Eskalation Seehofer vs. Merkel

Ich verweise wieder auf die Themensperre, weswegen ich jetzt nicht weiter darauf eingehen werde, obwohl ich es sehr gut könnte.

Ja, interpretiere es auch nicht so, dass das bedeutet, dass dir dazu keine Gegenargumente (selbst wenn sie aus meiner Sicht möglicherweise nicht korrekt sind) mehr einfallen.
 
Werbung:
Und? Was ist an Sex schlimm?

Schlimm ist es die Sexualität von Leuten zu kontrollieren, und das passiert da auch noch, wenn die über 18 sind, dass man darauf "achtet" (was sehr positiv ausgedrückt ist).

Davon abgesehen hast du sowieso schon kein repräsentatives Bild, wenn du in der Disko bist, weil da ja gerade die hingehen, die ein Date suchen.
Mir waren Diskos immer zu voll (dazu bin ich sowieso sozialphobisch), und zu viele Wahrnehmungen (Lichter, Musik usw.) auf einmal, daher kann ich dir dazu nichts erzählen, aber grundsätzlich sind das wohl Leute, die tun was sie wollen, weil sie frei sind. So wie es sein sollte.

Während Kopftuchträgerinnen tun was Familie und Umfeld will (oder sie selbst, weil sie so indoktriniert wurden). Theoretisch kann jemand freiwillig Kopftuch tragen, aber diese Freiwilligkeit ist praktisch nicht nachzuvollziehen bzw. man kann sich sehr gut fragen, wie freiwillig es ist, wenn jemand denkt, dass Gott einen sonst bestraft, weil einem das seit der Kindheit erzählt wird. Viele junge Frauen können nicht mal mehr ne Suppe kochen.. und machen noch dicke Ärme dabei...

Und dass deutsche Frauen deshalb oft nicht respektiert werden ist sowieso klar. Leute, die man für unmoralisch hält, werden häufig nicht respektiert. Und der "Vorteil" daran ist dann noch, dass man mit denen dann Sex haben kann, weil sie ja sowieso verdorben sind. Die Männer werden ja im Gegensatz zu den Frauen nicht schlecht, wenn sie schon Sex hatten. Im schlimmsten Fall gibt es dann Übergriffe, und das ist nicht nur ein individuelles Charakterproblem, sondern Konsequenz daraus wenn man andere (als die eigenen, solange sie Kopftuch tragen usw.) Frauen für weniger wert hält. Und Frauen, die vor der Ehe Sex hatten oder sich "unzüchtig" kleiden fallen darunter. An den ganzen Problemen ist überhaupt nichts überraschend.

am Sex ist nichts auszusetzen!
es gibt für mich Grundsätze und Moral und Werte. Das verfällt zusehens. Man muss nicht mitmachen...
Und das Ergebnis der so freizügigen Sexualität liegt vor. Da muss man meines Erachtens gar keine Diskussion führen.
Schlimmer kann es noch werden das ist richtig. Jeder macht es mit jedem. Hurra ein Hoch auf die Emanzipation der Frau..... die Frauen früher, die hatten es drauf, heute lässt das meiner Meinung nach bei vielen zu wünschen übrig. Und sie sind so abgestumpft...Bei keiner Generation haben sich Frauen so schamlos benommen um bei Männern zu punkten.

Und im Übrigen tragen deutsche Frauen auch Kopftuch. Also meine Oma und meine Tante aus den Anfang des 20. Jh. trugen auch Hüte und Kopftücher. Ich finde das ok.
Das waren früher sehr starke Frauen, die sich und ihre Kinder immer adrett gekleidet hatten, versorgt waren, sie konnten Haushalt führen, Kinder erziehen und wussten wie sie sich stets zu benehmen hatten. Das ist Emanzipation für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt für mich Grundsätze und Moral.
Und das Ergebnis der so freizügigen Sexualität liegt vor. Da muss man meines Erachtens gar keine Diskussion führen. Schlimmer kann es noch werden das ist richtig. Jeder macht es mit jedem......Hurra ein Hoch auf die Emanzipation der Frau.....

Heute können Frauen auch mit dem Sex warten, bis sie jemanden heiraten.

Der Unterschied zu früher ist aber, dass kein Vollidiot mehr darüber bestimmt, was eine mit ihrem Körper macht, oder eben nicht. Warum soll ich es irgendwie beurteilen und verurteilen, oder gar darüber entscheiden mit wem, und wie oft, eine Frau ins Bett geht. Mich geht das null an...

Emanzipation ist zu tun was frau will. Manche emanzipierte Frau hält den Sexakt an sich für eine Sache, wo der Mann Dominanz ausüben will und verzichtet darauf, oder hat nur lesbischen Sex, während eine andere wiederum Spaß haben will (so wie viele Männer es tun, und aber als weltgewandte Playboys gelten). Das ist beides mit Emanzipation kompatibel. Was nicht damit kompatibel ist, ist eine Gesellschaft und/oder Personen, die glauben sie hätten moralischen und/oder tatsächlichen Zugriff auf die Sexualität einer anderen Person. Und das brauchen wir nicht mehr, und schon gar nicht wieder.

