Eskalation Seehofer vs. Merkel

Vielleicht solltet ihr beide euch ein anderes Hobby suchen, als ausgerechnet über Politik reden zu wollen. Das ist so unglaublich lächerlich, da ist alles zu spät.
Der Angriff auf die Person ist immer ein Zeichen mangelnder Argumente.
Du benutzt statt dessen Tröte und Trillerpfeife, um niederzutröten was nicht in die Enge der Ideologie passt.
Statt substantieller Dialoge primitive verbale Schlagwörter.
Es stört mich nicht, nicht im geringsten, es sollte nur mal gesagt werden.
Als Mensch wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute.

Werbung:
Die Tröte benutzt du doch. Die Aussage, Merkel wäre eine Kommunistin, weil sie ja früher in der FDJ war, ist so plump, dass es scheppert. Du machst dich doch selbst zum Horst, merkst du das nicht? Und Gabi natürlich auch mit ihrem linkslastigen Bundestag mit. Wie soll man euch denn noch ernst nehmen?:confused4

Die Tröte benutzt du doch. Die Aussage, Merkel wäre eine Kommunistin, weil sie ja früher in der FDJ war, ist so plump, dass es scheppert. Du machst dich doch selbst zum Horst, merkst du das nicht? Und Gabi natürlich auch mit ihrem linkslastigen Bundestag mit. Wie soll man euch denn noch ernst nehmen?:confused4
Von dir nicht ernst genommen zu werden, nehme ich mal als Kompliment.:cool:
Kannst du denn auch auf Inhalte reagien oder nur auf User, weil - es ist sowohl Plotonius als auch mir total Latte, was du von uns hälst.
Komisch, dass du das noch immer nicht begriffen hast und dich unermüdlich an uns abarbeitest.

Dass die Merkel eine Linke sei, ist kein"Inhalt", sondern ein Scherzartikel.
Nun, wenn unsere verehrte Kanzlerin nicht links ist, dann müsste sie ja Nazi sein, was ich unmöglich glauben kann.
Denn wir wissen ja alle, in unserer Gesellschaft gibt es die guten Linken, und die bösen Nazis, und Angela ist fraglos eine Gute,
das wusste man schon in der DDR und so durfte sie sogar in Moskau studieren, und das durften nur die ganz ganz Guten.

In Dortmund gab es letztes Wochenende einen Naziaufmarsch, wo antisemitische Parolen gegrölt wurden, der an die Bilder der 30iger Jahre erinnert. Da wurde von der Polizei nichts unterbunden, nichts aufgelöst, keine Anzeigen geschrieben - nichts.
Ich finde es unerträglich das diese Zustände politisch offensichtlich geduldet werden.
Das ist Taktik, wie Darkhorizon richtig schrieb. Und hier muss ich die Polizei etwas in Schutz nehmen. Sie hat auch taktisch gehandelt, hätte sie eingegriffen, mit dem Versuch die Demo aufzulösen, wäre es bestimmt zu Sachschäden und handfesten Zusammenstössen gekommen, mit Verwundeten auf beiden Seiten. Ich hätte als Polizeichef auch so gehandelt. Abgesehen davon wurde ja ein Strafverfahren wegen antisemitischen Parolen und Verdacht auf Volksverhetzung eingeleitet.
T

Feige ist sie auch noch....

Obwohl sie sitzt es aus, dazu gehört auch schon wieder Mut.
Weniger der Mut, wahrscheinlicher ist, dass sie innerlich schon zurückgetreten ist, wissend, dass sie nicht mehr gewählt wird und sich seit geraumer Zeit nur noch schlecht und recht so über die Runden bringen will. Sie hat nicht den Mut, von sich aus zurückzutreten.
Ähnlich wie ein Angestellter in einem Betrieb, der innerlich schon gekündigt hat, weil ihm alles zuwider ist, aber im Job verbleibt, damit sein Lohn weiterhin jeden Monat auf seinem Bankkonto landet.
T

In Dortmund gab es letztes Wochenende einen Naziaufmarsch, wo antisemitische Parolen gegrölt wurden, der an die Bilder der 30iger Jahre erinnert. Da wurde von der Polizei nichts unterbunden, nichts aufgelöst, keine Anzeigen geschrieben - nichts.
Ich finde es unerträglich das diese Zustände politisch offensichtlich geduldet werden.

na, da muss es aber abgegangen sein...gewalt über gewalt...;)
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ueckhaltung-bei-nazi-aufmarsch-a-1229706.html
warum wird denn die polizei auch so gerne in die rechte ecke gestellt?...sie sind dazu da eskalationen entgegen zu wirken..funktioniert in der regel wunderbar bis die antifa auftaucht...extremradikale die bei der polizei nicht wirklich ankommen..wäre ich unter diesen polizisten würde es mir vermutlich nicht anders ergehen...hier ein sehr harmloses video...denke du kennst, wie auch ich, ganz andere...

Werbung:
Nun, wenn unsere verehrte Kanzlerin nicht links ist, dann müsste sie ja Nazi sein, was ich unmöglich glauben kann.
Denn wir wissen ja alle, in unserer Gesellschaft gibt es die guten Linken, und die bösen Nazis, und Angela ist fraglos eine Gute,
das wusste man schon in der DDR und so durfte sie sogar in Moskau studieren, und das durften nur die ganz ganz Guten.
Und dazwischen gibt es nichts?
Und seit wann sind denn die Linken die Guten? Doch höchstens, wenn sich die radikale Sorte mit Nazis prügelt oder Hasslieder auf sie grölt.
Links bedeutet, für soziale Gerechtigkeit und für den Frieden zu sein, und Merkel ist sicher keine Linke.

Wenn es um übergeordnete Dinge geht, macht links rechts kaum noch Sinn. Wo Entscheidungen gefällt werden, gilt knallharter Neoliberalismus, der sich in keinster Weise um soziale Belange schert sondern ein wachsendes "Präkariat" als ausbeutbare Ressource nur begrüßt.

Zurück
Oben