Esoterik ist Quatsch

• Ersteller Ersteller A-Nja
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi Holly! :)

Holly schrieb:
Ca. 95% der Leut die ich kenne, machen das. Ich denke ,man muß das ja nicht bewerten, wenn sie ihr Leben mit dem, anderer Menschen vergleichen.

Gewöhnlicherweise bin ich eher der Typ, der nicht macht, was andere tun. Ich bin kein Mitläufer, war ich noch nie. Ich versuche auch möglichst nicht über andere Lebenswege zu urteilen. Jeder soll das tun, was er für richtig hält. Manchmal sind in solchen Sätzen verborgene Absichten versteckt, die nicht immer gleich ersichtlich sind.

Mein Motto lautet das zu sein, was man ist. Nicht das zu tun, was die Gesellschaft fordert.

Holly schrieb:
Ca. 95% der Leut die ich kenne, machen das. Ich denke ,man muß das ja nicht bewerten, wenn sie ihr Leben mit dem, anderer Menschen vergleichen.

Die Frage die sich mir dazu stellt ist die : Wozu soll so a Vergleich denn gut sein?

Bist bei dir, brauchst des net......ich glaub, so hast es gmeint ,Ela, ja?

Holly

Die Meinung ist nicht so wichtig, die ich habe. Wichtig ist zu verstehen, warum man überhaupt vergleicht und besonders, warum man sich selbst mit anderen vergleicht. Warum vergleicht man überhaupt ? Warum ?

ElaMiNaTo schrieb:
Die Meinung ist nicht so wichtig, die ich habe. Wichtig ist zu verstehen, warum man überhaupt vergleicht und besonders, warum man sich selbst mit anderen vergleicht. Warum vergleicht man überhaupt ? Warum ?

wegen dem law of comparing shit

konditioniertes konkurrenzstreben??

Ahriman schrieb:
war nur nen bloeder witz, dann dachte ich ok, noch was...

aber was denn?? sags doch

konkurrenzstreben ist ja aus egoismus hervorgehend, das meinst dann ja nicht

Ich werde die Antworten nicht auf einem Tablett servieren. Beschäftige dich selber damit. Dann wirst du ganz bestimmt die Antwort finden.

Werbung:
Zurück
Oben