Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe hinsichtlich meiner Fragestellung keine Entwicklung - keine Transparenz.

Ich fasse mal zusammen, wie ich Dich bisher verstanden habe:

Das bedeutet also, dass ein Mensch nur dann über bestimmte Kenntnisse verfügt, Fertigkeiten besitzt, wenn er Bezeichnungen trägt, wie Arzt, Koch,....

Meinse das so?

Falls nicht, bitte ich um entsprechende Ausführung, wie sonst. :)

Du bist Koch wenn du die Berufsbezeichnung tragen darfst, dh. nur wer die Ausbildung erfolgreich absolviert hat ist er das, dh. er muss eine Grundforderung erfüllen die sich an Richtlinien hält, ... .
Ich sehe nicht ein weshalb ich Dir noch geschützte Berufsbezeichnungen erklären sollte, oder siehst Du was anderes als ich?

Werbung:
aber Wyrd, ich beurteile doch gar nicht.

Ich stelle DIR nur Fragen, weil du dich in allem so gut auskennst und ich unwissend bin.

Das ist jetzt aber wirklich kein Grund hier reihenweise die Leute *als heiße Luft* zu beleidigen.

Keiner sonst schreibt soviel über Behörden, Gesetze, Ausbildungen und die hohe Magie.

Also ist doch davon auszugehen, daß DU der Experte bist.

Es wäre also sehr nett, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben läßt und z.B. die Fragen nach der Auswahl der Dämonen, deiner Ausbildung bzw. wo man die machen kann etc. siehe oben, beantwortest.

:)
Da sind wir schon 2,
denn auch ich würde es nett finden...
Ich bin sowas von interessiert, was die Dämonen betrifft,
doch erhalte ich, selbst nach mehrmaligem Nachfragen, nicht den geringsten Hinweis.

Da sind wir schon 2,
denn auch ich würde es nett finden...
Ich bin sowas von interessiert, was die Dämonen betrifft,
doch erhalte ich, selbst nach mehrmaligem Nachfragen, nicht den geringsten Hinweis.

Ich werde demnächst eine Ausbildung anbieten wenn mir vielleicht danach ist, ist nicht ganz billig und geht drei Jahre, ... . :D

Alles was Schaden anrichtet,egal was, muss in die Warnliste mit dem Hinweis "Achtung Gesundheitsschädlich,Gesundheitsgefährdend!" Wie bei Zigarettenpackungen z.B.

Muss der Geistheiler, jedenfalls von den Vorgaben her.

Er muss vollumfassend aufklären, auch Warnen. Bei jeder Sitzung.

Und hier haben wir schon den Pferdefuss, vollumfassend aufzuklären, geht gar nicht. Dazukommend, das Erkennen ob Krankheiten vorliegen, die in Hände der Schulmedizin gehören und man diese ja nicht behandelt als Geistheiler.

Quasi in sich ein Unding

Ich werde demnächst eine Ausbildung anbieten wenn mir vielleicht danach ist, ist nicht ganz billig und geht drei Jahre, ... . :D
Bevor Du eine Ausbildung anbieten kannst,
solltest Du vielleicht erstmal erklären,
worum es in dieser Ausbildung geht - ganz im ernst.
*immernochinteressiert*

Bevor Du eine Ausbildung anbieten kannst,
solltest Du vielleicht erstmal erklären,
worum es in dieser Ausbildung geht - ganz im ernst.
*immernochinteressiert*

Es gibt so an die hundert Interessenten die wollen den, da interessieren Inhalte nicht sondern es wird Wissen vermittelt und das zu einem guten Preis- Leistungverhältnis, ... . :D
Das Ganze ist aber noch nicht spruchreif, da ich noch die Räumlichkeiten organisieren muss mit Feldbetten und so, ... .
Wanderausrüstung braucht es auch um an die mystischen Orte in den Dämonenbergen zu kommen, ... .

Werbung:
Magse mal auf das Fettgedruckte näher eingehen?

Wie, konkret, machst Du es?

Wie funktionierst Du als Vermittler?

Wie, genau, ist das 'es ist, wie es ist', wenn Du (siehe oben) agierst?

Hierzu lese ich bisher ebenfalls nichts Konkretes.

Magse mal anhand eines Beispiels verdeutlichen, wie das abläuft?

Sitzt Du, liegst Du, stehst Du?

(Was) denkst Du (vorher, während dessen)?

Was, genau, nimmst Du wahr (Gefühle, Bilder,...,..)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben