Esoterik ist Quatsch

• Ersteller Ersteller A-Nja
  • Erstellt am Erstellt am
ElaMiNaTo schrieb:
Ich werde die Antworten nicht auf einem Tablett servieren. Beschäftige dich selber damit. Dann wirst du ganz bestimmt die Antwort finden.

achso aehm ja geh doch zu big lil und seinem schluessel...

ach und uebrigens ich habe mich erst gerade eingeklingt, ich fragte nach nichts... gab dir ne antwort auf ne frage, wenn du sie schon kennst wozu stellst du sei...

big_lil gab ich sie auch, also ich habe den schluessel ja selbst

Werbung:
Ahriman schrieb:
achso aehm ja geh doch zu big lil und seinem schluessel...

ach und uebrigens ich habe mich erst gerade eingeklingt, ich fragte nach nichts... gab dir ne antwort auf ne frage, wenn du sie schon kennst wozu stellst du sei...

quak quak quak quak

Du bist auch ne lachnummer. Du redest über die Frage statt zu versuchen die Frage zu beantworten.

ElaMiNaTo schrieb:
quak quak quak quak

Du bist auch ne lachnummer. Du redest über die Frage statt zu versuchen die Frage zu beantworten.

gut dann nochmal ernsthaft.. du befandest dich in einer diskusion mit anderen usern ich klinkte mich mit nem witz ein und beantwortete die frage...
jetzt tust du so als haette ich dich um einen gefallen gebeten und betitelst mich als lachnummer weil ich ueber eine frage geredet haben soll??
was ich ueberhaupt nicht tat...

abgesehen davon, koennte ich die frage beantworten..
aber spielt auch ueberhaupt keine rolle

ich persoenlich ertappe mich eher selten dabei mich zu vergleichen, und wenn dann handelt es sich nicht um wichtige dinge...
zumindest nichts was ich als geafehlich empfinde

ElaMiNaTo schrieb:
Die Meinung ist nicht so wichtig, die ich habe. Wichtig ist zu verstehen, warum man überhaupt vergleicht und besonders, warum man sich selbst mit anderen vergleicht. Warum vergleicht man überhaupt ? Warum ?

Ich für meinen Teil hab diese Frage mit meiner Post schon beantwortet.
Solange ich nicht in mir ruhe, solange ich nicht bei mir bin, solange brauche ich den Vergleich an Anderen......

Nicht ganz ersichtlich für mich ist, Ela, wen du in deiner Post mit "man" meinst...
Und für wen jetzt genau, das denn wichtig sein soll, zu verstehen warum man vergleicht......
Das wär schon wichtig das klar zu stellen, denn sonst ist es ne Verallgemeinerung. :)

Holly

Holly schrieb:
Ich für meinen Teil hab diese Frage mit meiner Post schon beantwortet.
Solange ich nicht in mir ruhe, solange ich nicht bei mir bin, solange brauche ich den Vergleich an Anderen......

Nicht ganz ersichtlich für mich ist, Ela, wen du in deiner Post mit "man" meinst...
Und für wen jetzt genau, das denn wichtig sein soll, zu verstehen warum man vergleicht......
Das wär schon wichtig das klar zu stellen, denn sonst ist es ne Verallgemeinerung. :)

Holly

Jeder der einen funktionierenden Geist hat vergleicht. Also kann man das auch verallgemeinern. Jeder, der esoterisch interessiert ist, sollte wissen, warum er vergleicht.

Werbung:
Ahriman schrieb:
die loesung.. wir alle wollen die loesung und sind zu faul zu denken, da du sie hast.. sag uns wie koennten wir dich angemessen entlohnen?? sollen wir steine aus liebe werfen??

dich meinte ich damit nicht, sondern Whiterabbit. Ich unterstütze Denkfaulheit nicht.

Zurück
Oben