Im Prinzip könnte man sagen, dass eine auch das Recht hat mit Kopftuch herumzulaufen und die eigene Sexualität danach auszurichten. Aber es ist für mich da gewöhnlich nicht nachvollziehbar, darin eine eigene Entscheidung zu vermuten, wenn Frauen die sich umgekehrt nicht daran halten oft verstoßen werden und manchmal sogar um ihre Sicherheit fürchten müssen. Solche Zustände brauchen wir überhaupt nicht.
 
Lieber Scholli, du hast ja ein unterirdisches Frauenbild, als wenn einheimische Mädels alle Nutten sind, nur weil sie feiern gehen, flirten und Minirock tragen.
Mehr Verallgemeinerung geht nicht.....
Ein Glück, das Mädchen in diesem Land inzwischen all das dürfen, was die Burschen schon seit Jahrzehnten machen.
Übrigens, ich glaube kaum, dass du Kopftuch- oder Burkaträgerinnen in den Clubs findest. Die sind nämlich noch nicht soweit, als dass sie sich gegen Verbote und männliche Doktrin auflehnen würden.


Stimmt denen wird scheinbar noch Moral beigebracht, so meine ich und sie haben meines Erachtens Werte. Was ist an Moral und Grundwerten denn so falsch?

Die Mädchen, die man jedoch u-a. so freizügig u.a in den Diskos findest, so meine ich, dass sie das nur tun um von Jungs, Männern beachtet zu werden. Wie wenig Selbstbewusstsein die doch haben....oder?? Scheinbar messen diese Frauen ihren Wert an ihrer Sexualität--
Die wenigsten deutschen Mädchen haben meines Erachtens noch Moral. Es wird Ihnen aber auch von überall her indoktriniert, dass sie nur frei und emanzipiert sind, wenn sie sich frei geben, ohne jegliche Scham. Freiheit scheint wohl zu sein u.a. einen Minirock zu tragen, Alkohol zu saufen und in den Diskos den Männern schöne Augen zu machen und so weiter. ...
Warum so eine Wertlosigkeit einer solchen Frau, die sich momentan so verhält verteidigen? Es ist einfach nur schamlos für mich, Frauen sind viel mehr wert. Niedrig wie so manche Frauen sich heute in Europa benehmen. Sie schmälern meines Erachtens dadurch den eigentlichen Wert der Frau! Und bei Männern ist es umgekehrt genauso (für mich)
Wer hat in Wirklichkeit Achtung vor so einem Benehmen? Die Kinder, die Männer, die Eltern? Oder die Gesellschaft?
Ich bin für das uralte klassische Rollenspiel von Mann Frau und Kinder wie es in vielen Länder auf dieser Erde gelebt wird. Ein Hoch auf die Familie!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war das nicht schon immer so?...warum trugen zb. frauen früher korsetts?...

ja klar !! Nur heute tragen sie fast nichts mehr. Ein Hoch auf das frühere Korsett!!
An deinem Beispiel meine ich , kann man sehen, wie frauenfeindlich es in Wirklichkeit ist. Viel schlimmer ist es geworden. Die Welt der Frauen ist gesunken und viele Frauen merken es nicht mal. Wir leben wie immer in der Welt der Männer, die über die Frau scheinbar herrscht. Und die Frauen, die an der Macht sind, lassen es zu, um einfach an der Macht zu sein. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will... Selbstentscheidung trotz Beeinflussung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt denen wird schenbar noch Moral beigebracht, so meine ich und sie haben meines Erachtens Werte.

Diese Mädchen, die man so freizügig in den Diskos findest, so meine ich, dass sie das nur tun um von Jungs beachtet zu werden. Wie wenig Selbstbewusstsein die doch haben....oder??
Die wenigsten deutschen Mädchen haben meines Erachtens noch Moral. Es wird Ihnen aber auch von überall her indoktriniert, dass sie nur frei und emanzipiert sind, wenn sie sich frei geben, ohne Scham. Freiheit scheint wohl zu sein u.a. einen Minirock zu tragen, Alkohol zu saufen und in den Diskos den Männern schöne Augen zu machen und so weiter. ...
Warum so eine Wertlosigkeit verteidigen? Es ist einfach nur schamlos für mich, Frauen sind viel mehr wert. Niedrig wie so manche Frauen sich heute in Europa benehmen. Sie schmälern dadurch den Wert der Frau

Diese Moral ist überflüssig aber, weil es mich nicht zu interessieren hat. Männer haben kein Recht darauf, dass Frauen möglichst "unberührt" sind. Wenn ihnen das persönlich wichtig ist, müssen sie eben eine suchen, die darin Sinn sieht.

Würde man auch sagen, dass junge Männer, die viel Sex haben kein Selbstbewusstsein haben? Normal sagt das keiner...Nein, eher umgekehrt.

