Als ich den Tread gelesen habe, hatte ich mein Interesse für Esoterik sofort bei Seite gelegt. Ich habe mir aus der Videothek einige gescheite Videos besorgt. Hängt ihn höher oder spiel mir das Lied vom Tod.
Ich hab mir auch so einen Bart wachsen lassen, rauche Ziggarilos umd habe den Kakau weggeschüttet, ich habe mich schon seid einer Woche nicht gewaschen und trinke whisky.
Ich bin so unnahbar, so geheimnisvoll, unter meinem Blick ist der Wolf der einsamen Wildnis, der auf eine besondere Frau wartet. In diesen Filmen werden diese richtigen Männer in so Bottichen gewaschen und die Frauen macht das so richtig scharf, wenn aus dem Dreckferkel danach so ein richtig geschnigelter Mann, so ähnlich wie Crokodayl Dundee hervorkommt.
Du hast einen Freund in Flanellpyjamer der sich mit Esoterik befasst, willst du nicht endlich mal was Richtiges haben? Natürlich bin ich nun grob, ich gehöre doch erst von den Weiblichkeiten gezähmt, aber natürlich nicht allzuviel, ein echter Mann muss doch noch ein Mann bleiben. Natürlich fliegen auf mich neuerdings die Frauen, sie reissen sich darum meinen muskelbepackten Körper im Bottich zu waschen um zu schauen, welches Gesicht nach der Rasur entgegenlächelt. Da ich halt ein echter Kerl bin und kein Esoweichling nehm ich mir gleich zwei oder drei
Zwei Wochen später:
Treaderöffnung:
Ach, da verstehe doch einer die Männer oder
Achh, er ist so herzlos, dabei liebe ich ihm doch so und er schnappt sich eine andere
Achh ihr Männer in Flanellpyjammer mit den Esoterikbüchern, macht Magie, bringt ihn mir zurück, lasst mich an euren Flanellpyjamer meine Tränen trocknen.