es tut mir leid

Werbung:
über Kleinigkeiten haben wir uns gestritten das es nicht ordentlich war das ich mit mir selbst auch unzufrieden war keinen Job. es war sehr unordentlich ich habe immer versucht aufzuräumen und habe es nicht geschafft es hätten Sachen auf den mistplatz gehört die er nicht immer weg fahren wollte und von den kindern die haben auch ihre Sachen liegen lassen da habe ich keinen Ausweg mehr gesehen. jetzt wo wir alleine sind die kinder und ich funktioniert alles sie räumen brav ihre Sachen weg es ist alles sauber und die Sachen was am mitplatz gehörten sind auch dort gelandet. nein er ist bei der Großmutter aufgewachsen die alles für ihn gemacht hat bis heute jetzt. er räumt zwar seine Wohnung auf aber sie putzt nach und wascht seine Wäsche. kocht jedes Wochenende für ihn. die Konflikte liefen eigentlich meistens immer gleich ab er hat rum genörgelt ich habe ihn um Hilfe gebeten. kam aber nie wirklich was zurück und ja es gibt immer das gleiche zum essen ich kann nicht kochen so wie seine Großmutter. er war nicht immer so erst Anfang dieses Jahres ist er komplett durch dreht kann man sagen
Öhm, was an ihm liebst Du denn?

Ich meine, wenn er sich so aufführt, da ginge es mir so, bin ich froh ist jemand weg, der meint, ich müsse ihm seine Oma ersetzen. :X3:
 
Lern kochen, lern putzen, lern geschickt mit dem Geld zu haushalten, lern dich zu schminken und auch alles über Ernährungstipps. Dann bist du auf Jahre beschäftigt, die Kinder sind gross und dann suchst du dir einen, der kochen kann und putzen und was von Gesundheit versteht.
 
über Kleinigkeiten haben wir uns gestritten das es nicht ordentlich war das ich mit mir selbst auch unzufrieden war keinen Job. es war sehr unordentlich ich habe immer versucht aufzuräumen und habe es nicht geschafft es hätten Sachen auf den mistplatz gehört die er nicht immer weg fahren wollte und von den kindern die haben auch ihre Sachen liegen lassen da habe ich keinen Ausweg mehr gesehen. jetzt wo wir alleine sind die kinder und ich funktioniert alles sie räumen brav ihre Sachen weg es ist alles sauber und die Sachen was am mitplatz gehörten sind auch dort gelandet. nein er ist bei der Großmutter aufgewachsen die alles für ihn gemacht hat bis heute jetzt. er räumt zwar seine Wohnung auf aber sie putzt nach und wascht seine Wäsche. kocht jedes Wochenende für ihn. die Konflikte liefen eigentlich meistens immer gleich ab er hat rum genörgelt ich habe ihn um Hilfe gebeten. kam aber nie wirklich was zurück und ja es gibt immer das gleiche zum essen ich kann nicht kochen so wie seine Großmutter. er war nicht immer so erst Anfang dieses Jahres ist er komplett durch dreht kann man sagen

Ich weiß, das ist leicht gesagt - aber sei froh, dass du den los bist. Scheint ja nicht grad der ideale Vater und Lebenspartner zu sein.

Aber eine Frage hab ich: Was essen deine drei Kinder, wenn du nicht kochen kannst? Nicht für diesen Mann, sondern für deine Kinder solltest du kochen lernen. Kinder sollten frische selbstgekochte Nahrung bekommen, alles andere ist wirklich ungesund und nicht fair gegenüber den Kindern, die ja noch nicht selbst entscheiden können.


:o
Zippe
 
Das sehe ich auch so, dass frau kochen lernen kann. Und auch den Haushalt zu wuppen.

Meine Erfahrung ist, dass ein Partner häufig dann mitzieht, wenn er sieht, es verändert sich was. Und wenn nicht, dann ist es richtig, wenn er auszieht. ^^
 
über Kleinigkeiten haben wir uns gestritten das es nicht ordentlich war das ich mit mir selbst auch unzufrieden war keinen Job. es war sehr unordentlich ich habe immer versucht aufzuräumen und habe es nicht geschafft es hätten Sachen auf den mistplatz gehört die er nicht immer weg fahren wollte und von den kindern die haben auch ihre Sachen liegen lassen da habe ich keinen Ausweg mehr gesehen. jetzt wo wir alleine sind die kinder und ich funktioniert alles sie räumen brav ihre Sachen weg es ist alles sauber und die Sachen was am mitplatz gehörten sind auch dort gelandet. nein er ist bei der Großmutter aufgewachsen die alles für ihn gemacht hat bis heute jetzt. er räumt zwar seine Wohnung auf aber sie putzt nach und wascht seine Wäsche. kocht jedes Wochenende für ihn. die Konflikte liefen eigentlich meistens immer gleich ab er hat rum genörgelt ich habe ihn um Hilfe gebeten. kam aber nie wirklich was zurück und ja es gibt immer das gleiche zum essen ich kann nicht kochen so wie seine Großmutter. er war nicht immer so erst Anfang dieses Jahres ist er komplett durch dreht kann man sagen

das heißt er hat dich verglichen mit seiner Grossmutter,

Weißt du, nicht jede Frau muss kochen können, auch mit Kindern nicht, lass dir das nicht einreden.
Wenn du es nicht magst, dann koche für deine Kinder das Notwendige, bekommen sie genug Gemüse/Obst und Beiwerk , wozu nicht viel gekocht werden muss, ist das doch in Ordnung.

warst du eigentlich von Anfang eurer Beziehung so, oder hat es sich erst im Laufe der Zeit eingestellt, das selbst unzufrieden sein und die Unordnung? Die Frage ist muss den immer Ordnung sein , oder kann das auch mal nachlassen wenn andere Dinge deinen Kopf bemühen?

Sollte die Unordnung erst während der Partnerschaft entstanden sein kann das durchaus im Miteinander entstehen, so eine Art Resignation, die einen total kraftlos und tatenlos machen kann.
Hat er dir geholfen oder fühltest du dich mit diesen *Pflichten* alleingelassen?
 
Eine unsaubere, unordentliche Umgebung kann auch nicht wirklich förderlich sein.
Das ist kein Vorwurf, sondern einfach eine Feststellung. Da würde ich mir um den Mann sicher die allerwenigsten Sorgen machen, als Mutter.

Tja, bei mir war immer alles übertrieben tippitoppi und ich bin jeden Fusel nachgelaufen und hab jedem Wassertropfen in der Spüle gewischt - und was hat´s gebracht? Meine Tochter verweigert vehement das Staubtuch ...

Die goldene Mitte bitte auf die Bühne kommen! Die goldene Mitte bitte!

:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben