Es zieht mich zum Atheismus

Werbung:
Indem ich bewusst auf die innere Stimme höre und sie in allen Belangen wahrzunehmen versuche. Ich möchte im heulenden Sturm die vertraute innere Stimme von allen anderen unterscheiden können.

Das ist für mich auch ein wichtiger Punkt, vor allem auch das Ausleben im Außen, es soll sich auch im Außen manifestieren, das Innere.

Ich denke, das ist der Sinn der Welt und des biologischen Lebens - der physische Ausdruck des Geistes.

LGInti

Ich denke, es ist auch gesünder, so zu leben, wie es einem innerlich entspricht. Ich versuche, das noch mehr in Einklang zu bringen, Innen und Außen. Dazu brauche ich auch Hilfsmittel, der Ausdruck in der Kunst, ich stelle z. B. bewusst Dinge auf, die meinen inneren Bildern entsprechen und sinniere auch darüber nach. Aktuell eine siegreiche Frauenstatue, die den Stürmen des Lebens trotzt. Die Figur ist mit Kristallen besetzt, sozusagen das innere Leuchten, das nach Außen wirkt und das Außen verändert, ein schönes Sinnbild für mich, das mich unterstützend stärkt.

Mich ziehts momentan doch wieder mehr zum Atheismus. Mittlerweile denke ixh, dass menschliche Gedanken ganz scjön viele Berge versetzten können, aber es sind dann doch die Menschen die dies tun und nicht Gottheiten, Engel, Geister und sonstiges Zeug!

Mich ziehts momentan doch wieder mehr zum Atheismus. Mittlerweile denke ixh, dass menschliche Gedanken ganz scjön viele Berge versetzten können, aber es sind dann doch die Menschen die dies tun und nicht Gottheiten, Engel, Geister und sonstiges Zeug!
WER - hast Du gemeint, hat das Gesetz geschaffen, das es ermöglicht, dass geistige Gedanken materielle Berge in Bewegung versdetzt?

Mich ziehts momentan doch wieder mehr zum Atheismus. Mittlerweile denke ich, dass menschliche Gedanken ganz schön viele Berge versetzten können, aber es sind dann doch die Menschen die dies tun und nicht Gottheiten, Engel, Geister und sonstiges Zeug!
geistige Kräfte arbeiten im geistigen Raum, physische Kräfte arbeiten im physischen Raum, seelische Kräfte arbeiten im seelischen Raum.

Da diese Räume hier auf der Erde aber nicht getrennt nebeneinander existieren, beeinflussen sie sich natürlich.

LGInti

Werbung:
geistige Kräfte arbeiten im geistigen Raum, physische Kräfte arbeiten im physischen Raum, seelische Kräfte arbeiten im seelischen Raum.

Da diese Räume hier auf der Erde aber nicht getrennt nebeneinander existieren, beeinflussen sie sich natürlich.

LGInti

Ich denke, dass solche (seelisch und geistig) Räume ebenso jeweils nur den menschlichen Vorstellungen entspringen.

Zurück
Oben