es tut mir leid

Werbung:
ich habe nie gut mit dem Haushalt umgehen können jetzt schaffe ich es viel besser weil wir an einen Strang ziehen ich koche selbst das meiste hin und wieder gibt es bei uns auch mal fast Food , meine kinder lieben Gemüse und Obst somit freuen sie sich immer wenn ich Brokkoli Auflauf oder mal einen Milchreis mache Milchreis ist nicht gerade gesund aber ich schaue trotzdem das es ausgewogen ist. ich habe mir vieles selbst beigebracht Rezepte gegoogelt ausprobiert er hat gesagt ich kann nicht würzen habe dann ihm das salz gegeben das er es selbst macht dann hat er auch mal gesehen wie ich würze und hat gemeint ich mache es eh richtig er versteht es genauso wenig wie ich:). was ich an ihm liebe ich habe mich bei ihm sicher gefühlt immer und wir haben uns auch ohne Worte verstanden nur nach dem Tod meines Vaters habe ich ihn nicht mehr an mich rangelassen. Schminken tue ich jetzt auch wieder mich gehe aus mit Freunden
 
ich habe nie gut mit dem Haushalt umgehen können jetzt schaffe ich es viel besser weil wir an einen Strang ziehen ich koche selbst das meiste hin und wieder gibt es bei uns auch mal fast Food , meine kinder lieben Gemüse und Obst somit freuen sie sich immer wenn ich Brokkoli Auflauf oder mal einen Milchreis mache Milchreis ist nicht gerade gesund aber ich schaue trotzdem das es ausgewogen ist. ich habe mir vieles selbst beigebracht Rezepte gegoogelt ausprobiert er hat gesagt ich kann nicht würzen habe dann ihm das salz gegeben das er es selbst macht dann hat er auch mal gesehen wie ich würze und hat gemeint ich mache es eh richtig er versteht es genauso wenig wie ich:). was ich an ihm liebe ich habe mich bei ihm sicher gefühlt immer und wir haben uns auch ohne Worte verstanden nur nach dem Tod meines Vaters habe ich ihn nicht mehr an mich rangelassen. Schminken tue ich jetzt auch wieder mich gehe aus mit Freunden

na dann kannst du doch kochen, auch Milchreis ist gut, mal Fast Food auch,
Ist etwas mit dem Tod deines Vaters mit dir geschehen, Trauer, Melancholie , konntest du für dich so richtig trauern, hattest du die zeit dazu, auch mal für dich allein sein zu können?
Fehlt dir dein Vater sehr?
Es könnte sein das du das nicht wirklich überwunden hast und es dich kraftlos zurückgelassen hat.
 
ich habe nie gut mit dem Haushalt umgehen können jetzt schaffe ich es viel besser weil wir an einen Strang ziehen ich koche selbst das meiste hin und wieder gibt es bei uns auch mal fast Food , meine kinder lieben Gemüse und Obst somit freuen sie sich immer wenn ich Brokkoli Auflauf oder mal einen Milchreis mache Milchreis ist nicht gerade gesund aber ich schaue trotzdem das es ausgewogen ist. ich habe mir vieles selbst beigebracht Rezepte gegoogelt ausprobiert er hat gesagt ich kann nicht würzen habe dann ihm das salz gegeben das er es selbst macht dann hat er auch mal gesehen wie ich würze und hat gemeint ich mache es eh richtig er versteht es genauso wenig wie ich:). was ich an ihm liebe ich habe mich bei ihm sicher gefühlt immer und wir haben uns auch ohne Worte verstanden nur nach dem Tod meines Vaters habe ich ihn nicht mehr an mich rangelassen. Schminken tue ich jetzt auch wieder mich gehe aus mit Freunden
Ach so, du machst dich kleiner als du bist - na, wenn das mal nicht typisch Frau ist.
Wahrscheinlich putzt du auch mehr oder weniger regelmäßig, sodass am Ende gar kein Grund zu dieser Selbstkritik besteht. Kann das sein?
 
Lern kochen, lern putzen, lern geschickt mit dem Geld zu haushalten, lern dich zu schminken und auch alles über Ernährungstipps. Dann bist du auf Jahre beschäftigt, die Kinder sind gross und dann suchst du dir einen, der kochen kann und putzen und was von Gesundheit versteht.

wer hat mich gerufen?
'Ich bin perfekt ! :)

geb gerne tips :D

das wichtigste:

1. Eine Frau braucht keinen Mann
2, warum hat mir das noch niemand gesagt?
3. Ja eben !
 
wer hat mich gerufen?
'Ich bin perfekt ! :)

geb gerne tips :D

das wichtigste:

1. Eine Frau braucht keinen Mann
2, warum hat mir das noch niemand gesagt?
3. Ja eben !
Niemand soll den anderen brauchen. Niemand soll irgendetwas vom anderen brauchen.
Wenn aber Kinder da sind, dann brauchst du den Mann, sadi?
 
über Kleinigkeiten haben wir uns gestritten das es nicht ordentlich war das ich mit mir selbst auch unzufrieden war keinen Job. es war sehr unordentlich ich habe immer versucht aufzuräumen und habe es nicht geschafft es hätten Sachen auf den mistplatz gehört die er nicht immer weg fahren wollte und von den kindern die haben auch ihre Sachen liegen lassen da habe ich keinen Ausweg mehr gesehen. jetzt wo wir alleine sind die kinder und ich funktioniert alles sie räumen brav ihre Sachen weg es ist alles sauber und die Sachen was am mitplatz gehörten sind auch dort gelandet. nein er ist bei der Großmutter aufgewachsen die alles für ihn gemacht hat bis heute jetzt. er räumt zwar seine Wohnung auf aber sie putzt nach und wascht seine Wäsche. kocht jedes Wochenende für ihn. die Konflikte liefen eigentlich meistens immer gleich ab er hat rum genörgelt ich habe ihn um Hilfe gebeten. kam aber nie wirklich was zurück und ja es gibt immer das gleiche zum essen ich kann nicht kochen so wie seine Großmutter. er war nicht immer so erst Anfang dieses Jahres ist er komplett durch dreht kann man sagen
Inwieweit lässt Liebe tolerant sein, sehend sein, gütig sein, gebend sein? Wo ist die Grenze in der Liebe?
 
Werbung:
Zurück
Oben