R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tztztz...& Du schreibst über das Ego?
Wryd, ich finde so allmählich fängst Du an Dich lächerlich zu machen.![]()
Tztztz...& Du schreibst über das Ego?
Wryd, ich finde so allmählich fängst Du an Dich lächerlich zu machen.![]()
Wow...Selbstkostenbeiträge sind nun mal selbst zu stemmen, dass ist dann mehr der Preis für die Unterkunft, die Kursteilnahme ist dann natürlich nur für auserwähltes Publikum wo ernsthaft an den Themen interessiert sind und der Kurs selbst ist natürlich kostenlos, ... . In dem Orden wo ich selbst gegründet habe wo dermassen geheim ist, dass nur absolute Spitzenleute mit beitreten können, ist natürlich nur so nebenbei Pflicht um da am Kurs teilnehmen zu können, ... .![]()
Ich arbeite nicht im Gesundheitsbereich, Du liest wieder Dinge wo Du verdrehst,.. . . Ebenfalls wo habe ich jemanden konkret als Scharlatan betitelt oder siehst Du Dich wieder selbst?
allmählich?
das geht seit ein paar jahren so. erst mit dem einen nick, jetzt mit dem... ist nix neues.
Selbstkostenbeiträge sind nun mal selbst zu stemmen, dass ist dann mehr der Preis für die Unterkunft, die Kursteilnahme ist dann natürlich nur für auserwähltes Publikum wo ernsthaft an den Themen interessiert sind und der Kurs selbst ist natürlich kostenlos, ... . In dem Orden wo ich selbst gegründet habe wo dermassen geheim ist, dass nur absolute Spitzenleute mit beitreten können, ist natürlich nur so nebenbei Pflicht um da am Kurs teilnehmen zu können, ... .![]()
Werbung für Dich, nö, das geht nicht Du bist unqualifiziert, ... .Doch natürlich hast du dich im Gesundheitsbereich betätigt und du hast wiederholt alle als Betrüger, Quacksalber und Scharlatane bezeichnet, die keine staatlich anerkannte Ausbildung haben.
Du hast keine.
Und jetzt machst du auch noch Werbung.

Mein Wunsch ist es schon!Und was willst du damit sagen, ein Wunsch, der nicht da ist.
Wer weiß...vielleicht werden die Deutschen ja auch mal schlauer!?In England praktiziert wird, unter Kontrolle von Ärzten, damit keine Scharlatanerie betrieben wird. Sich in England die Geistheiler einem Ehrenkodex unterwerfen müssen und alles so nicht übertragbar ist für Deutschland.
So lange & intensiv bin ich nicht hier,allmählich?
das geht seit ein paar jahren so. erst mit dem einen nick, jetzt mit dem... ist nix neues.