Esoterik macht den Mann metrosexuell...

mara... schrieb:
sag ich doch !

;)

... aber ich las über diese zeiten dass diese menschen sich oft monatelang nicht gewaschen haben und dann mit parfümiertem puder (der auf die perücken kam) den gestank übertünschten. wenn man bedenkt, wie diese menschen gelebt haben - gerade an den königlichen höfen waren orgien aller art gang und gäbe, dann kann man sich vorstellen wonach die nach 1 monat so alles rochen... *grünwerd* ...

der körpereigene duft ist mE etwas sehr schönes und ich mag überhaupt keine parfums (ich benutze meins alle jubeljahre mal) ... aber es muss "duften" - mich nicht narkotisieren ... :D

Recht hast du. :daisy:

Ich habe auch Einiges über diese aromatischen Zeiten gelesen. :rolleyes:
Frankreich ist seither, wie gesagt, für Parfum und freizügigen Sex sehr berüht geworden. Die Sprache ist aber auch nicht ohne.
Lasse einen Franzosen stinken und sprechen und der Sex ist auch nicht mehr weit. (*Oder ist das nur ein Vorurteil?* :rolleyes: )
*ggg*

Werbung:
zur Abwechslung ein "echter Mann"-kein wandelndes Kosmetikprodukt ohne Ausstrahlung&mit
knabenhaftem geschminkten Gesicht........;)

completejamesdean.jpg

JeaDiama schrieb:

Frankreich ist seither, wie gesagt, für Parfum und freizügigen Sex sehr berüht geworden. Die Sprache ist aber auch nicht ohne.
Lasse einen Franzosen stinken und sprechen und der Sex ist auch nicht mehr weit. (*Oder ist das nur ein Vorurteil?* :rolleyes: )
*ggg*

woher soll ICH das wissen. ich hatte noch nicht das vergnügen oder reicht da auch ein französischer name ???

:D

Werbung:
JeaDiama schrieb:

*ggg*

Napoleon soll ja bekanntlich eine Woche, bevor er aus einer seiner Schlachten heimkam, seiner Frau Josephine geschrieben haben: Ich bin bald wieder bei Dir. Bitte höre auf, Dich zu waschen.......

LG
Silke

Zurück
Oben