Es wird sich alles ändern

Jo, im Winter rumst das mehr - dunkle Zeit halt. Ich selber bin im Schamanismus zuhause, und dort ist meine Spezialität die Arbeit mit dem Feenvolk. Klassische Magie in dem Sinne ist bei mir nicht so im Vordergrund, aber manchmal wende ich die an, insbesondere weil Elementmagie sehr zur Arbeit mit den Naturgeistern passt.

Werbung:
Puuuhh... das kann ich gar nicht fest eingrenzen. Als Schamane mache ich ja erstmal zu einem Thema ´ne Reise und hole Infos rein. Und dann kanns schon mal heißen: "Ja, bei dem da machst mal ´nen Runenzauber" oder ähnliches. Aber im Grunde kannst es bei mir unter Naturmagie/bissl Hexerei/Faery Witchcraft verbuchen.

Rache zu empfehlen finde ich sehr fragwürdig, wenn diese außerhalb der eigenen Phantasie stattfinden soll. Außerdem bindet sie die Energie an Menschen, die einem nicht gut tun.

@TE:

In Deutschland gibt es Therapien die von der Krankenkasse bezahlt werden.

Hiltrud, wo ist das Problem? Im normalen Leben verpasst man Leuten, die einem was angetan haben, bei Bedarf auch ne Retourkutsche. Die muss halt schlau ausgeführt sein.

Da hast du dir für ein Jahr viel vorgenommen. Dazu brauchen andere ein ganzes Leben ....

:o
Zippe

Oh ja

Von a wie Anrufung bis z wie Zuluzaber

Ich will auch experdeimenten machen und beobachten notieren und die Zusammenhänge zischen

Zb telepathie
Wenn 3 auf eine Zahl denken die der 5.te nicht weis

Ob er richtig raten wirdvon was hängtvdas zusammen

Ect

Werbung:
Rache zu empfehlen finde ich sehr fragwürdig, wenn diese außerhalb der eigenen Phantasie stattfinden soll. Außerdem bindet sie die Energie an Menschen, die einem nicht gut tun.

@TE:

In Deutschland gibt es Therapien die von der Krankenkasse bezahlt werden.

Der Gefühl danach ist athemberaubend : Wie mintze und Pepermint im Kopf
Es entspannt mich wenn ich mich räche

Zurück
Oben