Und? Was ist an Sex schlimm?
Schlimm ist es die Sexualität von Leuten zu kontrollieren, und das passiert da auch noch, wenn die über 18 sind, dass man darauf "achtet" (was sehr positiv ausgedrückt ist).
Davon abgesehen hast du sowieso schon kein repräsentatives Bild, wenn du in der Disko bist, weil da ja gerade die hingehen, die ein Date suchen.
Mir waren Diskos immer zu voll (dazu bin ich sowieso sozialphobisch), und zu viele Wahrnehmungen (Lichter, Musik usw.) auf einmal, daher kann ich dir dazu nichts erzählen, aber grundsätzlich sind das wohl Leute, die tun was sie wollen, weil sie frei sind. So wie es sein sollte.
Während Kopftuchträgerinnen tun was Familie und Umfeld will (oder sie selbst, weil sie so indoktriniert wurden). Theoretisch kann jemand freiwillig Kopftuch tragen, aber diese Freiwilligkeit ist praktisch nicht nachzuvollziehen bzw. man kann sich sehr gut fragen, wie freiwillig es ist, wenn jemand denkt, dass Gott einen sonst bestraft, weil einem das seit der Kindheit erzählt wird. Viele junge Frauen können nicht mal mehr ne Suppe kochen.. und machen noch dicke Ärme dabei...
Und dass deutsche Frauen deshalb oft nicht respektiert werden ist sowieso klar. Leute, die man für unmoralisch hält, werden häufig nicht respektiert. Und der "Vorteil" daran ist dann noch, dass man mit denen dann Sex haben kann, weil sie ja sowieso verdorben sind. Die Männer werden ja im Gegensatz zu den Frauen nicht schlecht, wenn sie schon Sex hatten. Im schlimmsten Fall gibt es dann Übergriffe, und das ist nicht nur ein individuelles Charakterproblem, sondern Konsequenz daraus wenn man andere (als die eigenen, solange sie Kopftuch tragen usw.) Frauen für weniger wert hält. Und Frauen, die vor der Ehe Sex hatten oder sich "unzüchtig" kleiden fallen darunter. An den ganzen Problemen ist überhaupt nichts überraschend.