Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Rotkäppchen" und Hasenfüße hat es immer schon gegeben. Die, vor denen die Leute dort die Hosen voll haben, sind Jugendliche, noch grün hinter den Ohren :ROFLMAO: und völlig harmlos, sofern mensch nicht sehr grobe Fehler begeht. Die haben nicht die Scheu verloren, die sind einfach noch zu naiv und vertrauensseelig. Spätestens dann, wenn sie einen Partner haben und Verantwortung für die Welpen tragen, legt sich das. Erwachsene, erfahrene Wölfe bekommen normale Menschen fast nie zu sehen:
Der Wolf sieht Dich, aber Du siehst ihn nicht... Er hört Dich, aber Du hörst ihn nicht... Und natürlich wittert er Dich, über 3 km und mehr hinweg... Niemand läuft durch Wolfsrevier, ohne daß er unter Beobachtung steht.
Nicht vergessen: Dies ist ihr Land, seit zigtausenden von Jahren, und die gierigen Besitzansprüche, Aneignungen und mörderischen Machenschaften des Menschen ändern daran nichts.

Och, ich hatte gerade schon einen kleinen Hoffnungsschimmer und dachte ... huch, der Wolf grad mal so nett entspannt über Menschen erzählend, bei dem Stichwort ""Jugendliche"".... ja und dann... wie immer, sprach er nur von sich selbst. :( :)

Werbung:
Och, ich hatte gerade schon einen kleinen Hoffnungsschimmer und dachte ... huch, der Wolf grad mal so nett entspannt über Menschen erzählend, bei dem Stichwort ""Jugendliche"".... ja und dann... wie immer, sprach er nur von sich selbst. :( :)

Hm, das sehe ich jetzt im Beitrag von @GrauerWolf nicht so. Meiner Meinung nach hat er einfach nur aus der Sicht der Wölfe geschrieben. Und ich habe ja auch mit dem Thema angefangen.

Hm, das sehe ich jetzt im Beitrag von @GrauerWolf nicht so. Meiner Meinung nach hat er einfach nur aus der Sicht der Wölfe geschrieben. Und ich habe ja auch mit dem Thema angefangen.
Und wenn uns Märchen eins gelehrt haben, der Wolf mag vielleicht verfressen und gefährlich sein, aber in erster Linie dämlich genug um am Ende immer der Verlierer zu sein:barefoot:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben