Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, diese Migrationshintergründler halt, die immer irgendwas behaupten...
Meinst Du jetzt die tausende Personen, die sich gefälschte Ausweise besorgt haben, oder die einfach behaupten, sie hätten studiert. (n)

Ein Beispiel für geschätzte 75 Einzelfälle...

http://www.welt.de/regionales/nrw/a...tuermt-Fluechtlingsheime-im-Muensterland.html

Aber immerhin sollen es nicht ganz so viele sein, wie die Bundesregierung befürchtet hat.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-12/fluechtlinge-syrien-kaum-gefaelschte-paesse

Was für ein Glück, nur 8 von hundert Flüchtlingen hat nach einer Prüfung gefälschte Papiere. Sprich bei einer Hochrechnung sind das nur 80.000 Personen auf eine Million. (y)

Und aus dem Link:
Jelpke wies auch darauf hin, dass die Beanstandung eines Personaldokuments keineswegs in jedem Fall bedeuten müsse, dass der jeweilige Flüchtling über seine Nationalität hinwegtäuschen wolle.

Die Linke (Jelpke) ist immer wieder zu lustig. Nein, wenn sich ein Flüchtling mehrere Pässe verschiedener Länder zulegt, dann will ganz gewiss nicht jeder Flüchtling über seine Identität hinwegtäuschen, der will einfach nur spielen.

Politiker sind doch manchmal 1A Komiker. :ROFLMAO:

Werbung:
Das find ich gar nicht mal so schlimm. Wölfe sind ja quasi auch Flüchtlinge und werden im Grunde nicht gewollt.
Hm, ich würde Wölfe eher mit den Natives anderer Länder vergleichen wollen, die man aus ihrem Land vertrieben und ermordet hat, um endlich ein neues wirtschaftlich lohnendes Leben anfangen zu können.

:kiss3::ROFLMAO:

ja, bitte unbedingt.

Ich empfehle die Bahn in Hamburg als Kokon und Ort der Transformation. Am besten reinkarnierst du als männlich Flüchtender. Wenn du nicht reflexartig eindeutig unsittlich nach allem Weiblichen in unmittelbarer Nähe grabschst, ist garantiert was schiefgelaufen. Und wenn du dich hockend in aller Öffentlichkeit auf den Boden kackend wiederfindest, bist du halt ein hier schon lange lebender, kulturfremder Migrant. Nicht erschrecken, also. In diesem Fall hats wunderbar geklappt. Das könnte übrigens ganz praktisch sein, weil dann könntest dich in einem Esoterikforum anmelden und Deutschen- undoder Ösibashing betreiben, weil du ja deutsch könntest. Wär, wie gesagt ganz praktisch und wirklich überlegenswert; weil brauchbar.
ok, hab' jetzt alle auflagen erfüllt.
was heißt erfüllt - übererfüllt.
hab' mich auch noch als syrischer arzt ausgegeben (hihi) -
und dann hab' ich eine etwas merkwürdig aussehende dame getroffen -
sie fast angemacht -
ihr natürlich nicht die hand gegeben -
und sie dann links liegen gelassen.
darf ich mich jetzt anmelden und endlich deutsch/ösibashing betreiben?:guru:

sie fast angemacht -

:lachen::lachen:

YEP! Du sollst so bleiben wie du bist,... DU DARFST... *trällerflöt!

sie fast angemacht -

wobei asyrisch noch besser gewesen wäre ... :ROFLMAO:

Quark. Wenn Tieren der Lebenraum "geklaut" wird, dann werden Tiere zu Flüchtlingen.
Natürlich gibt es auch Sadisten, die Tiere aus Zier ermorden, doch das ist nicht Thema hier (Ethnische Säuberungen)

Das Cabaret hier ist herrlich. Woanders muss man für sowas Eintritt zahlen :D hier gibt's das alles kostenlos.

Es sagt eine Politikerin, dass die Beanstandung EINES Personaldokuments nicht immer auf etwas ganz Bestimmtes hinweisen müsse.

Und ratzfatz wird aus diesem EINEN und seiner Beanstandung (über deren Grund gar nichts ausgesagt wurde) ein ganzer Stapel gefälschter Dinger aus mehreren Ländern.

Ganz unvoreingenommen und vorurteilsfrei. Versteht sich.

Was würden manche Leute bloß tun, wenn mal die Kinovorstellung im Kopf Pause hätte.

Das Cabaret hier ist herrlich. Woanders muss man für sowas Eintritt zahlen :D hier gibt's das alles kostenlos.
Für diese Verdrehungen hier würde ich keinen Eintritt zahlen. Einfach, weil das kein Cabaret ist, sondern eine billige Schmierenkomödie, die ganz viele Fakten einfach nur ausblendet, um hörrje wie schröcklich ein Drama zu inszenieren und DAS dann nicht nur lustig, sondern auch noch als geistreich bezeichnen. :rolleyes:

Und nein, nicht ein Dokument bei einer Person, sondern 8 Prozent.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben