Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was Schaden anrichtet,egal was, muss in die Warnliste mit dem Hinweis "Achtung Gesundheitsschädlich,Gesundheitsgefährdend!" Wie bei Zigarettenpackungen z.B.

Werbung:
Was für Dich Transperenz ist oder keine ist Dein eigenes Ermessen, Du solltest Dich aber klar ausdrücken was Du hören magst und was nicht, ... . Was erwartest Du von der Antwort und weshalb denkst Du es in Deiner Erwartungshaltung erfüllt zu kriegen, da Du Dir nicht mal die Mühe auf Stufe verstehen zu machen scheinst, da es ja auf Logik basiert, ... .

Ich möchte und diskutiere nicht darüber, was der Gesetzgeber vorsieht und weshalb.

Sondern bitte Dich um einen Beitrag zur Transparenz bzgl. der Fragen, die ich an Dich stellte - wenn Du magst.

Was hält Dich davon ab, auf diese Fragen konkret einzugehen?

Zur Erinnerung:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4236030&postcount=134

Danke, also was Schweizerisches. :ironie:

Wie das in der Schweiz läuft juckt mich nicht, da ich hier in Deutschland wohne und lebe. ;)

LG
Any

Danke, also was Schweizerisches. :ironie:

Wie das in der Schweiz läuft juckt mich nicht, da ich hier in Deutschland wohne und lebe. ;)

LG
Any

Du bist ja noch stärker reguliert als andere in Europa und deshalb speziell an Dich, labere nicht, mache einfach ohne zu labern und dann ist gut, ... . :zauberer1

Zuletzt bearbeitet:
Alles was Schaden anrichtet,egal was, muss in die Warnliste mit dem Hinweis "Achtung Gesundheitsschädlich,Gesundheitsgefährdend!" Wie bei Zigarettenpackungen z.B.

So wie die Gefahrenhinsweise bei Arzneimitteln und medizinischesn Behandlungen, da besteht ja auch die Pflicht den Patienten aufzuklären.

Fiwa hat ja im Eingangsloink sehr schön die Informationen gepostet, was z.B. ein Geistheiler darf und was nicht. Da der weder medizinische Diagnosen erstellen darf noch Medikamente verschreiben, Operationen ausführen etc., wie müsste da ein Warnhinweis aussehen?

"Vom Hände 20cm über ihren Körper halten könnten Sie einschlafen?"

Ich denke mal, dass es schon im Eigeninteresse dieser Leute ist, sich an die gesetzlichen Vorgaben zu halten. Wer das nicht tut, kann angezeigt werden.

LG
Any

Du bist ja noch stärker reguliert als andere in Europa und deshalb speziell an Dich, labbere nicht, mache einfach ohne zu labbern und dann ist gut und tue was Du vertreten kannst, ... . :zauberer1

Oh, mein Fleisch am Körper labbert noch lange nicht, ich bin noch recht schön fest. :D

Was ist denn nun mit deiner Dämonenverschickausbildung? Was hast Du studiert, um das zu dürfen?

Ich möchte und diskutiere nicht darüber, was der Gesetzgeber vorsieht und weshalb.

Sondern bitte Dich um einen Beitrag zur Transparenz bzgl. der Fragen, die ich an Dich stellte - wenn Du magst.

Was hält Dich davon ab, auf diese Fragen konkret einzugehen?

Zur Erinnerung:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4236030&postcount=134

Magst Du Deine Motivatoren erklären, weshalb jemand sich Dir erklären möchte ohne das Du vestehen magst? :rolleyes:

Du hast die Frage noch nicht beantwortet wo siehst Du Deine Kompetenz in etwas zu urteilen wo Du laut Deiner Kompetenz nicht kannst? :trost:
Als nicht HP oder sonstwas mit irgendeiner Qualifikation wo Du auch rechtens im gesundheitlichen Bereich urteilen kannst bist Du wie warme Luft, die schnell da ist aber schnell auch wieder abkühlt auf Umgebungstemperatur also im KLARTEXT, Du kannst mich nicht mal erwärmen, ... .

aber Wyrd, ich beurteile doch gar nicht.

Ich stelle DIR nur Fragen, weil du dich in allem so gut auskennst und ich unwissend bin.

Das ist jetzt aber wirklich kein Grund hier reihenweise die Leute *als heiße Luft* zu beleidigen.

Keiner sonst schreibt soviel über Behörden, Gesetze, Ausbildungen und die hohe Magie.

Also ist doch davon auszugehen, daß DU der Experte bist.

Es wäre also sehr nett, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben läßt und z.B. die Fragen nach der Auswahl der Dämonen, deiner Ausbildung bzw. wo man die machen kann etc. siehe oben, beantwortest.

:)

Du bist langweilig, da Du ja nichts verstehen magst, also warme Luft ist und bleibt warme Luft, physikalisch gesehen gibt es und es gibt eben nicht und der Rest interessiert niemanden, ein Arzt braucht eine Zulassung sonst ist er kein Arzt, was daran so schwer zu verstehen sein sollte auf Deiner Stufe, ist nicht nachvollziehbar für mich, ... .

Ich sehe hinsichtlich meiner Fragestellung keine Entwicklung - keine Transparenz.

Ich fasse mal zusammen, wie ich Dich bisher verstanden habe:

Das bedeutet also, dass ein Mensch nur dann über bestimmte Kenntnisse verfügt, Fertigkeiten besitzt, wenn er Bezeichnungen trägt, wie Arzt, Koch,....

Meinse das so?

Falls nicht, bitte ich um entsprechende Ausführung, wie sonst. :)

Werbung:
aber Wyrd, ich beurteile doch gar nicht.

Ich stelle DIR nur Fragen, weil du dich in allem so gut auskennst und ich unwissend bin.

Das ist jetzt aber wirklich kein Grund hier reihenweise die Leute *als heiße Luft* zu beleidigen.

Keiner sonst schreibt soviel über Behörden, Gesetze, Ausbildungen und die hohe Magie.

Also ist doch davon auszugehen, daß DU der Experte bist.

Es wäre also sehr nett, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben läßt und z.B. die Fragen nach der Auswahl der Dämonen, deiner Ausbildung bzw. wo man die machen kann etc. siehe oben, beantwortest.

:)

Was magst Du gerne hören, damit ich Dir eine passende Antwort geben kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben