Esoterik ist Quatsch

• Ersteller Ersteller A-Nja
  • Erstellt am Erstellt am
ElaMiNaTo schrieb:
Jeder der einen funktionierenden Geist hat vergleicht. Also kann man das auch verallgemeinern. Jeder, der esoterisch interessiert ist, sollte wissen, warum er vergleicht.

dogma

ps: gibt es einen nicht funktionierenden geist?

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
dich meinte ich damit nicht, sondern Whiterabbit. Ich unterstütze Denkfaulheit nicht.

achso... ja sehr nett von dir das nicht zu unterstuetzen...

es gab mal jemanden der wusste wie es ins paradies ginge, er verriets niemandem... als er dortankam war er allein.... OHHHH.. muss nen ziemlich intelligentes buerchen gewesen sein.. naja machs gut nacht

richtig... dir sollte eventuell aufgefallen das nicht jeder der hier rienkam mit dir diskutieren will.. nur weil du alles weisst und es niemandem erzaehlst bist du nicht der mittelpunkt.. und danke das du uns noch eine minute lang nen schoenen tag gewuenscht hast... soviel guete haette ich dir niemals zugetraut... schoenen tag noch

ElaMiNaTo schrieb:
Eine lachnummer folgt die andere. Ich sehe eine diskussion hat keinen Sinn mit euch. Schönen tag noch

du hälst doch nur monologe, das nennst du eine diskussion?

wie gut das ich dich nicht für meine selbstverwirckichung brauche, denn ein blinder kann keine blinden führen.

wie gut das ich bin - auf leute die im verstand sind ohne das wissen jemals verwircklicht zu haben - kann ich verzichten, dafür gibt es genügend bücher in einem esoterikladen.

du kannst uns nichts vorenthalten, was wir schon längst wissen.
verwircklichtes wissen - im gegensatz zu deiner verstanderfassung.

ich ziehe mich nun auch aus diesen monolog zurück, da ich nunn endgültig begriffen habe das du nichts verwircklicht hast, worüber du schreibst. schade, ich hätte mir mehr von dir erhofft.

whiterabbit schrieb:
du hälst doch nur monologe, das nennst du eine diskussion?

wie gut das ich dich nicht für meine selbstverwirckichung brauche, denn ein blinder kann keine blinden führen.

wie gut das ich bin - auf leute die im verstand sind ohne das wissen jemals verwircklicht zu haben - kann ich verzichten, dafür gibt es genügend bücher in einem esoterikladen.

du kannst uns nichts vorenthalten, was wir schon längst wissen.
verwircklichtes wissen - im gegensatz zu deiner verstanderfassung.

ich ziehe mich nun auch aus diesen monolog zurück, da ich nunn endgültig begriffen habe das du nichts verwircklicht hast, worüber du schreibst. schade, ich hätte mir mehr von dir erhofft.

ich erhoffte mir nicht mal irgendwas.. aber das aendert ja auch nicht viel...
KEKSE fuer alle

Werbung:
Zurück
Oben