Chaos-Angel
Mitglied
ich zitiere weil man mich fragt,das Thema ist aber immer noch was an den esoterischen Wegen irreführend ist,aber ich kann auch für Dich einen Thread aufmachen was die Bibel oder Jesus angeht,ihr seit hier ja schon etwas im Rückstand....
aber um es mit silbermonds Worten nochmal zu veranschaulichen..
Eigentlich ist so ein Esoterikforum schon was sehr kurioses:
--die Bibel darf nicht geistinspiriert sein, das Buch meines Meisters aber gechannelt
--der Garten Eden ist ein Ammenmärchen, aber Atlantis die absolute Wahrheit
--die Erde darf nicht 6000 Jahre alt sein (unwissenschaftlich) aber die Menschenseele über Jahrmillionen reinkarnieren (wissenschaftlicher ???)
--über Sünde (und deren Vergebung) wird gelacht, aber schlechtes Karma bestimmt mein Leben
und so weiter......
Und du hast immer noch nicht verstanden das Christentum auch nur eine Sekte ist wie alle anderen Gruppen nur das diese Sekte Religion genannt wird, weil sie dem Staate angepasst wurde!
Und über Jesus rede ich doch garnicht, weil es nicht geht keiner kannte Jesus wirklich, denn alle Schriften über ihn wurden verbrannt! Verbrannt ich hoffe du verstehst das wort "Verbrannt" Alles ist erfindung einer einzigen Gruppe der Christen...
6000 Jahre
Schreit deine Logik da dich nicht an?
Ich meine wow... Du bist der geborene Missionar dir ist alles egal du folgst tatsächlich wie ein Schaf alle Zitierungen...
Die Erde ist natürlich auch der Mittelpunkt des Universums und es gibt nichts weiter als Menschen... Wie Egoistisch...
Das einzige was dich fest auf dem Weg hält ist doch der Gedanke " Mir egal was andere sagen, wer nicht folgt der wird eh bestraft" und das macht dich innerlich auch noch glücklich, weil es dein eigenes Ego stüzt... Du redest hier von Illusion des Egos, dabei bist du in der größten Illusion gefangen die Menschen erfunden haben...
Und wenn du jetzt mit Beweise anfängst, ich kann auch prophezeiungen war werden lassen, vorallem wenn ich vor 1000 jahre gelebt habe und die Menscheit nicht mal die hälfte der Bildung besaßen... Ein Mensch ist leicht zu täuchen je weniger Erfahrung er hat und vor 1000 Jahren gab es nur überleben!Also hat man sich einer Gruppe angeschlossen um zu überleben...
Im welchen Jahrhundert leben wir?