Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was unterscheidet sie von den vielzitierten kölnerinnen?
auch sie haben die potentielle gefahr nicht erkannt.
Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen.
Köln: Silvester, belebter Bahnhofsvorplatz, total angemessenes Verhalten der Frauen.

Im anderen Fall: nachts 1 Uhr, einsamer Spielplatz, unangepasstes Verhalten an die Situation.

Welche Frau geht nachts allein auf einen Platz, wo sich besoffene Typen aufhalten?

Schlimm wie du dir die Dinge zurechtdrehst.

Werbung:
Doch, kenne ich. Diese Zahl wurde ja immerhin nicht zum ersten Mal hier genannt.

Zu dieser sehr hohen Zahlö hat allerdings mit ziemlicher Sicherheit mit beigetragen, dass Schweden die Gesetze, was alles als Vergewaltigung zählt, stark verschärft hat. Es ist sehr begrüßenswert, dass Schweden das getan hat, nur macht das eben Vergleiche der Kriminalität früher vs. heute schwierig bis unmöglich, und diese Zahl eignet sich dann nicht mehr als Argument - zumindest nicht in der ungefilterten Form, wie sie gerne dargebracht wird.
mache wir uns Nichts vor, wenn wir jetzt neben jede Ampel einen Polizisten stellen, dann heißt in einem Jahr die Flüchtlinge sind schuld an der steigenden Zahl der Rot-Verstößen..

Welche Frau geht nachts allein auf einen Platz, wo sich besoffene Typen aufhalten?
ich gehe vor allem nicht auf plätze wo sich massenweise besoffene typen aufhalten - aus erfahrung.
selbst bei tag nicht -
siehe oktoberfest -
aber auch jeder kirtag am land.
die alkoholdunstgeschwängerten anpöbeleien und handgreiflichkeiten sind mir zuwider.
silvesternächte auf öffentlichen plätzen unterscheiden sich davon nicht -
hab' ich alles durch - samt allen handgreiflichkeiten von INLÄNDERN.
auf der ganzen welt war ich schon unterwegs -
sowas ist mir nirgendwo begegnet.

Und es ist einer Frau passiert, die offenbar so fest vom dem links-grünen Mantra, die Flüchtlinge sind immer eine Bereicherung, überzeugt war, dass sie zunächst mal die Realität verdrängte.

Das zum einen.

Das ist wohl ihr einer Grundsatz.

Und ihr anderer Grundsatz ist der: "Polizisten sind rassistische Bullen!"

So nannte sie in Gedanken den Polizisten, bei dem sie die Anzeige aufgab.

Und um jenem "rassisischen Bullen" nicht die Genugtuung zu geben, dass Migranten die Täter waren, erfand sie die Mär von den deutschen Tätern.

Jo, so sans, die überlinken Bessermenschen.

Das gilt in Grenzen sogar nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer.
(...)

Ich meide nächtliche Spaziergänge durch Parks, und das habe ich schon vor 20 Jahren gemieden.
Ich wechsele die Straßenseite, wenn mir jemand entgegenkommt, der mir nicht geheuer ist, und das habe ich auch vor 20 jahren schon so geregelt.
Vor 26 Jahren wurde das abgeschlossens Fahrrad meiner Schwester aus der mit abgeschlossenen Garage (also mit Fahrradschloss und Garagenschloss gesichert) gestohlen. Klassischer Einbruch (was eigentlich eher "drollig" war, weil das Fahrrad nicht sodnerlich wertvoll sodnern ein normales Straßenfahrrad der damaligen Zeit war).

Das Problem bei solchen Berichten - Deinen wie auch natürlich meinen - ist, dass die Wahrnehmung und Erinnerung da selektiv ist. Das gleiche gilt auch für die Wahl der Statistik, die man als Argument anführen will. Bei letzterem kann man immerhin z.B. hinschauen, wie die Statistik erhoben wurde, und ob die Zahlen wirklich als Argument für das taugen, was behauptet wird.

(...) Will sagen: Schenk Dir Deine nur provozierenden, penetranten Fragen. Wenn Du in einer Großstadt lebst, solltest Du es besser wissen!

Will sagen: Deine Berichte und Weltsicht sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Oder sind alle Statistiken und Erlebnisse, in denen Migranten schlecht wegkommen, automatisch wahr und über jeden Zweifel erhaben, und alles, wo sie neutral oder gut wegkommen dann ein Ergebnis "linksgrüber Hirnwäsche"? :ironie:

welche Frau macht das?
Sie wird ihre jeweiligen Gründe haben. Wie jeder andere Mensch auch. Vielleicht einfach Spontanität? Vielleicht ein gänzlich anderer Kontext als die Annahme der Situation, die wir hier diskutieren?
Ist sicher nicht "derdiedasTyp"-abhängig wie im Grunde alle individuellen Verhaltensweisen von Menschen.

Werbung:
Achja.

Also wenn das einer linkslinkslinken jungen Frau passiert, hat sie es halt herausgefordert. Und sie hätt ja einfach nur so gescheit sein sollen wie ihr beide. Weil ihr ist ja nur recht geschehen...?

Schöne einfache Rechtswelt.
na, wenn jemand mit dem namen özdemir oder rahman behaupten würde, das wäre herausgefordert worden, möcht ich aber sehen, wie hier der deibel abgeht.
da sieht man, dass die meinungen ganz eng beieinander liegen. es nur der unterschied ist, wer es sagt.

KEINE VERGEWALTIGUNG WIRD HERAUSGEFORDERT! KEINE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben