Daly
Sehr aktives Mitglied
Nö, sie sagt nur nicht ihre Meinung. Muss doch toll für dich sein, bei ihr kannst du deinen geistigen Dünnsc...pfiff schreiben so viel du willst ohne eine Reaktion erwarten zu müssen die dir nicht in deinen Kram passt.aber wenigstens kommst du netter rüber wie die rotznase![]()
Und an deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen warum ich wohl so eine "Rotznase" (eig. sag ich ja nur die Wahrheit) bin. Na, hab und hatte wohl doch kein tolles Luxus-Leben als verwöhnte ... wie du meintest. Sonst wäre ich wohl kaum schon 5 mal depressiv gewesen und bin es so wie es aussieht immernoch. Dass ich zu allem meine Meinung sage und mir mittlerweile nichts mehr gefallen lasse kommt daher weil ich einfach genug hab. 13 Jahre lang war ich "zu lieb, zu schüchtern blablabla" und wurde deswegen gemobbt und von allen ausgenutzt. Sogar von meiner besten Freundin. Anfangs des Jahres stand ich noch am höchsten Fenster von unserem Wohnblock. Gesprungen bin ich nur nicht weil es nicht hoch genung war.
Ich weiß, dass man nicht in Themas die über Astralreisen sind seine Vergangenheit und seine Probleme reinschreibt, aber du hast mich ja auch Rotznase etc. genannt - obwohl du nichts über mich weißt.
(Übrigens heißt es ALS die Rotznase, nicht WIE die Rotznase.)
Ja, ich bin wirklich ne Auserwählte. Ne Esoteriktante hat mir mal gesagt ich wäre ein Indigo-Kind und so gut wie alle Beschreibungen über diese passen perfekt zu mir.Wenn jetzt Daly sagt sie schafft es in 10min ... warum sollten wir Ihr das nich glauben??? ist die kleine rotznase eine Auserwählte![]()
Zitat ausm Internet: "indem sie die Indigo-Kinder zu einer neuen Generation von „auserwählten Kindern“ (einige nennen sie sogar „die Kinder des Lichts“
(Achtung, das war jetzt auch wieder sowas wie die dir unbekannte "Ironie". Auch wenn es eigentlich wirklich stimmt.)