Esoterik ist Quatsch

• Ersteller Ersteller A-Nja
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Achilleus schrieb:
Ich kann es auch wie du machen, in dem ich einfach stagniere und nichts unternehme. :D

Bleib weiterhin zu Hause und tu so, als gäbe es die Welt nicht, mich kümmert es nicht. Dein Leben.

hey hey, ich bin nicht derjenige, der sagt, es gäbe keine objektive Realität(welt), das ist lazpel. Du musst mich mit ihm verwechseln, aber es ist schon erbärmlich, wenn man anfängt sein eigenes Leben mit dem Leben anderer zu vergleichen.

mh..du willst mir helfen. OK allerdings, wenn ich mir diesen Satz hier durchlese den du geschrieben hast:

Achilleus schrieb:
Bleib weiterhin zu Hause und tu so, als gäbe es die Welt nicht, mich kümmert es nicht.

kann ich das nicht wirklich glauben, dass du mir helfen willst.

ElaMiNaTo schrieb:
hey hey, ich bin nicht derjenige, der sagt, es gäbe keine objektive Realität(welt), das ist lazpel. Du musst mich mit ihm verwechseln, aber es ist schon erbärmlich, wenn man anfängt sein eigenes Leben mit dem Leben anderer zu vergleichen.

Ca. 95% der Leut die ich kenne, machen das. Ich denke ,man muß das ja nicht bewerten, wenn sie ihr Leben mit dem, anderer Menschen vergleichen.

Die Frage die sich mir dazu stellt ist die : Wozu soll so a Vergleich denn gut sein?

Bist bei dir, brauchst des net......ich glaub, so hast es gmeint ,Ela, ja?

Holly

Werbung:
Zurück
Oben