Theoretisch könnte eine das natürlich tun, weil sie nach Anerkennung sucht, aber es kann genauso gut eine sein, die keinen Sinn darin sieht für irgendwen die unberührte Frau zu sein, und einfach Spaß daran hat.

Ich denke absolut nicht, dass der Wert einer Frau darin liegt, wie wenig und mit wie wenigen Männern sie Sex hatte. Was für ein Wert soll das überhaupt sein? Ein Wert für bestimmte Männer, die in Frauen quasi einen Besitz wie ein Auto sehen und kein "gebrauchtes" wollen...

Und nebenbei gibt es einen solchen Trend sowieso nicht, die 68er waren wilder als die Leute heute. Selbst in jüngerer Vergangenheit gab es keinen Anstieg. (Bestimmte) Diskos sind auch ein Umfeld für Leute, die eben nach Dates suchen (weiß auch nicht warum du dich dann dort aufhältst, ich habe keine Ahnung was in Diskos los ist). Nicht jeder denkt aber so, auch unabhängig davon dass es kein Problem ist und schon gar nicht mein Problem.
 
Diese Moral ist überflüssig aber, weil es mich nicht zu interessieren hat. Männer haben kein Recht darauf, dass Frauen möglichst "unberührt" sind. Wenn ihnen das persönlich wichtig ist, müssen sie eben eine suchen, die darin Sinn sieht.

Würde man auch sagen, dass junge Männer, die viel Sex haben kein Selbstbewusstsein haben? Normal sagt das keiner...Nein, eher umgekehrt.

Theoretisch könnte eine das natürlich tun, weil sie nach Anerkennung sucht, aber es kann genauso gut eine sein, die keinen Sinn darin sieht für irgendwen die unberührte Frau zu sein, und einfach Spaß daran hat.

Ich denke absolut nicht, dass der Wert einer Frau darin liegt, wie wenig und mit wie wenigen Männern sie Sex hatte. Was für ein Wert soll das überhaupt sein? Ein Wert für bestimmte Männer, die in Frauen quasi einen Besitz wie ein Auto sehen und kein "gebrauchtes" wollen...

Und nebenbei gibt es einen solchen Trend sowieso nicht, die 68er waren wilder als die Leute heute. Selbst in jüngerer Vergangenheit gab es keinen Anstieg. (Bestimmte) Diskos sind auch ein Umfeld für Leute, die eben nach Dates suchen (weiß auch nicht warum du dich dann dort aufhältst, ich habe keine Ahnung was in Diskos los ist). Nicht jeder denkt aber so, auch unabhängig davon dass es kein Problem ist und schon gar nicht mein Problem.

Eine Frau bestimmt ihren Wert selbst. Und instinktiv folgen dann die Männer. Männer achten instektiv Frauen mit Moral. Sie wollen keine Frauen, die viele Männer im Bett vor ihnen hatte..
Das ist selbst für Männer nur ekelig. (so habe ich es gehört)
Und die Moral ist: Vergessen wir Frauen unsere Bestimmung als emanzipierte unabhängige Frau nicht, nur so können Frauen herschen oder Einfluss haben...
Eine sogenannte Jungfrau wurde bis heute immer hoch gehandelt oder stand im hohen Ansehen----- so meine ich

Freizügige Sexualität ohne Verantwortung dient nur dem Egoismus (meines Erachtens)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S: Und wenn du jetzt denkst, ich würde da zum Beispiel denken, dass deshalb Prostitution kein Problem wäre.

Es ist schon eins, das hat aber nichts damit zu tun, dass die Frauen (immer mehr) an Wert verlieren (wie ein Auto, dass man fährt), wenn sie mit Klienten Sex haben, sondern damit, dass die Frauen (oder auch Männer, gibt ja auch solche) mit Leuten intim werden, die nicht anziehend und sympathisch für sie sind, und dadurch drohen psychische Probleme. Und zusätzlich ist es gefährlich und der Respekt für diesen Job ist schlicht nicht gegeben, was einem auch nicht hilft im sonstigen Leben (wenn viele es negativ sehen was man tut).

Grundsätzlich aber gilt auch hier, dass sie die Verfügungsgewalt über ihren Körper haben und daher sollte es erlaubt bleiben.
 
Werbung:
a klar !! Nur heute tragen sie fast nichts mehr. Ein Hoch auf das frühere Korsett!!
An deinem Beispiel meine ich , kann man sehen, wie frauenfeindlich es in Wirklichkeit ist. Viel schlimmer ist es geworden. Die Welt der Frauen ist gesunken und viele Frauen merken es nicht mal.
na, ganz so sehe ich das nun nicht...hätten damals die mädels gekonnt wie sie mochten, hätten sie vermutlich auch einen minirock angezogen....
eine frau wollte den männern immer schon gefallen...warum haben sich frauen zb. immer geschminkt?...um sich hässlich zu machen? :)
mit moral hat es für mich, und gerade heute, nicht viel zu tun...keine frau ist unmoralisch wenn sie männern gefallen will...das war schon immer so und wird sich auch nie ändern...übrigends, die männer sind genauso..:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben