Es tut so weh!

*Mina*

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
54
Vor kurzem ist ein lieber Mensch und eine für mich sehr wichtige Person verstorben. Es war wie ein Schlag ins Gesicht! Er war doch noch so jung!? Ich kann es nicht begreifen! Und es tut so weh das er einfach fort ist! Ich werde ihn nie wieder sehen und dabei hatte ich noch soviel zu sagen... Es bleibt nur die Erinnerung und der Schmerz, der mich nicht mehr los lässt!
 
Werbung:
Er ist nicht fort. Also sag ihm alles, was Du ihm noch sagen möchtest. Gut möglich, dass er Wege findet Dir zu antworten.

Allerdings mindert das den Schmerz nicht, wie ich gerade erlebe. Im Gegenteil....
 
Hallo Klartext, vielen lieben Dank für Deine Zeilen!

Weißt Du, ich erzähle ihm tagtäglich etwas. Aber da ist nur schweigsame Leere... Ich träumte von ihm und von da wurde der Schmerz nur noch schlimmer...
 
Weißt Du, ich erzähle ihm tagtäglich etwas. Aber da ist nur schweigsame Leere...
Gut möglich, dass er noch etwas Zeit braucht. Oder andere Wege der Kommunikation nutzt als das Gespräch. Tarot-Karten, Eingebungen, ein Medium, das Du konsultierst. Bleib empfangsbereit und bitte ihn sich bei Dir zu melden, wenn es für ihn okay ist.

Ich träumte von ihm und von da wurde der Schmerz nur noch schlimmer...
Das habe ich auch gerade erlebt. Träume sind nun mal auch Brücken zu unseren Lieben, die uns bei der Rückkehr in den Wachzustand den Verlust doppelt intensiv spüren lassen.
 
Klartext schrieb:
Gut möglich, dass er noch etwas Zeit braucht. Oder andere Wege der Kommunikation nutzt als das Gespräch. Tarot-Karten, Eingebungen, ein Medium, das Du konsultierst. Bleib empfangsbereit und bitte ihn sich bei Dir zu melden, wenn es für ihn okay ist.
Meinst Du sowas ist möglich?

Das habe ich auch gerade erlebt. Träume sind nun mal auch Brücken zu unseren Lieben, die uns bei der Rückkehr in den Wachzustand den Verlust doppelt intensiv spüren lassen.
Du auch? Ich komm mir so einsam vor. Sorry.....
 
Liebe Mina,

das tut mir leid für dich.

Immer braucht es Zeit, damit es nicht mehr so schmerzt. Man wacht aus einem Traum auf und ist konfrontiert mit der Wirklichkeit und weint.

Aber vielleicht ist das ganze Leben ein Traum und eines Tages wachst du auf in einer anderen Wirklichkeit und lachst, und umarmst ihn,auch das ist möglich.

Eine wirkliche Trennung gibt es nicht und doch seid ihr, auf dieser körperlichen Ebene , getrennt. Akzeptieren , daß er gegangen ist, kann helfen. Vielleicht für dich eine Aufgabe im Loslassen. Aber laß deine ganze Trauer zu, das ist der beste Weg, auch wieder die Sonne sehen zu können.

Ich wünsche dir alles Liebe

Morgenwind
 
*Mina* schrieb:
Meinst Du sowas ist möglich?
Ja, es ist möglich. Ich habe gerade vor einigen Minuten wieder mit IHM kommuniziert, dabei Rotz und Wasser geheult und mich gleichzeitig gefreut über seine Kommunikationsbereitschaft.

Der wundervolle Mensch, den Du so vermisst, ist längst nicht so "weg" wie Du glaubst.

Du auch? Ich komm mir so einsam vor. Sorry.....
Du und ich und viele andere auch. Mittlerweile hat mich das Schicksal zu einer ganzen Reihe von Frauen geführt, die ihren Ehemann oder Geliebten jung verloren haben. Wir sind nicht einsam, wir sind viele!

Laß Dich mal in den Arm nehmen und drücken. Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich gerade fühlst.
 
