Wyrd
Aktives Mitglied
Und was ist für dich der Unterschied zwischen einem realen Fall und einem Fakt?
Fakten sind belegt, Fälle sind Beispiele und müssen nichts mit der Wahrheit zu tun haben, ... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist für dich der Unterschied zwischen einem realen Fall und einem Fakt?
Wenn sie Körperverletzung (oder nicht das machen, was sie dürfen) betreiben, wird es sicher ne Möglichkeit geben, dagegen anzugehen.
Und ob / welchen 'Eso-Heiler' 'Du' kontaktieren könntest, kann ich Dir net sagen - evtl. die, die sich damit beschäftigen...
Ich hörte bzw. las von Aurachirurgie - auch damit habe ich keine pers. Erfahrungen gemacht. Soweit ich weiß, wird da physisch nix entfernt.![]()
Wie kann sich dann jemand "Heiler" nennen, wenn das Heilen nicht in seinem Ermessen liegt? Wie ich sehe, du verstehst mich nicht..![]()
so ungefähr funktioniert Esoterik, ... .
Du redest von Beispielen (Fallbeispielen) und nicht von Fakten, also ich kann sehr gut lesen, ... .
Wo ich stutzig werde, wenn Leute von sich selbst behaupten Menschen heilen zu können und das obwohl sie nicht mal eine Diagnose stellen können und dürfen, ... . Wie kann jemand behaupten heilen zu können, wenn er nicht einmal ein Instrument für die Kontrolle hat, denn somit könnte ja jeder behaupten er könne heilen, da es dann eben nicht belegbar und nachvollziehbar ist, wer oder was dann schlussendlich gewirkt hat, ... .

Mhm...
.........

Die gleiche wie Du, dumm geboren und nie was dazugelernt, ... .![]()
![]()
Was hat das mit meiner Frage zu tun, ausweichen in Schwachmatismus oder ist ein ja oder nein nicht möglich bei Dir als einfache Antwort?
Wieder mal am Kontexte rumschrauben und Dinge aus anderen Zusammenhängen rausholen, wie schon gesagt, bastle Dir weiterhin Deine Wirklichkeit, scheinst ja eine Expertin darin zu sein, ... .![]()
Schon klar das es nicht nachvollziehbar war für Dich, das Geröll und Gröhl ziemlich ähnlich tönen, ... . Dankeschön das Du meine Erwartungen erfüllst und so funktionierst wie ich es vorgesehen habe, ... .
crossfire schrieb:Achja, Sekten-info-nrw, eine durchgehend evangelische Angelegenheit.
Frau Riede, studierte evangelische Theologin.
Herr Grotepass, ehemals evangelischer Pfarrer.
http://sekten-info-nrw.de/index.php?...d=15&Itemid=34
Muss sich also um einen absolut objektive Verein handeln.
Ist auch kein Wunder, dass der Verein vom Land NRW gefördert wird. Steht ja die evangelische Kirche dahinter. Und der laufen die Kirchensteuerzahler weg.
Kann ja nur die "böse" Esoterik schuld sein.