Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde demnächst eine Ausbildung anbieten wenn mir vielleicht danach ist, ist nicht ganz billig und geht drei Jahre, ... . :D

mich würde das auch sehr interessieren.....

aber welcher Nachweis befähigt dich, diese Ausbildung anzubieten?
Ich gehe mal davon aus, dass du sicherlich ein entsprechendes Diplom vorlegen kannst?

Werbung:
Ein Geistheiler darf keine Diagnosen stellen, alles, was Schulmedizinisches angeht, dahingehend hat der sich rauszuhalten.

Wenn also ein Kunde seine Leidensgeschichte vorträgt, was der Kunde wiederum darf, hat der Geistheiler zu sagen: ich kann und darf ihnen bei schulmedizinischen Fragen nicht helfen, dazu gehen Sie bitte zu ihrem Arzt.

Er muss nur vollumfassend aufklären, dass er mit Schulmedizin nichts am Hut hat und das ist in einem Satz erledigt. Besser noch, er bereitet, wie Ärzte das btw. ständig tun, einen gut formulierten Vordruck, den der Inanspruchnehmer zu lesen und ihn als gelesen und verstanden in Kopie zu unterschreiben hat. Desweiteren muss so ein Infoblatt zumindest bei ihm gut sichtbar aushängen, so wie in jedem Supermarkt dann im Kassenbereich meist wo hängt, dass Alk und Zippen an Jugendliche usw. nicht verkauft werden dürfen. ;)

Steht in deinem Link übrigens drinnen.

LG
Any

Er muss erkennen können, ob er überhaupt behandeln darf, da liegt der Knackpunkt, dazu würde ich den Link nochmals lesen

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=208&Itemid=1

Die Aufklärungspflichten sind heftig geworden und zwar die, die Gerichte hinterher stellen.

Es ist schon so, er muss eigentlich mehr wissen, was er aber gar nicht kann und das wird interessant, wenn was passiert

Welchen Beruf hast Du sur Dossier erreicht, ... ?
Du kannst ja das Selbe austesten und probieren und erweitern im Sinne, tue gutes und spreche darüber, ... (afrikanisches Sprichwort) oder Du kannst einfach unverstanden bleiben weil nichts von Deiner Seite kommt was wirklich wertvoll zu sein scheint, ... ? Warme Luft hat noch nie jemand weiter gebracht ausser im Moment warm gehalten aber nie auf Dauer, ... .

Warum bringst du dich hier so rein? Was triggert dich?

Magst Du Dich nicht an die Leute wenden wo diese Worte benutzen und es auch sind, den Schuh kannste selbst behalten, ... . :)

Worte wie Scharlatan, Betrüger etc benutzt DU ganz besonders häufig, deshalb die Fragen an dich.

Aber da du nicht mal die einfachsten Fragen beantworten kannst, dich mit dem Lösen von körperlichen oder geistigen *Blockaden* per Dämonenversand im Gesundheitsbereich betätigst, ohne die Qualifikationen zu haben, die du ständig von anderen verlangst, ist davon auszugehen, daß obige Bezeichnungen in erster Linie auf dich zutreffen.

Selbstkostenbeiträge sind nun mal selbst zu stemmen, dass ist dann mehr der Preis für die Unterkunft, die Kursteilnahme ist dann natürlich nur für auserwähltes Publikum wo ernsthaft an den Themen interessiert sind und der Kurs selbst ist natürlich kostenlos, ... . In dem Orden wo ich selbst gegründet habe wo dermassen geheim ist, dass nur absolute Spitzenleute mit beitreten können, ist natürlich nur so nebenbei Pflicht um da am Kurs teilnehmen zu können, ... .:)

Worte wie Scharlatan, Betrüger etc benutzt DU ganz besonders häufig, deshalb die Fragen an dich.

Aber da du nicht mal die einfachsten Fragen beantworten kannst, dich mit dem Lösen von körperlichen oder geistigen *Blockaden* per Dämonenversand im Gesundheitsbereich betätigst, ohne die Qualifikationen zu haben, die du ständig von anderen verlangst, ist davon auszugehen, daß obige Bezeichnungen in erster Linie auf dich zutreffen.

Ich arbeite nicht in dem Bereich wo Du liest und wieder Dinge wo Du verdrehst,.. . . Ebenfalls wo habe ich jemanden konkret als Scharlatan betitelt oder siehst Du Dich wieder selbst?

Zuletzt bearbeitet:
Selbstkostenbeiträge sind nun mal selbst zu stemmen, dass ist dann mehr der Preis für die Unterkunft, die Kursteilnahme ist dann natürlich nur für auserwähltes Publikum wo ernsthaft an den Themen interessiert sind und der Kurs selbst ist natürlich kostenlos, ... . In dem Orden wo ich selbst gegründet habe wo dermassen geheim ist, dass nur absolute Spitzenleute mit beitreten können, ist natürlich nur so nebenbei Pflicht um da am Kurs teilnehmen zu können, ... .:)

Ein Zeichen des Abgehobenen, um zu zeigen wie besser einer ist. Höre dir doch mal selbst zu.:zauberer1

Insider wissen was Sie an mir haben und da gibt es nichts nachzufragen, es reicht das es mehr als genügend Interessenten gibt, ... . Die wissen worum es geht und die sind froh darum, wenn ich Kurse gebe, was sehr selten ist, ... . :zauberer1
Tztztz...& Du schreibst über das Ego?
Wryd, ich finde so allmählich fängst Du an Dich lächerlich zu machen.:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben