Esoterik der "Krüppel"

• Ersteller Ersteller Exorial
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde da eher die Leute schlimm, die User die eindeutig massive psychische Krankheiten haben (zB über Haluzinationen berichten) mit so Esoscheisse eingedeckt werden, die das ganze als spirituelle Begabung, Medialiät etc hochstilisieren und die Leute auch noch darauf bringt daß sie sich auch noch als was ganz besonderes und wichtiges fühlen deshalb.

Und ggf wegen solchen Hirnlosen "Ratschlägen" keine professionelle Hilfe in Anspurch nehmen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie "psychische Krüppel" meinen andere heilen zu können und die ultimative Erkenntnis auf Tasche haben. Hinzu kommen gigantische Tips und grossartige Theorien aus dieser Ecke, die selber allerdings nicht praktiziert werden (sonst wären es ja keine Krüppel).

Abgesehen davon, dass ich "psychische Krüppel" schon als recht heftige und extrem wertende Äußerung empfinde, bin ich grundsätzlich immer erstaunt, wenn jemand meint die ultimative Erkenntnis nicht nur für sich, sondern auch für andere in der Tasche zu haben. Unabhängig von seinem psychischen oder physischen Zustand.

lg
EnergyOfLight

Ich finde da eher die Leute schlimm, die User die eindeutig massive psychische Krankheiten haben (zB über Haluzinationen berichten) mit so Esoscheisse eingedeckt werden, die das ganze als spirituelle Begabung, Medialiät etc hochstilisieren und die Leute auch noch darauf bringt daß sie sich auch noch als was ganz besonderes und wichtiges fühlen deshalb.

Und ggf wegen solchen Hirnlosen "Ratschlägen" keine professionelle Hilfe in Anspurch nehmen.

komm jetzt, plapper denen mal nicht alls nach.

Werbung:
Abgesehen davon, dass ich "psychische Krüppel" schon als recht heftige und extrem wertende Äußerung empfinde,

ja das stimmt. Allerdings sucht man sich aus, worauf man anspringt und worauf nicht. Die Äusserung scheint gefundenes Fressen zu sein,
somit ist das ein Thread zum Selbstverrat, so war das jedenfalls nicht geplant, war einfach nur ein morgendlicher Gedankengang :D

Bin wirklich immer erstaunt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben