Es tut so weh!

Klartext schrieb:
Magst Du mehr erzählen, was ihn und Dich verbunden hat und warum er so früh verstorben ist? Oder ist das eine zu neugierige Frage?
Nein, ist okay. Warum ist er verstorben, ich weiß es nicht wirklich. Das ist es auch mit unter, was mich so fertig macht. Ein tragischer Unglücksfall sagt seine Mutter. Die Bestattung fand auch nur im engsten Familienkreis statt.

Ja, was hat uns verbunden? Vorrangig die Liebe zu Tieren! Wir konnten uns stundenlang darüber unterhalten und vergaßen dabei die Zeit. Es war herrlich!... Er fehlt mir sehr!

morgenwind schrieb:
Ich hoffe sehr für dich, daß auch du das spüren wirst, dass er nicht wirklich weg ist und euch beiden, dir und Klartext, wünsche ich alle Kraft, die ihr braucht und alle Hoffnung.
Wirklich, ein aufrichtiges Dankeschön!
 
Werbung:
Und niemand aus seiner Familie oder von seinen Freunden will Dir Näheres über seinen Tod erzählen? Klar macht einen das fertig. Und motiviert zu intensiver Recherche. Aber unter den Lebenden. Wie alt war er?
 
Kann gut mit Dir mitfühlen habe vor einem Monat einen sehr geliebten Menschen verloren ....unerklärlich ...der Schmerz war unerträglich
Nur ich war bei einem Medium und hatte echt die Möglichkeit mit ihm zu reden ...es war sooo schön ich war nachher so glücklich.Komischer Weise war ich nicht traurig ich war nur happy.

Versuch es auch !!!! schick mir eine PN da kann ich Dir mein Medium verraten

Liebe Grüße aus Wien
 
Klartext schrieb:
Und niemand aus seiner Familie oder von seinen Freunden will Dir Näheres über seinen Tod erzählen? Klar macht einen das fertig. Und motiviert zu intensiver Recherche. Aber unter den Lebenden. Wie alt war er?
Ach Klartext, das tut so gut darüber zu sprechen...

Er war 28...

Ich habe alle Polizeiberichte aus seiner Gegend gelesen, falls es ein Verkehrsunfall war. Aber nichts. Habe sogar mit 2 Zeitungen telefoniert, aber seine Mutter scheint keine Anzeige geschaltet zu haben. Zumindest konnte die eine Zeitung mir keine Auskunft erteilen. Soll im Stadtarchiv nachschauen, aber seine Heimatstadt ist ziemlich weit weg (350km). Ich stehe im Dunkeln...
 
Sprich Dich aus, schreib Dich aus. Das erleichtert.

Freunde? Geschwister? Krankenhäuser? Zur Not würde ich seine Mutter nochmal löchern und ihr klarmachen, wie unglaublich wichtig es für Dich ist zu wissen, was genau vorgefallen ist.

Ich hab die Umstände seines Todes damals erst von seiner Sekretärin erfahren - Monate nach seinem Tod.....
 
Guten Morgen Klartext!
Klartext schrieb:
Freunde? Geschwister? Krankenhäuser? Zur Not würde ich seine Mutter nochmal löchern und ihr klarmachen, wie unglaublich wichtig es für Dich ist zu wissen, was genau vorgefallen ist.
Krankenhäuser wäre nochmal eine Idee, aber ob die mir Auskunft geben?

Es lähmt mich immer mehr...

Ich hab die Umstände seines Todes damals erst von seiner Sekretärin erfahren - Monate nach seinem Tod.....
Morgen werden es genau 8 Wochen... Seine Kollegen wissen leider auch nicht mehr...

Klingt bestimmt lächerlich, aber ich habe schon überlegt einen Detektiv zu arrangieren.
 
Hallo Mina,

sehr merkwürdig, dass auch seine Kollegen nicht mehr wissen. Und seine nächsten Angehörigen sind absolut nicht zu einer klaren Aussage zu bewegen, obwohl sie wissen, wie sehr Dich diese Ungewissheit mitnimmt?

Mitfühlende Grüße
Klartext
 
Hallo Klartext!

Es wurde nur der engste Familienkreis eingeweiht... Zu seiner Familie habe ich auch leider keinen persönlichen Kontakt. (Ich glaube das habe ich gar nicht geschrieben. Stand die letzten Tage etwas neben mir, entschuldige bitte!)

Ich weiß nun auch nicht mehr was ich noch tun kann. Ich habe zwar Tarotkarten, aber ich bin überhaupt nicht vertraut damit. Ist doch alles........
 
das er sich selbst das leben genommen hat, dann reden die angehörigen nicht gerne darüber, vor allem wenn probleme in der familie gab oder gibt... aber wie gesagt, es ist nur vermutung.

ich hatte vor 3 jahren auch einen lieben freund durch einen unfall verloren. seine lebensgefährtin war aber sehr nett, sie hat alle seine freunde darüber informiert und zum begräbniss eingeladen, es war sehr wichtig für mich und viele andere, sich von ihm verabschieden zu können... ohne dem abschied, hätte ich mir sicherlich noch schwerer mit der verlüst getan...
liebe grüsse und viel kraft
lichtlana
 
Werbung:
@ Lichtlana
Diese Vermutung kam mir auch...


Liebe Mina,

ich würde auf alle Fälle versuchen den Kontakt zu seiner Familie herzustellen, auch wenn die Familie Dich bisher noch nicht kennt.

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt.

Alles Liebe
Klartext
 
Zurück
Oben