Hallo Morgenwind, auch Dir vielen lieben Dank für Deine Zeilen!
morgenwind schrieb:
Aber vielleicht ist das ganze Leben ein Traum und eines Tages wachst du auf in einer anderen Wirklichkeit und lachst, und umarmst ihn,auch das ist möglich.
Darüber habe ich schon einige Male nachgedacht.

morgenwind schrieb:
Eine wirkliche Trennung gibt es nicht und doch seid ihr, auf dieser körperlichen Ebene , getrennt. Akzeptieren , daß er gegangen ist, kann helfen. Vielleicht für dich eine Aufgabe im Loslassen. Aber laß deine ganze Trauer zu, das ist der beste Weg, auch wieder die Sonne sehen zu können.
Ob er mich sehen kann?

Das Loslassen... ja. Ich möchte so gerne, ich kann aber nicht. Es ist so ein Zwiespalt: vielleicht kann er nicht gehen, wenn ich nicht loslasse? Gehen, an diesen Ort?! Aber er soll bei mir bleiben!

Bin ich etwa zu egoistisch? Denke ich nur an mich?

Klartext schrieb:
Ja, es ist möglich. Ich habe gerade vor einigen Minuten wieder mit IHM kommuniziert, dabei Rotz und Wasser geheult und mich gleichzeitig gefreut über seine Kommunikationsbereitschaft.
Ja? Wie machst Du das? Wenn ich Dich das fragen darf?
Klartext schrieb:
Der wundervolle Mensch, den Du so vermisst, ist längst nicht so "weg" wie Du glaubst.
Eine wundervolle Vorstellung!
Klartext schrieb:
Laß Dich mal in den Arm nehmen und drücken. Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich gerade fühlst.
Danke! Das tut echt gut!
 
Ob er mich sehen kann?
Bestimmt.

Das Loslassen... ja. Ich möchte so gerne, ich kann aber nicht. Es ist so ein Zwiespalt: vielleicht kann er nicht gehen, wenn ich nicht loslasse? Gehen, an diesen Ort?! Aber er soll bei mir bleiben!
Mach Dir keine Sorge, eine Seele kann beides - ins Licht gehen und bei Dir sein.

Bin ich etwa egoistisch?
Mach Dich nicht fertig, es ist doch schon schwer genug.

Wie machst Du das? Wenn ich Dich das fragen darf?
Wir kommunizieren über die Wege, die ich normalerweise auch benutze, um geistige Informationsquellen anzuzapfen: Spontane Eingebungen, Träume, meine Tarot-Karten und einige ausgewählte gute Kartenlegerinnen. Vorhin hab ich ihn über meine Tarot-Karten zu einigen Infos befragt, die er einer befreundeten medialen Kartenlegerin gegeben hatte. Was genau die meine Karten in diesem Kontext zu bedeuten hatten "wusste" ich plötzlich.

Auch meine vor 4 Jahren verstorbene Granny scheint sich kürzlich, als ich an ihrem Grab war, gemeldet zu haben. In Form eines Impulses etwas zu tun, wozu ich eigentlich weder Lust noch Zeit hatte. Ich konnte vom Grab erst weggehen, als es erledigt war.

Magst Du mehr erzählen, was ihn und Dich verbunden hat und warum er so früh verstorben ist? Oder ist das eine zu neugierige Frage?
 
Werbung:
oh, ich glaube nicht, daß du ihn loslassen "mußt", damit er gehen kann. Er ist doch frei! Er ist nicht mehr im körperlichen Leben, und nur das ist zu akzeptieren. Nur diesen Gedanken, ihn körperlich um dich zu haben, solltest du loslassen.

Was Klartext schreibt, ist wunderschön, nicht wahr? So traurig es auch ist. Ich hoffe sehr für dich, daß auch du das spüren wirst, dass er nicht wirklich weg ist und euch beiden, dir und Klartext, wünsche ich alle Kraft, die ihr braucht und alle Hoffnung.

lliebe Grüsse

morgenwind
 
Zurück
Oben