Es tut so weh!

maja-tara schrieb:
Sei Froh das du noch die Erinnerung hast ,denke an eure schöne Zeit ,
denke an eure Erlebnisse !
Ja das tue ich tagtäglich! Aber es tut so weh, weil ich ihn dann bildlich vor mir stehen sehe und dann wird mir klar, das es so nie wieder sein wird!........

Komischerweise geht es mir abends relativ "gut", aber den ganzen Tag über kämpfe ich mich durch. Muss es denn nicht eigentlich anders herum sein???
 
Werbung:
ich habe auch kein Bild, leider! Und genau davor habe ich Angst, Angst das sein Bild in meiner Erinnerung verblasst.
Genau das passiert. Der geliebte Mensch wird allmählich zu einem Phantom, dessen Konturen verschwimmen. Grauenvoll. Und dann kommen schlagartig Erinnerungen zurück, die das Bild wieder glasklar machen.

Ja das tue ich tagtäglich! Aber es tut so weh, weil ich ihn dann bildlich vor mir stehen sehe und dann wird mir klar, das es so nie wieder sein wird!........
Ja, grauenvoll. Eine Zeitlang denkt man, es reißt einen in Stücke. Das gehört leider dazu.

Komischerweise geht es mir abends relativ "gut", aber den ganzen Tag über kämpfe ich mich durch. Muss es denn nicht eigentlich anders herum sein???
Freu Dich doch einfach, dass es überhaupt Stunden gibt, in denen es Dir relativ gut geht. Und sei sicher: Es werden immer mehr.
 
Zurück
Oben