Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wyrd, die Fragen stehen alle ganz deutlich da...mehrfach gestellt.

Wieso sind andere Scharlatane und Quacksalber und du nicht, wäre noch eine weitere.

Bis jetzt hast du keine einzige konkret beantwortet, sondern statt dessen jeden beleidigt hast, der dir welche stellte.

Werbung:
Dazukommend, das Erkennen ob Krankheiten vorliegen, die in Hände der Schulmedizin gehören und man diese ja nicht behandelt als Geistheiler.

Ein Geistheiler darf keine Diagnosen stellen, alles, was Schulmedizinisches angeht, dahingehend hat der sich rauszuhalten.

Wenn also ein Kunde seine Leidensgeschichte vorträgt, was der Kunde wiederum darf, hat der Geistheiler zu sagen: ich kann und darf ihnen bei schulmedizinischen Fragen nicht helfen, dazu gehen Sie bitte zu ihrem Arzt.

Er muss nur vollumfassend aufklären, dass er mit Schulmedizin nichts am Hut hat und das ist in einem Satz erledigt. Besser noch, er bereitet, wie Ärzte das btw. ständig tun, einen gut formulierten Vordruck, den der Inanspruchnehmer zu lesen und ihn als gelesen und verstanden in Kopie zu unterschreiben hat. Desweiteren muss so ein Infoblatt zumindest bei ihm gut sichtbar aushängen, so wie in jedem Supermarkt dann im Kassenbereich meist wo hängt, dass Alk und Zippen an Jugendliche usw. nicht verkauft werden dürfen. ;)

Steht in deinem Link übrigens drinnen.

LG
Any

Wieso sind andere Scharlatane und Quacksalber und du nicht, wäre noch eine weitere.

Bis jetzt hast du keine einzige konkret beantwortet, sondern statt dessen jeden beleidigt hast, der dir welche stellte.

Das verstehst du nicht, so weit bist du noch nicht :thumbup: :ironie:

Muss der Geistheiler, jedenfalls von den Vorgaben her.

Er muss vollumfassend aufklären, auch Warnen. Bei jeder Sitzung.

Und hier haben wir schon den Pferdefuss, vollumfassend aufzuklären, geht gar nicht. Dazukommend, das Erkennen ob Krankheiten vorliegen, die in Hände der Schulmedizin gehören und man diese ja nicht behandelt als Geistheiler.

Quasi in sich ein Unding
Nur mal so zur Info:
http://www.sein.de/archiv/2009/februar-2009/geistheiler-im-krankenhaus.html

Magst Du Dich nicht an die Leute wenden wo diese Worte benutzen und es auch sind, den Schuh kannste selbst behalten, ... . :)

Besuche den Kurs bei mir, dann weisst Du es, es gibt nichts umsonst im Leben, ... .:D

Dann melde ich mich hiermit offiziell als Intressierte. :D Da ist es üblich nach den Qualifikationen des Anbieters zu fragen, dieser muss sie dann auch ausweisen. Sonst ist er ein Scharlatan und Eso-Betrüger in meinen Augen.

Also?

LG
Any

Dann melde ich mich hiermit offiziell als Intressierte. :D Da ist es üblich nach den Qualifikationen des Anbieters zu fragen, dieser muss sie dann auch ausweisen. Sonst ist er ein Scharlatan und Eso-Betrüger in meinen Augen.

Also?

LG
Any

Wie willst Du Dich anmelden, der Kurs ist ja noch nicht einmal offiziell ausgeschrieben, dazu brauchst Du noch ein wenig Geduld, muss das Ganze noch organisieren, ... . Es darf ja nicht zuviel kosten für die Teilnehmer, sonst heisst es noch ich nehme Leute aus, ... . :lachen:

Es gibt so an die hundert Interessenten die wollen den, da interessieren Inhalte nicht sondern es wird Wissen vermittelt und das zu einem guten Preis- Leistungverhältnis, ... . :D
Das Ganze ist aber noch nicht spruchreif, da ich noch die Räumlichkeiten organisieren muss mit Feldbetten und so, ... .
Wanderausrüstung braucht es auch um an die mystischen Orte in den Dämonenbergen zu kommen, ... .
Wie bitte was?
Jetzt wird es aber drollig.
Du möchtest Ausbildungen anbieten,
ohne den Interessierten vorher wissen zu lassen
worum es überhaupt geht?:confused:

Wie bitte was?
Jetzt wird es aber drollig.
Du möchtest Ausbildungen anbieten,
ohne den Interessierten vorher wissen zu lassen
worum es überhaupt geht?:confused:

Insider wissen was Sie an mir haben und da gibt es nichts nachzufragen, es reicht das es mehr als genügend Interessenten gibt, ... . Die wissen worum es geht und die sind froh darum, wenn ich Kurse gebe, was sehr selten ist, ... . :zauberer1

Werbung:
Besuche den Kurs bei mir, dann weisst Du es, es gibt nichts umsonst im Leben, ... .:D

Aha....

Wenn der Motivator Geld ist, ist es immer der falsche Ansatz, weshalb ich mich Frage weshalb man überhaupt etwas anbieten sollte was nicht in seinem Fachgebiet ist und es wirkliche Experten gibt?
Immer schön den Anschein wahren durch vorgetäuschte Fachkompetenz ist auch keine Lösung für Menschen wo wirklich Probleme haben im Leben, ... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben