Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tztztz...& Du schreibst über das Ego?
Wryd, ich finde so allmählich fängst Du an Dich lächerlich zu machen.:rolleyes:

Den Dämonenkurs werde ich mal planen, schaue dann wer Lust und Zeit hat mitzumachen, einige haben da schon reges Interesse an der Schulung von mir, ... .

Selbstkostenbeiträge sind nun mal selbst zu stemmen, dass ist dann mehr der Preis für die Unterkunft, die Kursteilnahme ist dann natürlich nur für auserwähltes Publikum wo ernsthaft an den Themen interessiert sind und der Kurs selbst ist natürlich kostenlos, ... . In dem Orden wo ich selbst gegründet habe wo dermassen geheim ist, dass nur absolute Spitzenleute mit beitreten können, ist natürlich nur so nebenbei Pflicht um da am Kurs teilnehmen zu können, ... .:)
Wow...:eek:
Jetzt bin ich endgültig durch mit dem Thema.
Auch Deine geheimen Antworten darfst Du gerne für Dich behalten.
Mein Interesse ist gestillt - keine Fragen mehr.
Nur noch stilles Kopfschütteln.

Ich arbeite nicht im Gesundheitsbereich, Du liest wieder Dinge wo Du verdrehst,.. . . Ebenfalls wo habe ich jemanden konkret als Scharlatan betitelt oder siehst Du Dich wieder selbst?

Doch natürlich hast du dich im Gesundheitsbereich betätigt und du hast wiederholt alle als Betrüger, Quacksalber und Scharlatane bezeichnet, die keine staatlich anerkannte Ausbildung haben.

Du hast keine.

Und jetzt machst du auch noch Werbung.

Selbstkostenbeiträge sind nun mal selbst zu stemmen, dass ist dann mehr der Preis für die Unterkunft, die Kursteilnahme ist dann natürlich nur für auserwähltes Publikum wo ernsthaft an den Themen interessiert sind und der Kurs selbst ist natürlich kostenlos, ... . In dem Orden wo ich selbst gegründet habe wo dermassen geheim ist, dass nur absolute Spitzenleute mit beitreten können, ist natürlich nur so nebenbei Pflicht um da am Kurs teilnehmen zu können, ... .:)

Ich verstehe Dich so, dass Du Dich hier nicht zu (meinen) Fragen bzgl. Deines Vorgehens äußern wirst.

Weshalb postest Du dann in diesen Thread, in dem es um das Thema geht:

Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Wo das Thema von offizieller Seite beleuchtet wird - u.a. darauf hingewiesen wird, welche Fragestellungen von belang sind.

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=6&id=32&Itemid=46

Das ist der Punkt (Stichwort Transparenz) weshalb u.a. Dir begegnet, was Dir begegnet.

Falls Du es Dir anders überlegst nochmals meine Fragen an Dich:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4236030&postcount=134

Und:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4236087&postcount=170 :)

Zu Deinem Komm, dass Du als Vermittler agierst...

...Viele „Heiler“ verstehen sich als „Kanal“ für eine höhere oder göttliche „Energie“, die sie aufnehmen und weitergeben. ..

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=153&Itemid=46

Zuletzt bearbeitet:
Doch natürlich hast du dich im Gesundheitsbereich betätigt und du hast wiederholt alle als Betrüger, Quacksalber und Scharlatane bezeichnet, die keine staatlich anerkannte Ausbildung haben.

Du hast keine.

Und jetzt machst du auch noch Werbung.
Werbung für Dich, nö, das geht nicht Du bist unqualifiziert, ... . :zauberer1
Zumindest hast Du noch nie eine Frage betreffend Deinen Qualifikationen beantwortet, denn nichts sagen kann man deuten wie man mag, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du damit sagen, ein Wunsch, der nicht da ist.
Mein Wunsch ist es schon!

In England praktiziert wird, unter Kontrolle von Ärzten, damit keine Scharlatanerie betrieben wird. Sich in England die Geistheiler einem Ehrenkodex unterwerfen müssen und alles so nicht übertragbar ist für Deutschland.
Wer weiß...vielleicht werden die Deutschen ja auch mal schlauer!?

Werbung:
allmählich?

das geht seit ein paar jahren so. erst mit dem einen nick, jetzt mit dem... ist nix neues.
So lange & intensiv bin ich nicht hier,
um die verschiedenen User & dessen vorherige Nicks zu kennen,
aber was ich hier jetzt gelesen habe,
wird mir wohl auf ewig reichen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben