Eskalation Seehofer vs. Merkel

Stammtischgeschwätz ahoi!

OT an:
Ach, @Tommy scheinst dich ja auszukernen.:brav: Wie so jetzt Ahoi, was hat Schifffahrt mit dem Stammtisch zu tun?
th

Ab und zu mal kräftig Lachen, dass tut dem Körper und auch der Seele gut. OT aus

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe jetzt mal "Hofreiter" und "schmierige Haare" (deine Wortwahl) in Google eingegeben und keinen Treffer erzielt. Dann habe ich die Vulgarität deiner Ausdrucksweise abgeschwächt und "Hofreiter" und "ungepflegte Haare" eingegeben, wieder 0 Treffer. Dann "Hofreiter" und "ungepflegtes Äußeres". Nichts. Gar nichts.

Das heißt: Selbst die Rechten sind sich zu schade, auf einer solchen plumpen, untergriffigen Ebene zu agieren, wie du das machst. Und man muss schon einen schweren Schatten im Hirn haben, wenn man glaubt, solche Stigmatisierungen, wie du sie raushaust, hätten irgendeinen argumentativen Sinn.

Ich habe jetzt mal "Hofreiter" und "schmierige Haare" (deine Wortwahl) in Google eingegeben und keinen Treffer erzielt. Dann habe ich die Vulgarität deiner Ausdrucksweise abgeschwächt und "Hofreiter" und "ungepflegte Haare" eingegeben, wieder 0 Treffer. Dann "Hofreiter" und "ungepflegtes Äußeres". Nichts. Gar nichts.

Das heißt: Selbst die Rechten sind sich zu schade, auf einer solchen plumpen, untergriffigen Ebene zu agieren, wie du das machst. Und man muss schon einen schweren Schatten im Hirn haben, wenn man glaubt, solche Stigmatisierungen, wie du sie raushaust, hätten irgendeinen argumentativen Sinn.
Gell, @Tommy, wenn nichts mehr geht, Beschimpfung geht immer, Was ärgert dich denn so sehr daran, wie wär's mit strähnig? Jetzt bin ich raus, da einfach nur noch OT.

Kriegstreiber-Partei? Eine Partei, die sich ursprünglich aus Parzifisten gebildet hat?

Richtig ist, dass ein Außenminister, den diese Partei gestellt hat, dem Bundeswehr-Einsatz im Kosovo und noch diversen weiteren Kriegseinsätzen der deutschen Bundeswehr befürwortet hat. Das waren Entscheidungen, für die er auch in Reihen der eigenen Partei sehr barsche Kritik eingesteckt hat und auch von einem Parteifreund mit einem Farbbeutel beworfen wurde etc. Selten war der Konflikt in dieser Partei zwischen den "Realos" und den "Idealisten" so heftig.

Außerdem war es ja nicht so, dass nur Rot-Grün dem Einsatz zugestimmt hätten, sondern er wurde auch von den Oppositions-Fraktionen getragen. So schreibt Antje Vollmer auf ihrer Homepage - https://antje-vollmer.de/moralische noetigung.htm - darüber:

Der Argumentationswert Deines Arguments fällt damit auch mit der Frage, wie die Entscheidung ausgefallen wäre, wenn insbesondere auch die von Dir so geschätzte CSU Regierungsmacht gehabt hätte und nicht nur in der Opposition gesessen hätte. Wenn Du also eine Partei ablehnst, die die Entscheidung damals nicht mitgetragen hat, so wäre die PDS - heute die Linken - die einzige für Dich wählbare Alternative aus der Menge der größeren Parteien.

Ich finde es außerdem lustig, dass Du ausgerechnet hier jetzt die ganze Partei der Grünen deswegen anprangerst, während an anderer Stelle mir vorgeworfen wurde, ich würde die ganze AfD für diverse Äußerungen von Björn Höcke in Sippenhaft nehmen - hier: https://www.esoterikforum.at/threads/nennt-sie-beim-namen.215520/page-35#post-5672735 und von Dir gelikt. Was denn nun?

da hilft dir auch kein rauswinden...
die spd und die grünen bildeten die regierung! joschka fischer wusste ganz genau dass alles auf einer lüge aufgebaut wurde...(ein schlichtes nein hätte gereicht)

da hilft dir auch kein rauswinden...
die spd und die grünen bildeten die regierung! joschka fischer wusste ganz genau dass alles auf einer lüge aufgebaut wurde...(ein schlichtes nein hätte gereicht)
Nur die Menschen vergessen so schnell und wählen immer wieder diejenigen die vorher Mist gebaut haben.

Werbung:
Zurück
Oben