit ad absurdum geführt.
Hätte ich mir denken können, dass du mit aller Gewalt versuchst, mir was reinzuwürgen.

Angebot ist da, Interessent wählt aus. Nur mit dem Angebot ist noch lange kein Auftrag vorhanden. Man merkt, dass du von der Esoterikbranche keine Ahnung hast. Weisst du, Esoterik-Anbieter müssen sich selber drum kümmern, denen werden die Aufträge nicht so zugeschaufelt, wie Ärzten & Co.
Abgesehen davon kann man viel behaupten, das sagt noch gar nichts.
Joey schrieb:Schön. Wie gehst Du mit Misserfolgen um? Wie erklärst Du Dir, wenn es dem Betroffenen nicht besser geht?
Es gibt keinen Misserfolg (auch, wenn dir das nicht passt). Ich kläre das IM VORFELD mit dem Interessenten ab, was ich tun kann, und vor allem, dass es weder eine Garantie dafür gibt noch ich irgendetwas verspreche bzw. versprechen kann. Die Menschn, die sich mir anvertrauen, wissen Bescheid.
Joey schrieb:Zwei sich gegenseitig widersprechende Aussagen können nicht gleichzeitig wahr sein. Jeder hat seine Meinung, das macht die aber nicht zur "Wahrheit".
Warum verkaufst du dann deine persönliche Meinung ständig als Wahrheit?
Joey schrieb:Ja, es werden Körperfunktionen aus günstige Art manipuliert. Ohne diese Manipuzlation würde der Patient bei schweren Erkrankungen sehr wahrscheinlich sterben, und die Manipulation führt dazu, dass er es wahrscheinlöicher nicht tut. Und die "Manipulatuion" leistet dabei mitunter die Hauptarbeit. Das ist Heilung.
PS: Was qualifiziert Dich eigentlich dazu, solche Aussagen über Medizin zu stellen? Warum glaubst Du zu wissen, was Medizin kann und was nicht, bzw. wie sie arbeitet?
Und manchmal nützt auch die ganze Manipulation nix.
Medizin unterstützt den Heilungsprozess. Aber sie heilt nicht. Es hat mal Ärzte gegeben (ich würde mir wünschen, dass es die immer noch gibt), welche sich sehr bewusst darüber sind, dass jegliche ärztliche Kunst versagt, sobald ein Mensch keinen Lebenswillen mehr hat. Da kannst du tun und machen, was du willst. Und es ist auch keinem Arzt möglich, einen Menschen "zurückzuhalten", wenn seine Zeit gekommen ist.
Erzähl mir da keinen Schwachsinn von wegen "ich wüsste nicht, und die Medizin und so und bla bla bla".
Medizin ist gut und wichtig, aber sie steht nicht ÜBER dem Leben als solches. Auch wenn diverse Vertreter das gerne so hätten in ihrer Arroganz.
