Hallo an alle lieben Forum-User da draußen 
Ich heiße Andy und bin 16 Jahre alt.
Zuerst einmal wie ich auf Esoterik gekommen bin.
Naja, also ich höre Goa-Trance, vllt habt ihr davon ja schon mal was gehört, sicher die ein oder anderen
In diesem Genre der Musik gibt es eine Band die "Astral Projection" heißt.
Auf Youtube einmal eingegeben findet man sofort auch ein paar Videos die einen auf dem ersten Blick komisch erscheinen.
Richtig, das Astralprojezieren wie wir es verstehen
Durch "Goa-Trance" bin ich auch auf Buddhismus gestoßen.
Nun einmal zu meiner ersten Frage,
hat Buddhismus viel mit Esoterik zu tun ?
In solchen Liedern kommen auch öfters Gebete wie "Om Namah Shivaya" oder dergleichen vor. Hat ja auch viel mit Meditation zu tun das ganze ?!.
Ich habe ( zur Zeit ) nur "Erfahrung" mit Astral Projektion.
Sogar schon 2 Bücher darüber gekauft ( die ersten die mich richtig interessiert haben
)
"Geheimnis Astralreise" und "Out of Body"
Da ich mich also auf den anderen Gebieten nicht so gut auskenne frage ich mich ob Astral Projektion viel mit diesen zu tun hat ?
Bzw, mit welchen Gebieten habt ihr schon Erfahrung ?
Hab ehrlich gesagt noch nie eine Astralreise erleben "dürfen".
Habe einfach nie die Zeit dazu mich mal einen Nachmittag hinzulegen und zu entspannen. ( Viel um die Ohren mit Schule, Freundin, Freunden ect. )
Wenn ichs einmal probiere dann auch nur wenn ich mal alleine bin und schlafen gehe, dh. da bin ich dann meistens auch schon zu müde dafür.
Bei der Vorstellung von Bildern ect. happerts bei mir ein bisschen, da tu ich mir mit Affirmationen schon leichter.
Gibts sonst noch irgendwelche Methoden die ihr persönlich gut findet ?
Ich nehme mir vor, mich morgen mal am Nachmittag ins Bett zu haun
Was das Träumen betrifft,... ich träume recht viel.
Letzte Nacht 3 recht schöne Träume gehabt
Gibt fast nie eine Nacht in der nicht geträumt wird
Leider war fast noch nie ein luzider Traum dabei.
Nunja, seit ich von Astralprojektion gehört habe hat sich meine Lebenseinstellung grundlegend verändert.
Das ganze das wir nur in einer Hülle stecken und wir eigentlich alles "nur" Seelen sind find ich recht überzeugend.
Wie denkt ihr so über das Leben und alles drum herum nach ?
Liebe Grüße, Andy
Ich heiße Andy und bin 16 Jahre alt.
Zuerst einmal wie ich auf Esoterik gekommen bin.
Naja, also ich höre Goa-Trance, vllt habt ihr davon ja schon mal was gehört, sicher die ein oder anderen
In diesem Genre der Musik gibt es eine Band die "Astral Projection" heißt.
Auf Youtube einmal eingegeben findet man sofort auch ein paar Videos die einen auf dem ersten Blick komisch erscheinen.
Richtig, das Astralprojezieren wie wir es verstehen
Durch "Goa-Trance" bin ich auch auf Buddhismus gestoßen.
Nun einmal zu meiner ersten Frage,
hat Buddhismus viel mit Esoterik zu tun ?
In solchen Liedern kommen auch öfters Gebete wie "Om Namah Shivaya" oder dergleichen vor. Hat ja auch viel mit Meditation zu tun das ganze ?!.
Ich habe ( zur Zeit ) nur "Erfahrung" mit Astral Projektion.
Sogar schon 2 Bücher darüber gekauft ( die ersten die mich richtig interessiert haben

"Geheimnis Astralreise" und "Out of Body"
Da ich mich also auf den anderen Gebieten nicht so gut auskenne frage ich mich ob Astral Projektion viel mit diesen zu tun hat ?
Bzw, mit welchen Gebieten habt ihr schon Erfahrung ?
Hab ehrlich gesagt noch nie eine Astralreise erleben "dürfen".
Habe einfach nie die Zeit dazu mich mal einen Nachmittag hinzulegen und zu entspannen. ( Viel um die Ohren mit Schule, Freundin, Freunden ect. )
Wenn ichs einmal probiere dann auch nur wenn ich mal alleine bin und schlafen gehe, dh. da bin ich dann meistens auch schon zu müde dafür.
Bei der Vorstellung von Bildern ect. happerts bei mir ein bisschen, da tu ich mir mit Affirmationen schon leichter.
Gibts sonst noch irgendwelche Methoden die ihr persönlich gut findet ?
Ich nehme mir vor, mich morgen mal am Nachmittag ins Bett zu haun
Was das Träumen betrifft,... ich träume recht viel.
Letzte Nacht 3 recht schöne Träume gehabt
Gibt fast nie eine Nacht in der nicht geträumt wird
Leider war fast noch nie ein luzider Traum dabei.
Nunja, seit ich von Astralprojektion gehört habe hat sich meine Lebenseinstellung grundlegend verändert.
Das ganze das wir nur in einer Hülle stecken und wir eigentlich alles "nur" Seelen sind find ich recht überzeugend.
Wie denkt ihr so über das Leben und alles drum herum nach ?
Liebe Grüße, Andy