Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich in Gefahr begibt
es gibt auch menschen auf die gefahren zukommen.
wenn ich z.b. im wald joggen gehe und ein fahrlässiger hundehalter lässt seinen scharfen hund frei laufen, dann kommt die gefahr auf mich zu - und flucht keine chance.
schon erlebt.
da blieb mir auch nichts anderes übrig als stehen zu bleiben - keine angst zu zeigen -
in diesem fall angesichts des geifernden hundes so lange zu warten bis der halter kommt -
er kam dann -
glück gehabt.
die aktuelle geschichte scheint sich auf einem kinderspielplatz abgespielt zu haben - also grundsätzlich nicht gerade ein ort der normalerweise eine besondere bedrohung darstellt.

Werbung:
Denn die unbequeme Frage ist ja: wie weit ist es schon gekommen, wenn eine (extrem naive und Idealistische) junge Frau lieber eine Straftat begeht, als zuzugeben, dass Migranten ihre Peiniger waren? Aus Angst vor der Hetze, die dann wieder verstärkt wird?
Ja wie weit ist es gekommen, dermaßen krank zu agieren? Das war ja wohl ein völlig falsch verstandene Flüchtlingshilfe.
Wenn sie Angst hatte, dass der Vorfall Hetze gegen Flüchtlinge auslöst, hätte sie zunächst mal nicht lügen sollen, dann wäre der Vorfall auch nicht durch die Presse gegangen, sondern Polizeiintern behandelt worden. Und dann noch bei Facebook großartige Statements abgeben.
Da stimmt doch was im Kopf nicht, wenn genau das gemacht wird, was Presserummel und Medieninteresse auslöst.
Ich muss es ja nicht verstehen: aber nachts um 1 Uhr, in einem einsamen Park, schaukeln gehen - als 24 jährige Frau - na ja....
Nichts desto trotz, seit dem massenhaften Zuzug von jungen Migranten, sind die Zeiten für Frauen unsicherer geworden - aber das wollen die linken Willkommenskulturler ja nicht wahrhaben. Und das der jungen Frau jetzt genau das passiert ist, hilft natürlich nicht grad das tolle Weichzeichnerbild der ausschließlich gut integrierbaren Flüchtlinge aufrechzuerhalten.

ich kenne den Platz wo dies geschehen ist. Auch Schreien hilft und auf jeden Fall weglaufen, denn es ist eine dicht bewohnte Gegend.

Ansonsten wurde diese Situation einfach herausgefordert. Der Spielplatz ist von der Straße aus einzusehen, wenn sich dort jemand aufhält gehe ich nicht hin.
So einfach wäre es für mich.

Übrigens eine Polizeistation ist ca. 300 m weiter.

Ich muss es ja nicht verstehen: aber nachts um 1 Uhr, in einem einsamen Park, schaukeln gehen - als 24 jährige Frau - na ja....
Ansonsten wurde diese Situation einfach herausgefordert.

Achja.

Also wenn das einer linkslinkslinken jungen Frau passiert, hat sie es halt herausgefordert. Und sie hätt ja einfach nur so gescheit sein sollen wie ihr beide. Weil ihr ist ja nur recht geschehen...?

Schöne einfache Rechtswelt.

die aktuelle geschichte scheint sich auf einem kinderspielplatz abgespielt zu haben - also grundsätzlich nicht gerade ein ort der normalerweise eine besondere bedrohung darstellt.
In welcher Welt lebst Du?
Gerade Kinderspielplätze sind in den Abend- und Nachtstunden Sammelpunkte für allerlei zwielichtiges Pack... Warum wohl findet man dort immer wieder Glasscherben, Schnapsflaschen, Kippen, Marihuana-Tüten, ja sogar gebrauchte Injektionsspritzen?

Also wenn das einer linkslinkslinken jungen Frau passiert, hat sie es halt herausgefordert. Und sie hätt ja einfach nur so gescheit sein sollen wie ihr beide. Weil ihr ist ja nur recht geschehen...?

Schöne einfache Rechtswelt.
Du machst es Dir sehr einfach und der Rest des Zitats ist pure Polemik.

Was ist geschehen?
Es war Ende Jänner als Selin Gören gegen ein Uhr nachts beschließt, noch kurz Luft zu schnappen. Auf einem Spielplatz sieht sie etwas entfernt drei Männer, die Bier trinken. Sie sind jung und pöbeln sich gegenseitig an. Einige Minuten später wird sie zu Boden gestoßen. Sie erinnert sich an kurz geschorenes Haar und arabisches Aussehen der Täter.
http://kurier.at/chronik/weltchroni...ergewaltigt-aber-sie-sagte-nichts/207.883.279

@Hatari hat völlig recht. Die Situation wurde buchstäblich heraufbeschworen. Angesichts der vorgefundenen Szenerie die Kopfhörer aufzusetzen, auf volle Dröhnung zu schalten und dann "ein bißchen zu schaukeln" (der Spiegel-Link), das ist so was von naiv, daß ich das normalerweise nicht mal einer halbwegs intelligenten 5-Jährigen zutrauen würde.
Sorry, aber wer dermaßen blauäugig und weltfremd ist und offensichtlich null Gespür für potentiell gefährliche Situationen hat (hier grölende, arabische Jungmänner, offensichtlich Alk im Spiel), den bezeichne ich als lebensuntüchtig.

Also wenn das einer linkslinkslinken jungen Frau passiert, hat sie es halt herausgefordert.
Tja - die Zeiten sind unsicher, auch das gehört zur Wahrnehmung.
Und es ist einer Frau passiert, die offenbar so fest vom dem links-grünen Mantra, die Flüchtlinge sind immer eine Bereicherung, überzeugt war, dass sie zunächst mal die Realität verdrängte.
Und sie hätt ja einfach nur so gescheit sein sollen wie ihr beide.
Ja - das hat was :D
Zumindes haben "wir beide" und noch viele mehr, schon seit Beginn der Flüchtlingskrise geahnt, wie sich in Zukunft die Sicherheitsverhältnisse ändern werden.
Und wenn das nicht gesehen werden will, weils politisch nicht korrekt ist, dann geht man nachts, wie ferngesteuert, auf einen Spielplatz, auf dem sich irgendwelche testosterongesteuerten Typen rumtreiben.
Weil ihr ist ja nur recht geschehen...?
Das wagst du tatsächlich zu sagen?
Ich persönlich wünsche keinem Menschen die Demütigung und Machtdemonstration einer Vergewaltigung erleben zu müssen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben