Esoterik macht den Mann metrosexuell...

Werbung:
JeaDiama schrieb:
Man kann nicht zu etwas gemacht werden, was man nicht bereits ist! :rolleyes:

*lllloooollll*

:rolleyes:

hi lil.

ich glaub ja nicht, dass du das so wirklich ernst meinst ?!? ;) ... da kämpfen wir hier um gleichberechtigung und verständigung zwischen den völkern und dann kommst du daher ... :autsch:

:escape:

Als ich den Tread gelesen habe, hatte ich mein Interesse für Esoterik sofort bei Seite gelegt. Ich habe mir aus der Videothek einige gescheite Videos besorgt. Hängt ihn höher oder spiel mir das Lied vom Tod.
Ich hab mir auch so einen Bart wachsen lassen, rauche Ziggarilos umd habe den Kakau weggeschüttet, ich habe mich schon seid einer Woche nicht gewaschen und trinke whisky.
Ich bin so unnahbar, so geheimnisvoll, unter meinem Blick ist der Wolf der einsamen Wildnis, der auf eine besondere Frau wartet. In diesen Filmen werden diese richtigen Männer in so Bottichen gewaschen und die Frauen macht das so richtig scharf, wenn aus dem Dreckferkel danach so ein richtig geschnigelter Mann, so ähnlich wie Crokodayl Dundee hervorkommt.
Du hast einen Freund in Flanellpyjamer der sich mit Esoterik befasst, willst du nicht endlich mal was Richtiges haben? Natürlich bin ich nun grob, ich gehöre doch erst von den Weiblichkeiten gezähmt, aber natürlich nicht allzuviel, ein echter Mann muss doch noch ein Mann bleiben. Natürlich fliegen auf mich neuerdings die Frauen, sie reissen sich darum meinen muskelbepackten Körper im Bottich zu waschen um zu schauen, welches Gesicht nach der Rasur entgegenlächelt. Da ich halt ein echter Kerl bin und kein Esoweichling nehm ich mir gleich zwei oder drei. Ich lege auch keine Karten mehr. Ich nehme nur noch Pokerkarten und weil ich natürlich so schlau bin, hab ich immer ein As im Ärmel ;-)

Zwei Wochen später:
Treaderöffnung:
Ach, da verstehe doch einer die Männer oder
Achh, er ist so herzlos, dabei liebe ich ihm doch so und er schnappt sich eine andere

Achh ihr Männer in Flanellpyjammer mit den Esoterikbüchern, macht Magie, bringt ihn mir zurück, lasst mich an euren Flanellpyjamer meine Tränen trocknen.

Ritter Omlett schrieb:
Als ich den Tread gelesen habe, hatte ich mein Interesse für Esoterik sofort bei Seite gelegt. Ich habe mir aus der Videothek einige gescheite Videos besorgt. Hängt ihn höher oder spiel mir das Lied vom Tod.
Ich hab mir auch so einen Bart wachsen lassen, rauche Ziggarilos umd habe den Kakau weggeschüttet, ich habe mich schon seid einer Woche nicht gewaschen und trinke whisky.
Ich bin so unnahbar, so geheimnisvoll, unter meinem Blick ist der Wolf der einsamen Wildnis, der auf eine besondere Frau wartet. In diesen Filmen werden diese richtigen Männer in so Bottichen gewaschen und die Frauen macht das so richtig scharf, wenn aus dem Dreckferkel danach so ein richtig geschnigelter Mann, so ähnlich wie Crokodayl Dundee hervorkommt.
Du hast einen Freund in Flanellpyjamer der sich mit Esoterik befasst, willst du nicht endlich mal was Richtiges haben? Natürlich bin ich nun grob, ich gehöre doch erst von den Weiblichkeiten gezähmt, aber natürlich nicht allzuviel, ein echter Mann muss doch noch ein Mann bleiben. Natürlich fliegen auf mich neuerdings die Frauen, sie reissen sich darum meinen muskelbepackten Körper im Bottich zu waschen um zu schauen, welches Gesicht nach der Rasur entgegenlächelt. Da ich halt ein echter Kerl bin und kein Esoweichling nehm ich mir gleich zwei oder drei

Zwei Wochen später:
Treaderöffnung:
Ach, da verstehe doch einer die Männer oder
Achh, er ist so herzlos, dabei liebe ich ihm doch so und er schnappt sich eine andere

Achh ihr Männer in Flanellpyjammer mit den Esoterikbüchern, macht Magie, bringt ihn mir zurück, lasst mich an euren Flanellpyjamer meine Tränen trocknen.

kann ja nicht sein, ich bin der aus den filem und ich bin metrosexuell... das gibs ja nicht kanns garnicht fassen..
ne mischung aus dem metrosexuellen von heut und dem hetersexuellen altem...
und beides zu 100& wow, wer haette das gedacht

mara... schrieb:
*lllloooollll*

:rolleyes:

hi lil.

ich glaub ja nicht, dass du das so wirklich ernst meinst ?!? ;) ... da kämpfen wir hier um gleichberechtigung und verständigung zwischen den völkern und dann kommst du daher ... :autsch:

hört hört, hier steht der mensch der die freien völker wieder vereinen wird. :guru:

Wer die Wahl hat ...

0763491130_wz49.jpg

hat die Qual

_39202216_topap200.jpg

*überleg*

Ich nehm die Qual *g*

Ritter Omlett schrieb:
Ich hab mir auch so einen Bart wachsen lassen, rauche Ziggarilos umd habe den Kakau weggeschüttet, ich habe mich schon seid einer Woche nicht gewaschen und trinke whisky. Natürlich fliegen auf mich neuerdings die Frauen, sie reissen sich darum meinen muskelbepackten Körper im Bottich zu waschen
c040.gif

Okay ich stell mich zur Verfügung, aber nur mit Kernseife und Drahtbürste, oky? :D

c040.gif

und dann heissts immer wir koennten beim anblick schoener frauen an nichts anderes denken als an...

aber hier im forum, sinds die frauen welche staendig fotos von gutausehenden maennern die halb bekleidet erotische posen einnehmen posten... hehe

naja der mann mit intelligenz scheint wohl impotent..

auf dem laufsteg braucht ein mann wohl etwas metrosexualität. gäbe es für einen mann zukunft auf dem steg mit heterosexualität? je mehr ich drüber nachdenk, desto mehr bin ich der überzeugung, dass der laufsteg, für frauen gemacht wurde.

Werbung:
VeRrUEcKTa schrieb:
auf dem laufsteg braucht ein mann wohl etwas metrosexualität. gäbe es für einen mann zukunft auf dem steg mit heterosexualität? je mehr ich drüber nachdenk, desto mehr bin ich der überzeugung, dass der laufsteg, für frauen gemacht wurde.

wahrscheinlich... somit gehoert frau auch hinter den herd wenn ise nicht laeuft.... hmmm?? hihihi etwas zugespitz naja... wat solls

und ja gibt es, denn metrosexualitaet ist ja unabhaengig von hetero/homo

Zurück
Oben