Eskalation Seehofer vs. Merkel

In den aktuellen Umfrage-Ergebnisen liegt die AfD ja weit hinter den Grünen zurück (siehe z.B. https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm) , wobei beide durchaus Zuwachs hatten, und die CSU liegt bei einem Rekord-Tief. Man kann das durchaus so interpretieren, dass diejenigen, die sich von der CSU abgewandt haben, sich mehr etwas wie die grünen wünschten als eine Partei, die sich inhaltlichder AfD nähert.

Wie auch immer, das sind Umfragen, die nicht als Wahlprognose missverstanden werden dürfen. Man kann alsoweiter gespannt sein, hoffen und/oder bangen.

Zumal es ja heißt, dass jeder zweite Bayer noch unentschlossen ist

https://www.focus.de/politik/deutsc...-der-wahl-noch-unentschlossen_id_9742208.html

Da ist wirklich noch alles möglich.
 
Werbung:
Na dann schaut euch am besten das mal an:

Fake the politics great again!

Alles ist möglich, jawoll! Frei nach: Mach dir die Wähler zu eigen .. wen interessieren da noch Umfragen, das kann so schnell kippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von den hier anwesenden Bayern wählt denn am Sonntag die AfD?

Mal ehrlich.

ich nicht... ich glaube ich wähle die grünen!....(warum wird mir jetzt gerade so übel
a015.gif
...:3puke:) :sneaky:
 
Die CSU wird wohl mit den Grünen koalieren müssen, wenn die letzten Umfrageergebnisse zutreffen ...:D
 
ich nicht... ich glaube ich wähle die grünen!....(warum wird mir jetzt gerade so übel
a015.gif
...:3puke:) :sneaky:
Ich hoffe dir wird jetzt so richtig übel.

Wenn ich da an den Hofreiter denke ein verkappter Wilhelm Tell/Andreas Hofer mit seinen schmierigen Haaren, ist dies der urige Bayer?

MAN(N) zum abgewöhnen.
 
Es wird auf jeden Fall hochgradig unterhaltsam. Wenn

1. Söder und Seehofer vor laufender Kamera erklären müssen, warum die CSU weggebrochen ist wie ein Gletscherberg am Nordpol während des Klimawandels :eek:

2. eine Koalition mit den Grünen unvermeidlich wird

3. Seehofer oder Söder seinen Hut nehmen muss oder vielleicht gar beide.

Das wird ganz grosses Kino und ich empfehle, sich rechtzeitig mit Cola und Popcorn einzudecken. :D
 
Werbung:
Es kann auch nicht verkehrt sein, einen Teller mit diesen leckeren Gouda-Weintrauben-Spießen vorzubereiten, den man dann zwischen den einzelnen Hochrechnungen verköstigen kann.

Ob man eventuell noch ein Fläschchen Sekt zu Rate zieht, wird davon abhängen, wie tief die CSU ins Eismeer abrutscht. :)
 
Zurück
Oben