Doch, kenne ich. Diese Zahl wurde ja immerhin nicht zum ersten Mal hier genannt.
Zu dieser sehr hohen Zahlö hat allerdings mit ziemlicher Sicherheit mit beigetragen, dass Schweden die Gesetze, was alles als Vergewaltigung zählt, stark verschärft hat. Es ist sehr begrüßenswert, dass Schweden das getan hat, nur macht das eben Vergleiche der Kriminalität früher vs. heute schwierig bis unmöglich, und diese Zahl eignet sich dann nicht mehr als Argument - zumindest nicht in der ungefilterten Form, wie sie gerne dargebracht wird.
Ja genau, dann sind es anstatt 1470%, nur noch 1000%. Ist euer Nazikomplex wirklich dermaßen groß, dass ihr nicht einmal mehr die Fakten anerkennt? 80 % der Flüchtlinge die gekommen sind, sind Männer, viele stammen aus Ländern, in denen eine Frau so gut wie nichts zählt, und wenn du mal den Artikel gelesen hättest wüsstest du auch, dass der Anstieg eben konkret auf die zugewanderten zurückzuführen ist. Es ist nicht zu fassen, wie vehement ihr alles verleugnet, was in euer kleinstkariertes Denken nicht hineinpasst. Lieber schreit ihr alle um euch herum als Nazis nieder. Nach dem Brexit, der FPÖ und der AFD müsste auch dem letzten Hirnie klargeworden sein, das wir es eben nicht schaffen. Aber ihr geht wohl lieber drauf, als das zuzugeben. Und wenn ich mir so anhöre, was du, Magdalena und Konsorten hier teilweise loslassen, braucht man sich wirklich nicht mehr vor den Nazis zu fürchten. Euer Irrsinn macht mir wesentlich mehr Angst.